Kann kein zweites Desktop einrichten

Helfe beim Thema Kann kein zweites Desktop einrichten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kann kein zweites Desktop einrichten. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ludek, 1. Dezember 2018.

  1. ludek
    ludek Neu hier
    Registriert seit:
    1. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Kann kein zweites Desktop einrichten


    Kann kein zweites
    Desktop einrichten.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ludek, scharfer Thread viel Platz mit wenig Inhalt Kann kein zweites  Desktop einrichtenKann kein zweites  Desktop einrichtenKann kein zweites  Desktop einrichtenKann kein zweites  Desktop einrichtenKann kein zweites  Desktop einrichtenKann kein zweites  Desktop einrichten

    Aber jetzt zu Deinem Problem

    Hast Du es mal über die Tastenkombination Kann kein zweites  Desktop einrichten versucht? Und dann siehe bitte weiteren Screenshot Kann kein zweites  Desktop einrichten
    Zum Vergrößern der einzelnen Screenshots einfach drauf klicken
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. ludek
    ludek Neu hier
    Registriert seit:
    1. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    schlicht und einfach, kurz und bündigKann kein zweites  Desktop einrichtenanke!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ludek, bitte und vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung Kann kein zweites  Desktop einrichten

    Kann kein zweites  Desktop einrichten Kann kein zweites  Desktop einrichten
     
Thema:

Kann kein zweites Desktop einrichten

Die Seite wird geladen...

Kann kein zweites Desktop einrichten - Ähnliche Themen - zweites Desktop einrichten

Forum Datum

desktop icons auf zweiten desktop verschieben?

desktop icons auf zweiten desktop verschieben?: Hallo, mein Desktop ist voll. Kann ich einen Teil der Icons auf einen zweiten (virtuellen) Desktop verschieben? Ich kann geöffnete Programme unter den Desktops hin und her schieben. Das müsste doch auch mit den Icons, Programmvernüpfungen und Ordnern funktionieren, oder? danke lg Erwin

Windows 10 Allgemeines 1. April 2023

Desktop von zweitem Benutzerkonto bearbeiten?

Desktop von zweitem Benutzerkonto bearbeiten?: Hi. Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop ein neues Benutzerkonto angelegt, allerdings nur lokal (also ohne Verknüpfung mit Microsoft Konto). Jetzt ist es so dass manche Programme, die auf dem Desktop von meinem normalen Benutzerkonto sind, auch auf dem Desktop vom neuen Benutzerkonto sind....

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Desktop-Symbole bleiben auf zweiten Bildschirm

Desktop-Symbole bleiben auf zweiten Bildschirm: Hallo, seit rund zwei Monaten habe ich ein Problem mit meinem externen Bildschirm. Für Arbeiten am Schreibtisch nutze ich zum einen meinen Laptop-Bildschirm sowie einen externen Monitor über Dockingstation verbunden, der eigentlich auch in diesem Betriebszustand als Hauptanzeige eingestellt...

Windows 10 Support 28. September 2020

zweiten Bildschirm als großen einrichten

zweiten Bildschirm als großen einrichten: Hallo, zu meinem laptop-BS habe ich einen großen Bildschirm. Diesen bekomme ich nicht als Hauptschirm eingestellt, so dass er bei der Anzeige Nr.1 ist. Wie kann ich die Erkennungen vertauschen. Haken bei Hauptbildschirm nutzen hat nicht funktioniert. Was muss ich einstellen und wie bleibt das...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht

Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht: Ich habe ein neues Windows 10 Home Sytem bei dem die erste Einrichtung problemlos klappte. Bei der Einrichtung des zweiten Benutzers (ohne Microsoft-Konto) treten Problme auf. Zunächst einmal benötigt der PC extrem lange den zweiten Benutzer einzurichten (in Vergleich zu meinem Laptop). Dann...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

hilfe mein desktop ist weg

hilfe mein desktop ist weg: hey weiss jemand wie ich wieder einen normalen Desktop einrichten kann ihr wisst schon: wo man direkt alle Sachen auf einen blick hat ( unten links das start zeichen und oben links den Papierkorb und so weiter...) das war plötzlich ganz anders bei mir:eek: ich komm da gar nicht mit klar :( ich...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2016

Remote desktop einrichten

Remote desktop einrichten: Guten morgen ich habe jetzt win10pro und will das RemoteDesktop einrichten. Auf meinen PC habe ich alles aktiviert. Auf meinen TAB habe bereits RemoteDesktop installiert. Meine IP habe ich eingegeben, aber er fragt mich dann vor dem verbinden nach Username und Passwort? Wo finde ich dies?...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Desktop 2 Einrichtung fehlerhaft

Desktop 2 Einrichtung fehlerhaft: Aufruf Deskto 2 ok. Sobald man diesen einrichtet, wird die Neueinrichtung auch auf Desktop 1 kopiert

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Kann kein zweites Desktop einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 desktop unter windows 10 einrichten

    ,
  2. zweiten desktop öffnen windows 10

    ,
  3. 2 Desktop Einrichten Windows 10

    ,
  4. zweiter desktop windows 10 einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden