kann keine apps downloaden

Helfe beim Thema kann keine apps downloaden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey vielleicht kann mir jemand helfen... Also ich habe mein handy einer Freundin abgekauft und jetzt kann ich nichts runterladen weil ich dort ihr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cindy123XY, 17. November 2015.

1. Cindy123XY
    Cindy123XY Gast

Hey vielleicht kann mir jemand helfen... Also ich habe mein handy einer Freundin abgekauft und jetzt kann ich nichts runterladen weil ich dort ihr Microsoft Konto nicht entfernen und meins nicht anstatt ihres eintragen kann... Das Ding ist wenn ich alles zurücksetze sind alle Sachen. Weg und. Das möchte ich vermeiden. Lg und danke schonmal..

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kann keine apps downloaden - Ähnliche Themen - apps downloaden

Forum Datum

Fehlende App für den Download aus dem Store

Fehlende App für den Download aus dem Store: Hallo, mein Problem ist folgendes: Beim Versuch eine App aus dem Microsoft Store herunterzuladen, erscheint folgende Fehlermeldung: Firefox.exe Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet.Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2019

Problem beim Download der Apps

Problem beim Download der Apps: Ich habe nun das neue Windows 10. Anfangs konnte ich ohne Probleme die Apps downloaden seit 2 Tagen nun wird nichts mehr gedownloadet. Die Lizenz und alles wird gemacht und der Download auch gestartet aber es gibt keinen Fortschritt. also immer 0,0 oder vielleicht mal 0,7 MB von 18,7 MB werden...

Microsoft Edge 5. August 2015

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden: habe ein großes Problem mit meinem Lumia 550. Es ist die aktuellste Version von Windows 10 am Gerät - Update von September 2018 wurde eingespielt. Jedoch konnte ich dies nur manuell und nicht über Wlan geschweige denn über 4 g downloaden, Hot Spot über ein anderes Handy funktioniert auch nicht....

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden: habe ein großes Problem mit meinem Lumia 550. Es ist die aktuellste Version von Windows 10 am Gerät - Update von September 2018 wurde eingespielt. Jedoch konnte ich dies nur manuell und nicht über Wlan geschweige denn über 4 g downloaden, Hot Spot über ein anderes Handy funktioniert auch nicht....

Windows 10 Insider 17. September 2018

Microsoft Store startet den Download von Apps nicht mehr!

Microsoft Store startet den Download von Apps nicht mehr!: Wie hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=og5Rd15XIpE&feature=youtu.be Kann ich aktuell keine Apps im App Store von Microsoft auf Windows 10 herunterladen. Ich bräuchte hier bitte einmal Hilfe. MfG Tim Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Probleme beim Download - installieren von Apps beim Lumia 650

Probleme beim Download - installieren von Apps beim Lumia 650: Werte Damen und Herren, wertes Community-Team, ich habe mit meinem Nokia Lumia 650 Probleme Apps zum downloaden und installieren. Wobei zu dem Schritt Installieren komme ich erst gar nicht da bereits beim Download Fehler auftritt. Zur Fehlerbehebung habe ich bereits folgende Schritte...

Windows 10 Mobile 12. April 2018

Download von Apps aus dem MS Windows Store

Download von Apps aus dem MS Windows Store: Nach einem Windows 10 Update kann ich keine Apps mehr öffnen. Auch durch Windows Store zurücksetzen in Run the Troubleshooter konnten die Probleme nicht behoben wurden. Es erscheint die Meldung: "Sie benötigen eine App zum Öffnen des MS Windows Store" sowie die Meldung: "Der Windows Store Cache...

Windows 10 Support 3. März 2018

Verwalten von Download-Geräten Apps und Spiele (maximal 0)

Verwalten von Download-Geräten Apps und Spiele (maximal 0): hallo ich kann keine geräte mehr benutzen da ich 5 von 0 aktiven geräte für den Microsoft store habe aber normal sollten es 10 sein, wie vorher auch.. Die einzelnen Geräte sehe ich. somit keine apps oder games aus dem store benutzbar aufgerufen über folgende seite:...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

kann keine apps downloaden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kann keine apps downloaden