Kann kein Google Konto bei Win10 anmelden

Helfe beim Thema Kann kein Google Konto bei Win10 anmelden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, leider beziehensich alle Antworten auf WinMail. Ich benutze Thunderbird 78.3.2 und das neueste Win10. Bislang lief alles prima, aber seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Warthog07, 11. Oktober 2020.

  1. Warthog07
    Warthog07 Neu hier
    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kann kein Google Konto bei Win10 anmelden


    Hallo, leider beziehensich alle Antworten auf WinMail. Ich benutze Thunderbird 78.3.2 und das neueste Win10.
    Bislang lief alles prima, aber seit gestern ist mein Kalender verschwunden. Alle Versuche waren vergeblich. Also habe ich versucht ei. Google Konto hinzuzufügen. Aber Fehler =0x8000000b.
    Wie kriege ich trotzdem ein Google Konto?
    Wie gesagt bis gestern lief alles rund und auch eine Systemwiedeherstellung hat nichts gebracht
    Gruß
    Johannes
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Warthog07, hast Du mal geprüft ob bei diesem neuen Gmail-Konto, der IMAP-Zugriff auch auf Aktiviert steht?

    Um dies zu überprüfen gehst Du bitte wie folgt vor:
    1. öffne Deinen Browser und melde Dich dort an Deinem Google-Konto an
    2. klicke dann auf Gmail, hier zum besseren Verständnis → Kann kein Google Konto bei Win10 anmelden
    3. ist Gmail geöffnet klickst Du oben rechts auf das Zahnradsymbol siehe dazu bitte hier → Kann kein Google Konto bei Win10 anmelden
    4. es öffnet sich ein Kontextmenü, in diesem klickst Du auf "Alle Einstellungen aufrufen"
    5. ist "Alle Einstellungen aufrufen" geöffnet klickst Du oben auf den Reiter "Weiterleitung & POP/IMAP" , siehe dazu bitte hier → Kann kein Google Konto bei Win10 anmelden
    6. unter "Weiterleitung & POP/IMAP" findest Du die Rubrik "IMAP-Zugriff" hier sollte der Punkt gesetzt sein bei "IMAP aktivieren". Alle anderen Punkte werden automatisch gesetzt, diese würde ich so stehen lassen, weiter unten findest Du die Rubrik "E-Mail-Client konfigurieren" klicke dort auf entsprechenden Link und folge dort den gegebenen Anweisungen siehe dazu bitte hier → Kann kein Google Konto bei Win10 anmelden


    Zu Deinem Google-Kalender empfehle ich Dir diesen Link
    Sollte es mit diesem Link nicht klappen, würde ich mich an Deiner Stelle an den Support von Thunderbird wenden, diesen kannst Du über diesen Link erreichen.

    Denn ich denke, dass die Thunderbird-Erweiterung "Lightning" Probleme mit der entsprechenden Thunderbird-Version hat.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kann kein Google Konto bei Win10 anmelden

Die Seite wird geladen...

Kann kein Google Konto bei Win10 anmelden - Ähnliche Themen - Google Konto Win10

Forum Datum

Anmeldung Google Drive

Anmeldung Google Drive: Hallo,obwohl Google Drive in Autostart deaktiviert ist, startet die Drive-Anmeldung immer wieder sporadisch ohne Aufruf automatisch. Offensichtlich läuft Google Drive trotz Deaktivierung Autostart im Hintergrund.wie kann das unterdrückt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten

Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten: Hallo!Bei meinem Laptop kann sich auf dem installierten Win 10 von 4 Usern nur noch einer anmelden. Die anderen Konten scheinen nicht mehr auf. Auch das Admin-Konto nicht.Und wenn ich das Win zurücksetzen will, brauche ich Admin-Passwort oder Admin-Konto. Beides wird auf diesem Rechner nicht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2023

Immer wieder neu anmelden bei Google?

Immer wieder neu anmelden bei Google?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Google Chrome und zwar immer wenn ich Chrome starte, muss ich mich neu anmelden. Einen Button mit "angemeldet bleiben" kann ich nicht finden. Habt ihr da vielleicht eine Lösung?? https://www.gutefrage.net/frage/immer-wieder-neu-anmelden-bei-google

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Google Konto Microsoft?

Google Konto Microsoft?: Ich lösche morgen eins meiner Google Konten. Dieses ist auch ein Microsoft Konto (also die mailadresse). Wenn ich jetzt das Google konto lösche, kann ich mich bei Microsoft (forms) damit nicht mehr anmelden, stimmt's? https://www.gutefrage.net/frage/google-konto-microsoft

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 könnte künftig Anmeldung per Google-Konto unterstützen

Windows 10 könnte künftig Anmeldung per Google-Konto unterstützen: Windows 10 könnte künftig Anmeldung per Google-Konto unterstützen [IMG]Es hat viele Vorteile, sich bei Windows 10 mit einem echten Konto anzumelden, also mehr als nur ein lokales Konto zu nutzen. Bisher ist dafür in erster Linie ein Microsoft-Account vonnöten, dieser wird dann mit Passwort, PIN...

Windows 10 News 30. August 2018

Konto anmelden

Konto anmelden: Nun habe ich heute ein zweites gerät bekommen mit windows 10, welches ich in betrieb nehmen wollte... ich sollte mich bei microsoft anmelden und habe mich auf dem neuen gerät mit meinem bestehenden Konto angemeldet....( bislang versuche ich es) denn der Bidschirmist blau und es steht "bitte...

Windows 10 Support 15. März 2018

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden: Hallo, ich kriege hier gerade die Krise. Gestern habe ich mein Handy auf Windows 10 upgraden müssen. Heute nun habe ich (eventuell reiner Zufall, ich weiß) absoluten Zirkus mit der Anmeldung bei Microsoft. Ich gebe meinen Login-Namen ein (die E-Mail, die ich seit endlosen Jahren benutze!),...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

ohne konto anmelden

ohne konto anmelden: normal ohne Konto anmelden ich weis nicht wie das geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Kann kein Google Konto bei Win10 anmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Konto Anmelden Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden