Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...

Helfe beim Thema Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht an den Kopfhörer habe es mit verschiedenen probiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hisen Bajrami, 7. April 2024.

1. Hisen Bajrami
    Hisen Bajrami Gast

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht an den Kopfhörer habe es mit verschiedenen probiert

Weiterlesen...

#1 Hisen Bajrami, 7. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht... - Ähnliche Themen - Music sauber hören

Forum Datum

Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu...

Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu...: Höre gerne radio per bluetooth vom laptop auf musikanlage. Bluetooth funktioniert ein paar Minuten, dann fängt der Ton an zu stottern, und bleibt so. Wie kann das behoben werden? Der aktuellste Treiber ist installiert. System ist Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2022

Störungen per Bluetoot bei grove

Störungen per Bluetoot bei grove: ich habe einen Bluetooth externen Lautsprecher, Modell geeqa s207, am anfang wurde die musik von groove einwandfrei übertragen, aber jetzt sind Störungen in der Übertragung. Bei meinem Handy funktioniert der Lautsprecher einwandfrei. Woran kann das liegen?

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2018

Lumia 950xl: Beim Musikstreaming via Bluetooth sind immer wieder Aussetzer zu hören

Lumia 950xl: Beim Musikstreaming via Bluetooth sind immer wieder Aussetzer zu hören: Hallo, wenn ich von meinem Lumia950xl zu meinem LG-BH6240C eine Bluetooth-Verbindung aufbaue und Musik streame, hört man immer wieder kurze Aussetzer in der Musik. Dies betrifft auch ein Lumia950xl einer Bekannten. Das Streaming von einem Lumia830 und meinem Laptop zur o.g. Anlage funktioniert...

Windows 10 Mobile 13. November 2017

bluetooth keine Übertragung möglich

bluetooth keine Übertragung möglich: Bei dem Versuch mein Huawei P9 Lite mit dem Pc unter Win 10 64 Bit zu verbinden, erscheint die Meldung: Dateien konnten nicht übertragen werden, Übertragung wird durch eine Richtlinie deaktiviert. Was bedeutet das ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Keine Sprachsteuerung per Bluetooth

Keine Sprachsteuerung per Bluetooth: Hallo, nach dem Wechselvon Nokia Lumia 520 mit Windows8.1 auf Lumia 550 mit Windows10 funktioniertSprachsteuerung im Auto nicht mehr. Nach dem Aktivierender Sprachsteuerung per Taste aufmeinem Nokia C7-7W Car Kit wird Cortana zwar kurz gestartet, aber nach wenigen Augenblicken verabschiedet...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören

Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören: Hallo, da mein Rechner mir beim Gerätemanager Bluetooth Radios anzeigt, nahm ich an dass ich damit meine Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören kann. Leider höre ich keinen Ton. Habe Windows 10 Pro Nun meine Frage; wie kann ich den Bluetooth-Lautsprecher mit meinem PC verbinden? Würde mich...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Immer noch Probleme mit Bluetooth und Groove Music

Immer noch Probleme mit Bluetooth und Groove Music: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Handy bzw. der Groove App. Wo der Fehler zu suchen ist, ist noch nicht ganz klar. Es sei zu erwähnen das der Fehler erst mit Windows Mobile 10aufgetreten ist. Ich verbinde mein Handy Lumia 920 per Bluetooth mit meinem Autoradio und möchte nun...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Windows 10 u. Fotos vom Handy per Bluetooth übertragen

Windows 10 u. Fotos vom Handy per Bluetooth übertragen: Hallo, ich möchte Fotos von meinem Klapp-Handy Bea-fon auf mein Laptop Toshiba Qosmio X500 mit Windows 10 übertragegen. Beide Geräte lassen sich problemlos koppeln. Sie werden auch auch auf beiden Geräten als erkannt mit dem richtigen Namen angezeigt. In "Multimedia/Fotos/senden/per...

Windows 10 Support 8. September 2015

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden