Kann ich unter Windows 10 nur die Schriftgröße einer Anwendung vergrößern?

Helfe beim Thema Kann ich unter Windows 10 nur die Schriftgröße einer Anwendung vergrößern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Rechtschreibung verbesssert https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-unter-windows-10-die-nur-die-schriftgroesse-einer-anwendung-vergroessern Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NightRock3, 1. April 2021.

  1. NightRock3
    NightRock3 Gast

    Kann ich unter Windows 10 nur die Schriftgröße einer Anwendung vergrößern?


    Rechtschreibung verbesssert

    :)
     
    #1 NightRock3, 1. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kann ich unter Windows 10 nur die Schriftgröße einer Anwendung vergrößern?

Die Seite wird geladen...

Kann ich unter Windows 10 nur die Schriftgröße einer Anwendung vergrößern? - Ähnliche Themen - Schriftgröße Anwendung vergrößern

Forum Datum

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?: Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder Word oder Excel Datein dass die größer sind, ohen das ich im ganzen System alles auf 150 % vergrößern muß stelle, wie geht das bitte....

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, nach Installation eines Programmes zur PC Beschleunigung (größter Fehler!) hatte ich Probleme mit allen Schriften auf dem Desktop.(dieses Programm habe ich wieder deinstalliert) Nach langem probieren ist es mir gelungen alles wieder in eine normale Darstellung zu bringen, bis auf ein...

Windows 10 Allgemeines 7. August 2019

Schriftgröße

Schriftgröße: Wie kann man bei Windows 10 die Schriftgröße des Systems ändern bzw. einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, wie kann ich die Schriftgröße ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Schriftgröße bei Windows 10

Schriftgröße bei Windows 10: Gerade wurde ein neues update von Windows 10 heruntergeladen, jetzt ist die Schriftgröße sehr klein und ich kann sie nicht mehr größer machen. Die bekannten Einstellmöglichkeiten sind nicht mehr da unter Anzeigeeinstellungen oder Anpassen. Wie kann ich die Schrift jetzt vergrößern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Schriftgröße

Schriftgröße: Guten Tag, ich habe mir einen 27 Zoll Bildschirm zugelegt. Nun erscheinen mir die Schriften unten den Ordnern und Dateien so klein. Kann ich das individuell ändern. Insgesamt habe ich schon alles auf 125 % vergrößert. Ebenso würde ich gerne wissen ob ich den Bildschirm dauerhaft teilen kann um...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Schriftgrösse in windows 10

Schriftgrösse in windows 10: Ich kann nach Update die Schrift nicht mehr verändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2017

Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, Wie kann es sein, das an meinem Lumia 950xl die Schriftgröße extrem klein wird, wenn sie nur etwas größer stelle? In der nächst größeren Position ist die Schrift riesig. Hat auch einer von Euch dieses Problem oder ist in meinem Gerat mit den vielen Fehlern der Wurm. Ich bin...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Kann ich unter Windows 10 nur die Schriftgröße einer Anwendung vergrößern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden