kann kein weiteres Benutzerkonto erstellen

Helfe beim Thema kann kein weiteres Benutzerkonto erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe als Admin ein neues Benutzerkonto angelegt (über Einstellungen - Konten - Familie und weitere Benutzer - weiter Benutzer - diesem PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndRuffing, 5. März 2016.

  1. BerndRuffing
    BerndRuffing Gast

    kann kein weiteres Benutzerkonto erstellen


    Hallo,


    ich habe als Admin ein neues Benutzerkonto angelegt (über Einstellungen - Konten - Familie und weitere Benutzer - weiter Benutzer - diesem PC eine andere Peerson hinzufügen)


    Danach melde ich mich ab, mit den neuen Konto an, gebe Kennwort ein. Dann erscheint Fehlermeldung wegen Benutzerkontosteuerung.

    Schon mehrfach versucht, immer das gleiche Ergbnis...


    Eckdaten: Windows 10. Angemeldet mit privatem Outlook-Konto und Geschäftskonto (Office 365)-


    Danke schonmal im Voraus!

    Bernd

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndRuffing, 5. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

kann kein weiteres Benutzerkonto erstellen

Die Seite wird geladen...

kann kein weiteres Benutzerkonto erstellen - Ähnliche Themen - Benutzerkonto erstellen

Forum Datum

Win 10 pro - kann kein neues Benutzerkonto erstellen

Win 10 pro - kann kein neues Benutzerkonto erstellen: Ich bin erfahrener Anwender und stehe vor dem Problem, dass dieses vielfach so überschriebene Thema nirgends so zutreffend erklärt wird, dass es auf meinem frisch am 19.05.2023 installierten, registrierten und updateten Windows 10 pro umzusetzen wäre. Die Autoren bisher dazu aufgefundener...

Windows 10 Support 20. Mai 2023

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer Windows 10 pro, 64 bit mein Lokales Konto verstellt. Wie sich rausstellte sind nun 2 Konten da mit identischen Namen, das neue ist auch Administrator. Beide Konten wurde...

Windows 10 Support 6. November 2020

Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das...

Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das...: Welche Vorgehensweise gibt es, den Zugang über ein Benutzerkonto in Win10 zu erreichen, wenn das Konto vormals nicht passwortgeschützt war, nach Erstellung eines Microsoft-Kontos der Benutzername in die E-Mailadresse umgewandelt wurde und das neue Kennwort nicht vom System akzeptiert wird? Über...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Kann kein neues Benutzerkonto erstellen

Kann kein neues Benutzerkonto erstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 pro 1909 Ich möchte gerne eine zusätzliches lokales Nutzerkonto für meinen Sohn erstellen. Ich bin folgenden Pfad gegangen: Einstellungen --> Konten. Dort finde ich weder einen Unterpunkt "Andere Benutzer" noch "Familie oder weitere Benutzer" Es wird links...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

neues Benutzerkonto erstellen

neues Benutzerkonto erstellen: Hallo Meine Schwester möchte Ihren Laptop weitergeben und aus diesem Grund habe ich Ihr Profil gelöscht. Nach Anleitung hiess es, ich solle mich als Administrator anmelden und dann Ihr Profil löschen. Das hat jetzt prima geklappt. Nun möchte ich den neuen Benutzer erstellen und das geht leider...

Windows 10 Support 4. September 2018

neues Benutzerkonto erstellen

neues Benutzerkonto erstellen: Hallo Meine Schwester möchte Ihren Laptop weitergeben und aus diesem Grund habe ich Ihr Profil gelöscht. Nach Anleitung hiess es, ich solle mich als Administrator anmelden und dann Ihr Profil löschen. Das hat jetzt prima geklappt. Nun möchte ich den neuen Benutzer erstellen und das geht leider...

Windows 10 Support 4. September 2018

Benutzerkonto lässt sich nicht erstellen

Benutzerkonto lässt sich nicht erstellen: Es gelingt mir nicht neben meinem schon bestehenden Admnistratorkonto ein weiteres anzulegen. Das Konto kann zwar über Systemsteuerung> Benutzerkonten angelegt werden, wenn man nach dem Neustart versucht sich mit dem neuen Konto anzumelden, kommt aber immer: "Das Benutzerprofil kann nicht...

Windows 10 Support 29. März 2017

Windows 10 Benutzerkonto erstellen

Windows 10 Benutzerkonto erstellen: Hallo, wollte soeben ein neues Konto anlegen; bei der erstmaligen Anmeldung (Konto ohne Admin-Rechte) kam die Fehlermeldung "Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Die Hilfe vom Microsoft Support (https://support.microsoft.com/de-de/kb/947215) hilft nicht weiter (Registry wurde geprüft). Es...

Windows 10 Support 12. November 2016

kann kein weiteres Benutzerkonto erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden