Kann ich Windows 10 mit Acronis 2014 sichern und zurückspielen?

Helfe beim Thema Kann ich Windows 10 mit Acronis 2014 sichern und zurückspielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir hier jemand vielleicht sagen, ob ich Windows 10 Pro, Version 1909, Betriebssystembuild 18363.592, zuverlässig mit Acronis True Image... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Galgenstrick, 20. Januar 2020.

  1. Galgenstrick
    Galgenstrick Gast

    Kann ich Windows 10 mit Acronis 2014 sichern und zurückspielen?


    Hallo,

    kann mir hier jemand vielleicht sagen, ob ich Windows 10 Pro, Version 1909, Betriebssystembuild 18363.592, zuverlässig mit Acronis True Image 2014 sichern und zurückspielen kann?

    Ich habe das bisher mit Windows 7 von der CD aus gemacht, also ohne Acronis zu installieren.

    Grüße von

    Torsten

    :)
     
    #1 Galgenstrick, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kann ich Windows 10 mit Acronis 2014 sichern und zurückspielen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Windows 10 mit Acronis 2014 sichern und zurückspielen? - Ähnliche Themen - Acronis 2014 sichern

Forum Datum

Windows Update 2014

Windows Update 2014: Das Update ist bei mir seit 2 Monaten in der Warteschleife und lässt sich auch nicht über manuellen Abruf installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Systemimage zurückspielen

Systemimage zurückspielen: Hallo, mein Rechner war in Reparatur. Das Mainboard wurde ausgetauscht. Ich hatte mir auf eine externe Festplatte eine Systemimage-Sicherung gespeichert und im Microsoft Konto den Wiederherstellungsschlüssel ausgedruckt. Eine Bitlocker-Verschlüsselung war nicht aktiviert. Nachdem der Rechner...

Windows 10 Support 8. August 2018

Windows 10 in Verbindung mit Acronis

Windows 10 in Verbindung mit Acronis: Ich habe Windows 10 nach dem Update von Acronis 2015 auf 2018 auf neinem Acer Laptop neue Updates installiert. Danach sollte ich neu starten. Habe ich gemacht. Auf einmal bekomme ich Fehlermeldungen und dann erscheint Adminitrator: x:\windows\system32\cmd.exe startnet.cmd.... Dann der erste...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2018

Sicherung lässt sich nicht zurückspielen

Sicherung lässt sich nicht zurückspielen: Hallo, ich lasse Windows alle Woche eine Sicherung machen und wollte jetzt eine Sicherung zurückspielen. Klappte aber nicht, weil immer eine Fehlermeldung erschien, das auf eine Systemdatei nicht zugegriffen werden konnte. Es wurde ein laufendes AntiVir Programm vermutet. Daraufhin habe ich...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Mirrordatei zurückspielen

Mirrordatei zurückspielen: Ich suche eine Datei, die evtl. in einer Mirrordatei ist. Wie kann ich eine Mirrordatei auf ein externes USB Laufwerk zurückspielen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Start von Acronis TrueImage 2014 und Photoimpact X3 nicht mehr möglich

Start von Acronis TrueImage 2014 und Photoimpact X3 nicht mehr möglich: Seit dem Upgrade Win 10 Creator lassen sich o. g. Programme nicht mehr ausführen. Woran liegt es, was kann ich tun? Vermutlich ist es bei beiden Programmen der Launcher. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Zurückspielen meiner Apps

Zurückspielen meiner Apps: Hallo zusammen, gestern habe ich Windows 10 auf mein Lumia 930 installiert. Dies klappte recht gut. Allerdings hat sich das Telefon nicht mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Daher musste ich komplett auf Werkseinstellung zurückstellen. Damit waren auch alle Apps weg. Im Verbindung mit...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

SQL-SERVER 2014

SQL-SERVER 2014: Muss den SQL-Server2014 Instalieren,aber bekomme immer die Meldung User Herbert Böhm ist kein gültiger Instalations Ortner der SQL will kein ö wie kann man das Problem beheben

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Kann ich Windows 10 mit Acronis 2014 sichern und zurückspielen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zurücksetzen acronis

    ,
  2. acronis 2014 windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden