Kann ich Windows 10 auf meinem System benutzen?

Helfe beim Thema Kann ich Windows 10 auf meinem System benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe letztens meine PC Verpackungen durchgestöbert und habe herausgefunden dass mein Mainboard nur bis Windows 7 supportet. Habe aber danach mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heaven2699, 20. Juli 2020.

  1. Heaven2699
    Heaven2699 Gast

    Kann ich Windows 10 auf meinem System benutzen?


    Habe letztens meine PC Verpackungen durchgestöbert und habe herausgefunden dass mein Mainboard nur bis Windows 7 supportet. Habe aber danach mein Mainboard gegooglet und konnte da Windows 10 als Betriebssystem auswählen um Treiber zu installieren oder so. Die Windows 10 Systemanforderungen sollten kein Problem sein. Bin so durcheinander damit :/

    Mainboard: ASUS P8Z77-M

    CPU: i7 3770 @3.40 GHz

    RAM: Corsair XMS3 2x4GB 1600 Mhz


    Kann ich Windows 10 auf meinem System benutzen?

    :)
     
    #1 Heaven2699, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kann ich Windows 10 auf meinem System benutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Windows 10 auf meinem System benutzen? - Ähnliche Themen - System benutzen

Forum Datum

Ich habe den Benutzer SYSTEM die Zugriff´s rechte auf meine Haupt-Festplatte entfernt

Ich habe den Benutzer SYSTEM die Zugriff´s rechte auf meine Haupt-Festplatte entfernt: Hallo ich habe dummer Weise heute an meinem pc bissel rumgespielt und habe so mit aus Versehen die Zugriff´s recht für den Benutzer System entfernt, dass war ungefähr so Lokaler Datenträge>Eigenschaften>Sicherheit>SYSTEM>alle verweigern Weis jemand wie Man das wieder rückgängig mache jedes Mal...

Windows 10 Support 10. März 2023

Anderes Windows-System benutzen ohne es als Hauptsystem zu benutzen?

Anderes Windows-System benutzen ohne es als Hauptsystem zu benutzen?: Also ich frage mich ob es möglich ist, neben einem System was man am PC hat ein anderes zu benutzen. Ich habe z.B. Windows 11 und will gerne mal Windows 10 oder etwas älteres benutzen, ohne Windows 11 zu löschen oder nicht mehr benutzen zu können, dabei will ich auch nicht meine Daten löschen...

Windows 10 Support 25. September 2022

Multi User System auf einen Benutzer

Multi User System auf einen Benutzer: Moin gibt es eine lösung von Microsoft das man mehreren Eingabegeräte wie maus und tastatur die man gleichzeitig bei einem "Benutzer" verwenden kann ?Äähnlich wie Mouse Mux und das auch noch gängig gemacht für eine Remote- Desktop das man eben mehrere Mauszeiger usw. hat und die unabhängig von...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Multi User System auf einen Benutzer

Multi User System auf einen Benutzer: Moin gibt es eine lösung von Microsoft das man mehreren Eingabegeräte wie maus und tastatur die man gleichzeitig bei einem "Benutzer" verwenden kann ?Äähnlich wie Mouse Mux und das auch noch gängig gemacht für eine Remote- Desktop das man eben mehrere Mauszeiger usw. hat und die unabhängig von...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

"Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht.

"Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht.: Habe mein Windows 10 mit Wiederherstellung neu aufgesetzt. Nach Neustart erscheint nun "Anderer Benutzer" und ich komme mit meinem gewohnten Benutzernamen und Kennwort bzw. E-Mail-Konto und Anmeldenamen nicht mehr ins System. Bitte um hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Windows ändert die Größe, wenn ich das System nicht benutze.

Windows ändert die Größe, wenn ich das System nicht benutze.: Ich habe Windows 10 jetzt seit etwa 2 Jahren ausgeführt, und ich hatte es so ziemlich so funktionieren lassen, wie ich es wollte. Dann bekam ich einen neuen Laptop mit einer frischen neuen Win10-Installation, und ein paar Dinge verhalten sich etwas seltsam. Wenn ich das System nicht benutze...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Trennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer

Trennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer: Ich habe Windows 10 neu erstellt. Nun sind Windows System, und Benutzer als Bestandteil vom System, auf der gleichen Partition. Ich möchte jedoch das System auf (C:) und die Benutzer auf (D:) haben. Wie macht man das? So, dass das System (C:) weiss, dass die Benutzer auf (D:) sind. Mit bestem...

Windows 10 Installation & Upgrade 12. Mai 2018

Nach Update auf 1709 - System hat neuen Benutzer kreiert

Nach Update auf 1709 - System hat neuen Benutzer kreiert: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem nach dem Update auf Win10 Vers 1709 sind fast alle meine daten und apps verschwunden. Ich habe zumindestens meine Dateien wieder gefunden unter "Dieser PC - Lokaler Datenträger C: - Benutzer" Hier sind nun aufeinmal 2 Benutzer aufgeführt: -"User" da...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Kann ich Windows 10 auf meinem System benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden