Kann kein zweites Desktop einrichten
Helfe beim Thema Kann kein zweites Desktop einrichten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kann kein zweites Desktop einrichten. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ludek, 1. Dezember 2018.
Kann kein zweites Desktop einrichten
Kann kein zweites Desktop einrichten - Ähnliche Themen - zweites Desktop einrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
desktop icons auf zweiten desktop verschieben?desktop icons auf zweiten desktop verschieben?: Hallo, mein Desktop ist voll. Kann ich einen Teil der Icons auf einen zweiten (virtuellen) Desktop verschieben? Ich kann geöffnete Programme unter den Desktops hin und her schieben. Das müsste doch auch mit den Icons, Programmvernüpfungen und Ordnern funktionieren, oder? danke lg Erwin |
Windows 10 Allgemeines | 1. April 2023 |
Desktop von zweitem Benutzerkonto bearbeiten?Desktop von zweitem Benutzerkonto bearbeiten?: Hi. Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop ein neues Benutzerkonto angelegt, allerdings nur lokal (also ohne Verknüpfung mit Microsoft Konto). Jetzt ist es so dass manche Programme, die auf dem Desktop von meinem normalen Benutzerkonto sind, auch auf dem Desktop vom neuen Benutzerkonto sind.... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Desktop-Symbole bleiben auf zweiten BildschirmDesktop-Symbole bleiben auf zweiten Bildschirm: Hallo, seit rund zwei Monaten habe ich ein Problem mit meinem externen Bildschirm. Für Arbeiten am Schreibtisch nutze ich zum einen meinen Laptop-Bildschirm sowie einen externen Monitor über Dockingstation verbunden, der eigentlich auch in diesem Betriebszustand als Hauptanzeige eingestellt... |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
zweiten Bildschirm als großen einrichtenzweiten Bildschirm als großen einrichten: Hallo, zu meinem laptop-BS habe ich einen großen Bildschirm. Diesen bekomme ich nicht als Hauptschirm eingestellt, so dass er bei der Anzeige Nr.1 ist. Wie kann ich die Erkennungen vertauschen. Haken bei Hauptbildschirm nutzen hat nicht funktioniert. Was muss ich einstellen und wie bleibt das... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2020 |
Zweiten Benutzer einrichten klappt nichtZweiten Benutzer einrichten klappt nicht: Ich habe ein neues Windows 10 Home Sytem bei dem die erste Einrichtung problemlos klappte. Bei der Einrichtung des zweiten Benutzers (ohne Microsoft-Konto) treten Problme auf. Zunächst einmal benötigt der PC extrem lange den zweiten Benutzer einzurichten (in Vergleich zu meinem Laptop). Dann... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2017 |
hilfe mein desktop ist weghilfe mein desktop ist weg: hey weiss jemand wie ich wieder einen normalen Desktop einrichten kann ihr wisst schon: wo man direkt alle Sachen auf einen blick hat ( unten links das start zeichen und oben links den Papierkorb und so weiter...) das war plötzlich ganz anders bei mir:eek: ich komm da gar nicht mit klar :( ich... |
Windows 10 Allgemeines | 13. März 2016 |
Remote desktop einrichtenRemote desktop einrichten: Guten morgen ich habe jetzt win10pro und will das RemoteDesktop einrichten. Auf meinen PC habe ich alles aktiviert. Auf meinen TAB habe bereits RemoteDesktop installiert. Meine IP habe ich eingegeben, aber er fragt mich dann vor dem verbinden nach Username und Passwort? Wo finde ich dies?... |
Windows 10 Mobile | 25. Januar 2016 |
Desktop 2 Einrichtung fehlerhaftDesktop 2 Einrichtung fehlerhaft: Aufruf Deskto 2 ok. Sobald man diesen einrichtet, wird die Neueinrichtung auch auf Desktop 1 kopiert |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2015 |