Kann ich Windows 10 mit einem neuen Windows 7 Key aktivieren?

Helfe beim Thema Kann ich Windows 10 mit einem neuen Windows 7 Key aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte bisher Windows 7 und habe nun per USB-Stick Windows 10 neu installiert. Um Windows 10 zu aktivieren, müsste ich mir normalerweise einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SternburgExport, 11. Dezember 2019.

1. SternburgExport
    SternburgExport Gast

Ich hatte bisher Windows 7 und habe nun per USB-Stick Windows 10 neu installiert.

Um Windows 10 zu aktivieren, müsste ich mir normalerweise einen Windows 10 Key kaufen. Dieser kostet jedoch wesentlich mehr als ein Windows 7 Key. Kann ich mir auch einen Windows 7 Key kaufen um mein Windows 10 zu aktivieren?

:)

#1 SternburgExport, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann ich Windows 10 mit einem neuen Windows 7 Key aktivieren? - Ähnliche Themen - Key aktivieren

Forum Datum

Windows 10 mit 7 oder 8er Key aktivieren

Windows 10 mit 7 oder 8er Key aktivieren: Definitiv Seitens Microsoft nicht erlaubt!!!! Aber schön wieviele Schlaumeier hier MöchtegernRechtsverdreher spielen!!!!!!! Hier mal paar lächerliche MöchtegernAnwalt behauptungen worauf so manch ein Depp sich Stützt : Aussage von einem Uwe1 schwiebi Insider: "Wäre es nicht legal hätte MS...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Wie kann ich Windows wieder Aktivieren ohne mir einen neuen Key zu Kaufen?

Wie kann ich Windows wieder Aktivieren ohne mir einen neuen Key zu Kaufen?: Ich habe mir am 25.12 einen PC zusammen bauen lassen. Dabei wurde auch Windows installiert, heute aber habe ich entdeckt das Windows nicht mehr aktiviert ist. Ich habe versucht den Key nochmal einzugeben allerdings steht dort nur das der Key bereits auf einem anderem Gerät verwendet wurde. Was...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows 10 mit einem Windows 7 DVD Key aktivieren?

Windows 10 mit einem Windows 7 DVD Key aktivieren?: Guten Abend, ich habe mir eine neue Festplatte bestellt und wollte gleichzeitig von Win7 auf Win10 umsteigen. Kann ich dann auf der neuen Festplatte mit einem Bootfähigem USB Stick Win10 installieren und dann mit meinem Key, der in der DVD Hülle von der Win7 DVD steht, Win10 aktivieren? Habe mal...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Windows 10 mit einem Windows 8.1 Key aktivieren?

Windows 10 mit einem Windows 8.1 Key aktivieren?: Moin, ich besitze einen iMac und da es auf diesem keine Treiber für meine NVIDIA GTX Grafikkarte gibts und somit spiele spielen quasi unmöglich ist dachte ich mir vielleicht einfach mal über das BootCamp Windows runterzuladen. Wenn ich mir jetzt eine ISO Download Datei von Windows 10...

Windows 10 Support 30. November 2019

Altes Windows 10 mit neuem Windows 10 Key Aktivieren?

Altes Windows 10 mit neuem Windows 10 Key Aktivieren?: Also ich habe vor 5 Jahren ca. einen PC geschenkt bekommen den damals ein Freund von meinen Eltern zusammengebaut, Windows installiert und Betriebsbereit gemacht hat. Jetzt habe ich die Festplatte von meinem alten PC in meinen neuen Verbaut und weil da ja schon windows oben war konnte ich den...

Windows 10 Support 14. November 2019

Windows 10 mit älteren key aktivieren?

Windows 10 mit älteren key aktivieren?: Hi Leute ich will mir einen guten gebrauchten Laptop mit nicht aktiviertem Windows 10 kaufen. Ich habe an meinen alten Laptop einen Windows 7 Pro key. Kann ich den dafür benutzten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-aelteren-key-aktivieren

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10...

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10...: Servus, ich habe gestern meine Hardware geändert und heute festgestellt, das ich Windows neu aktivieren muss. Leider habe ich Windows 10 damals in der "Testphase" ( konnte man für eine gewisse Zeit testen und danach kostenlos aktivieren glaube ich, ist leider länger her ) übernommen. Zumindest...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Windows 10 mit 8.1 Key aktivieren

Windows 10 mit 8.1 Key aktivieren: Hallo, ich hab eine Frage zur Aktivierung von Windows 10: Ich konnte ein neu installiertes Windows 10 mit dem Key des von mir erworbenen Windows 8.1 Pro OEM (DVD) aktivieren. Ist das legal? Hab mal gehört das ein Upgrade nach Juni 2016 nur unter bestimmten Bedingungen erlaubt ist. Danke...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Kann ich Windows 10 mit einem neuen Windows 7 Key aktivieren? [gelöst]