Kann ich Windows 8.1 auf Windows 10 mit einem OEM Key von MMOGA upgraden?

Helfe beim Thema Kann ich Windows 8.1 auf Windows 10 mit einem OEM Key von MMOGA upgraden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Ich haben zurzeit Windows 8.1 Und würde gerne auf Windows 10 upgraden. Leider sind offizielle Windows Versionen zu teuer und deshalb habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ilias53, 5. Dezember 2022.

  1. ilias53
    ilias53 Gast

    Kann ich Windows 8.1 auf Windows 10 mit einem OEM Key von MMOGA upgraden?


    Hi
    Ich haben zurzeit Windows 8.1
    Und würde gerne auf Windows 10 upgraden.
    Leider sind offizielle Windows Versionen zu teuer und deshalb habe ich gesehen, dass auch MMOGA solche Keys verkauft.
    Nun ist meine Frage, ob ich es mit einem günstigen OEM key auch einfach mschen kann und ob es der gleiche Installationsprozess ist
    Lg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Da musst du genau auf die Beschreibung achten. Bei manchen Versionen nur eine Neuinstallation möglich, aber kein Upgrade von Win 7 oder 8
     
Thema:

Kann ich Windows 8.1 auf Windows 10 mit einem OEM Key von MMOGA upgraden?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Windows 8.1 auf Windows 10 mit einem OEM Key von MMOGA upgraden? - Ähnliche Themen - OEM Key MMOGA

Forum Datum

mit oem key upgraden?

mit oem key upgraden?: Kann ich mit einem windows 10 pro OEM key pro auf windows 11 pro upgraden? (OEM key: win 10 pro von mmoga.de) https://www.gutefrage.net/frage/mit-oem-key-upgraden

Windows 10 Support 10. April 2023

Windows Key bei MMOGA nicht einlösbar?

Windows Key bei MMOGA nicht einlösbar?: Hi, hab mir gestern abend nen MMOGA Windows-Key für Windows 10 Pro geholt, wollte ihn vorhin einlösen, aber ich bekam ne Fehlermeldung, dass dies kein gültiger Code wäre. Geht das generell nicht mehr oder hab ich irgendwas verpasst? Hab ehrlich gesagt keine Lust 259€ für Windows auszugeben, aber...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Windows 10 Key auf MMOGA kaufen?

Windows 10 Key auf MMOGA kaufen?: Ich habe mir vor kurzen einen Computer gekauft. Bis jetzt habe ich Windows 10 Home noch nicht aktiviert, da mir 100 EUR ein bisschen zu viel für so eine Lizenz ist. Meine Frage: Ist es sicher auf MMOGA eine solche Lizenz zu kaufen? Wenn ich mit VISA bezahlen möchte, scheint mir die Webseite...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows 10 OEM code von mmoga funktioniert nicht?

Windows 10 OEM code von mmoga funktioniert nicht?: Hallo, undzwar habe ich mir bei Mmoga für 13 Euro einen windows 10 home OEM key geholt, da sich den auch geholt haben und sie mir den wegen dem günstigen Preis auch empfehlen könnten. Das Problem ist bei mir aber, dass immer wenn ich den Key korrekt eingebe steht immer der Fehlercode (0xc004f05)...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

MMOGA Windows 10 OEM scam?

MMOGA Windows 10 OEM scam?: Ich habe einen windows 10 Key auf mmoga gekauft. Dieser wurde mir geschickt aber funktionierte nicht. Habe die schon seite kontaktiert (bis jetzt keine Antwort). Kriege ich dann einen anderen key oder mein geld zurück? Wenn sie nicht kooperieren sehe ich mich gezwungen paypal käuferschutz...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht

serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht: hallo habe mal eine frage also hatte mir auf mmoga.de ein windows 10 home oem serialkey gekauft aber irgendwie wird mir in mediacreation tool nach eingabe des keys ein fehler angezeigt wo dran liegt das Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key

Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 drauf und würde das gerne frisch auf dem Rechner neuinstallieren. Allerdings habe ich keinen Windows 10 Produkt Key. Eigentlich habe ich irgendwie gar keinen Key, denn ich hatte davor auf meinem Rechner Windows 8 drauf und da war der Key...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft

Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft: Hallo zusammen Und zwar hab ich mir eine Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft. Allerdings lässt soch windows 10 nicht aktivieren. beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung das die Microsoft Server nicht verfügbar sind. Was soll ich machen ? Danke schon mal im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Kann ich Windows 8.1 auf Windows 10 mit einem OEM Key von MMOGA upgraden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden