Kann KEIN Spiel starten!!! Windows schuld?!

Helfe beim Thema Kann KEIN Spiel starten!!! Windows schuld?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, es ist zum verzweifeln. Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich KEIN einziges Spiel auf meinem Windows PC mehr starten kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderBrandau, 26. Mai 2020.

1. AlexanderBrandau
    AlexanderBrandau Gast

Hallo zusammen,

es ist zum verzweifeln. Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich KEIN einziges Spiel auf meinem Windows PC mehr starten kann. Zwar lassen sich die meisten Spiel noch gerade so starten. Aber spätestens ingame crasht JEDES meiner Spiele. Ich habe alles probiert:

Grafikkartentreiber neu installiert,

ältere Grafikkartentreiber ausprobiert,

Windows Update,

Spiele neu installiert.

Ich habe heute sogar meinen PC neu aufgesetzt. Jetzt ist für mich langsam der Punkt erreicht, wo ich keine Ideen mehr habe und eigentlich aufgeben will. Zwar läuft jedes andere Programm, sei der Browser oder Adobe Programme.

Daher gehe ich von einem DirectX Fehler aus, was sich mit der Fehlermeldung von RDR2 ERR_GFX_STATE deckt.

Ich hoffe inständig auf Hilfe von irgendeinem hier!!!

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Weiterlesen...

#1 AlexanderBrandau, 26. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann KEIN Spiel starten!!! Windows schuld?! - Ähnliche Themen - Spiel starten schuld

Forum Datum

Windows friert ein nachdem ich Spiel starte?

Windows friert ein nachdem ich Spiel starte?: Seit einigen Tagen hängt sich mein Windows manchmal auf wenn ich ein Spiel starte. Es geht so los, dass ich nichts mehr klicken kann und auf einmal stürzen nach und nach alle Anwendungen ab. Meine Maus kann ich komischerweise noch bewegen. Ich komme aber auch nicht in den Task-Manger rein oder...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Pc stürtzt ab wenn ich Spiel starte oder am Spielen bin

Pc stürtzt ab wenn ich Spiel starte oder am Spielen bin: Hallo, Mein Pc stürtzt ab wenn ich spiele oder ein Spiel starte Das ganze hat vor ein paar tagen angefangen und ich habe etliches probiert. Wenn mein Pc abstürtzt und ich Musik im Hintergrund laufen habe geht erst der Bildschirm aus bzw. das Signal zum Bildschirm hört auf und ich bekomme...

Windows 10 Support 19. März 2020

XP spiel start nicht auf windows 10?

XP spiel start nicht auf windows 10?: Er sagt spiel als Administrator ausführen selbst dann starte es nicht Es ist sims city delux https://www.gutefrage.net/frage/xp-spiel-start-nicht-auf-windows

Windows 10 Support 1. November 2019

was könnte alles schuld sein, dass es beim schach spielen immer einige sekunden...

was könnte alles schuld sein, dass es beim schach spielen immer einige sekunden...: YouTube Videos gehen schnell, Homepage bei Schach dürfte auch passen, weil andere dieses Problem nicht haben. Meine Vermutung wäre das zuvor gemachte Update Windows 10 Ansonsten hab ich kaum oder gar keine Einstellungen verändert. Unter Umständen Spieleleiste...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt habe starten einige meiner Spiele nicht und es erscheint die Fehlermeldung: "Couldn't switch to requested monitor resolution". Was kann icjh machen, um diese Spiele wieder öffnen zu können?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

Steam Spiele starten nicht !!

Steam Spiele starten nicht !!: Hallo Community seid dem Update auf die Version 1809 werden bei mir einige Spiele nicht mehr gestartet oder zumindest Schließen sie sich wieder mit der Meldung keinen Support für diese Windows Version . Wie z.b PubG also Playerunknown´s Battlegrounds wenn ich starten möchte über Steam kommt der...

Windows 10 Support 2. November 2018

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Ab diesem Thread teilen. Auch bei der neusten Windows Version, von April 2017,das gleiche Problem. Auch andere Spiele starten nicht!!!!!

Windows 10 Insider 1. Mai 2017

spiele starten

spiele starten: Hallo Leute ich habe da eine frage ich wollte par alte Spiele mal wieder spielen (die Siedler 3 und 4) aber es klappt nicht bei dem 4ten teil kommt immer eine Fehlermeldung Fehler beim starten der Grafikausgabe kann ich da was machen????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Kann KEIN Spiel starten!!! Windows schuld?! [gelöst]