Kann keine Bildbearbeitung installieren

Helfe beim Thema Kann keine Bildbearbeitung installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe neuen Laptop mit Windows 10 home. Kann seit ein paar tagen keine andere software wie zb PDF Reader oder Bildbearbeitung mehr installieren. Bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tna123456789, 16. März 2017.

1. Tna123456789
    Tna123456789 Gast

Habe neuen Laptop mit Windows 10 home. Kann seit ein paar tagen keine andere software wie zb PDF Reader oder Bildbearbeitung mehr installieren. Bekomme immer den Dialog gezeigt: "Es wird gerade etwas installiert, warten bis Installation beendet wird." Leider habe ich gerade gar nichts downgeloadet oder installiert.

Viren oder Malware scheint es aber nicht zu sein, da mein Virenscanner alles gut findet. Kann es vielleicht ein Update von Microsoft sein?

Wie kann ich genau herausfinden was im Hintergrund gerade installiert wird, wenn so eine Meldung kommt, dass gerade etwas installiert wird und ich dahe´kein anderes programm aufspielen kann?

Grüße

Weiterlesen...

#1 Tna123456789, 16. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann keine Bildbearbeitung installieren - Ähnliche Themen - Bildbearbeitung installieren

Forum Datum

Wie kann man für den Eigengebrauch mit Bildbearbeitung eine eigene Marke, wie eine...

Wie kann man für den Eigengebrauch mit Bildbearbeitung eine eigene Marke, wie eine...: Mit welchen kostenlosen Programmen (Bildbearbeitung / Malprogramme) kann man speziell ein Wappen, Eigenname, Charakterisierung wie eine Visitenkarte erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-fuer-den-eigengebrauch-mit-bildbearbeitung-eine-eigene-marke-wie-eine-visitenkarte-erstellen

Windows 10 Support 23. August 2020

Installation Luminar 3 (Bildbearbeitung) schlägt wegen Visual C++ 2017 X64 MinimumRuntime fehl

Installation Luminar 3 (Bildbearbeitung) schlägt wegen Visual C++ 2017 X64 MinimumRuntime fehl: Bei der Installation von Luminar 3 startet eine C++ Installation und hält nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung "The feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable. Dann habe ich die Wahl einen Ordner zu wählen in dem die vc_tuntimeMinimum_x64.msi ist. Vorbelegt...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Automatische Bildbearbeitung deaktivieren

Automatische Bildbearbeitung deaktivieren: Hallo, egal in welchem Programm ich jegliches Bild öffne, Windows setzt nach etwas 2 Sekunden einen Filter darüber, der nicht rückgängig gemacht werden kann. Wie kann ich das abschalten? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Windows 10: Neue Fotos-App mit verbesserter UI zur Bildbearbeitung

Windows 10: Neue Fotos-App mit verbesserter UI zur Bildbearbeitung: Windows 10: Neue Fotos-App mit verbesserter UI zur Bildbearbeitung [IMG]Die Fotos-App von Windows 10 ist eine oftmals etwas unterschätzte Anwendung. Denn die meisten nutzen sie höchstens zur Ansicht von Bildern. Wer sich damit aber zumindest ein kleines bisschen beschäftigt, der kann unter...

Windows 10 News 20. August 2018

Win 10 Bildbearbeitung.

Win 10 Bildbearbeitung.: Es gelingt mir nicht mehr, die Seitenleisten links und rechts , z.B. die Schaltflächen Kontrast, Schatten oder Farbezu aktivieren. Statt dessen. Statt dessen erscheint auf der rechten Seite eine andere nicht erwünschte Möglichkeit einer Bildbearbeitung. Wie finde ich zurück zu den...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Bildbearbeitung nicht möglich

Bildbearbeitung nicht möglich: seit gestern kann ich meine bilder(mit camera hochgeladen) nicht mehr bearbeiten!beim anklicken geht das bild nach 3 sec. wieder zurueck in die alte position. was ist die ursache?

Windows 10 Support 19. November 2016

Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos"

Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos": vor einigen Tagen hat sich das Bildbearbeitungsprogramm "Photos" von Deutsch auf Englisch umgestellt. Wie kann ich dies rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2016

Bildbearbeitung - Fotos vom Windows Lumia 800 auf W7 geladen

Bildbearbeitung - Fotos vom Windows Lumia 800 auf W7 geladen: Hallo, ich habe Fotos vom Windows Lumia 800 auf W7 geladen und kann diese jetzt nicht weiter bearbeiten. Will aber! Ob ich wohl eine Antwort kriege? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Kann keine Bildbearbeitung installieren [gelöst]