Kann kein 144hz einstellen in den Einstellungen trotz 144hz Monitor und Kabel?!

Helfe beim Thema Kann kein 144hz einstellen in den Einstellungen trotz 144hz Monitor und Kabel?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab gerade mein Kabel gewechselt da ich einen 2ten Monitor anschließen möchte, doch jetzt kommt das Problem: Ich kann in den Monitor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von razinglp, 13. Februar 2020.

  1. razinglp
    razinglp Gast

    Kann kein 144hz einstellen in den Einstellungen trotz 144hz Monitor und Kabel?!


    Hallo,

    ich hab gerade mein Kabel gewechselt da ich einen 2ten Monitor anschließen möchte, doch jetzt kommt das Problem:


    Ich kann in den Monitor optionen kein 144hz auswählen, nur maximal 60hz.


    Ich habe ein 144hz Monitor BenQ ZOWIE XL2411


    Ich hab ein HDMI 2.1 Kabel welches die Auflösung 1920x1080 bis 240hz unterstützen sollte, hier der Amazon link für mehr infos:

    https://www.amazon.de/gp/product/B07ZRSM1VZ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1


    Falls relevant meine Gpu: AMD Radeon Rx580 Sapphire Nitro+


    Mit einem DVI Kabel funktionieren die 144hz, jedoch wie gesagt ist dieser slot für den 2ten monitor reserviert.


    Hoffe um schnelle hilfe.


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann kein 144hz einstellen in den Einstellungen trotz 144hz Monitor und Kabel?!

Die Seite wird geladen...

Kann kein 144hz einstellen in den Einstellungen trotz 144hz Monitor und Kabel?! - Ähnliche Themen - 144hz einstellen Einstellungen

Forum Datum

Windows 10 144hz?

Windows 10 144hz?: Muss man Windows 10 aktiviert haben, um 144 HZ zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-144hz

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Windows 10 Multimonitorsetup mit 144Hz und 60Hz

Windows 10 Multimonitorsetup mit 144Hz und 60Hz: Moin moin, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Mein Mainmonitor ist ein Asus mit 144 Hz, welcher am Displayport meiner GTX 970 angeschlossen ist. Wenn ich meinen 60 Hz Ferseher anschliesse, hebelt das die Refreshrate meines Monitors aus. Ich kann dann nicht mehr mit 144 Hz zocken. Momentan...

Windows 10 Support 14. September 2018

Monitor-Einstellungen

Monitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Monitor-Einstellungen

Monitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

60Hz & 144Hz Monitor; v-Sync

60Hz & 144Hz Monitor; v-Sync: Wenn ich bei meinem Dual - Monitor - Setup (einer 60Hz, der andere 144Hz) auf dem 60 Hz Monitor, beispielsweise Videos streame (beliebiges "Bewegtes Bild") und auf dem anderen Monitor z.B. spiele (im Fenstermodus) dann reduzieren sich bei aktiviertem v-Sync die FPS/Hz auf 60. Gibt es dafür...

Windows 10 Support 24. September 2017

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming: Hallo, Lumia 650 Win 10. Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf. Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM -- und da unter Datenroamingoptionen -- "kein Roaming" eingestellt. Was oder welche App verursacht GPRS-Auslandsverbindungen Dauer 1kB Typ RCGR9....

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming: Hallo, Lumia 650 Win 10. Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf. Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM -- und da unter Datenroamingoptionen -- "kein Roaming" eingestellt. Was oder welche App verursacht GPRS-Auslandsverbindungen Dauer 1kB Typ RCGR9....

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Wo ist die Einstellung der Bildwiederholfrequenz (z.B. 144Hz) in Windows 10, 1607

Wo ist die Einstellung der Bildwiederholfrequenz (z.B. 144Hz) in Windows 10, 1607: Hallo Community, ich kann meinen Monitor weder auf 144Hz, noch auf einen anderen Wert stellen, weil die Einstellungen bei mir nicht mehr in Win 10 1607 vorhanden sind. Der 144Hz FreeSync Monitor ist auf 60Hz eingestellt. Eine Änderung ist mir nicht möglich. Wo vor dem update...

Windows 10 Support 27. August 2016

Kann kein 144hz einstellen in den Einstellungen trotz 144hz Monitor und Kabel?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 144 hz nicht mit nativer auflösung möglich

    ,
  2. monitor windows 10 kein 144hz

    ,
  3. windows 144hz einstellen nicht möglich

    ,
  4. keine auflistung für 240hz monitor einstellung,
  5. keine 144hz trotz Monitor,
  6. kann keine 144 hz einstellen