Kann keine Remotedesktop Verbindung herstellen, weil Login Daten falsch sind

Helfe beim Thema Kann keine Remotedesktop Verbindung herstellen, weil Login Daten falsch sind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich mich nicht per RDP auf meinen PC schalten kann weil immer die Daten falsch sind. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von luca_wolckenhauer, 19. Juli 2020.

  1. luca_wolckenhauer
    luca_wolckenhauer Gast

    Kann keine Remotedesktop Verbindung herstellen, weil Login Daten falsch sind


    Moin,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich mich nicht per RDP auf meinen PC schalten kann weil immer die Daten falsch sind. Ich habe folgendes probiert:

    MicrosoftAccount\MeineEMail

    MeineEMail

    Lokaler Benutzername

    Hostname\Lokaler Benutzername.


    Ich habe auch einmal ein lokales Konto erstellt und dann mich wieder direkt bei Microsoft eingeloggt und dann habe ich den PC neugestartet.


    Bei allen habe ich immer mein Microsoft Passwort verwendet. Hat vielleicht irgendwer eine Lösung? Bin wirklich am verzweifeln...

    Weiterlesen...
     
    #1 luca_wolckenhauer, 19. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann keine Remotedesktop Verbindung herstellen, weil Login Daten falsch sind

Die Seite wird geladen...

Kann keine Remotedesktop Verbindung herstellen, weil Login Daten falsch sind - Ähnliche Themen - Remotedesktop Verbindung herstellen

Forum Datum

Remotedesktop-Verbindung

Remotedesktop-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten mein Surface Pro7 und will es nun auch nutzen, um meinen Desktop-PC mit Windows10 Pro zu steuern. Beim Anmelde-Versuch bekomme ich immer die Fehlermeldung "Your credentials did not work". Das Surface habe ich auf Englisch eingerichtet; aber ich nehme...

Windows 10 Support 12. März 2021

Anmelden RemoteDesktop Verbindung

Anmelden RemoteDesktop Verbindung: Guten Tag Ich habe versuche mich über eine Remotedesktopverbindung mit einem PC zu verbinden. Ich verwende die Version 10.1.1195.0, runtergeladen aus dem Microsoft Store. Auf allen PC's auf dem ich zugreifen möchte habe ich mich als Administrator eingerichtet mit dem hotmail Account. Ich kann...

Windows 10 Support 15. April 2020

daten wieder herstellen

daten wieder herstellen: wie kann ich gelöschte daten wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

RemoteDesktop-Verbindung stürzt ab

RemoteDesktop-Verbindung stürzt ab: Hallo, aus mir nicht erklärbaren Gründen stürzt die RemoteDesktop-Verbindung momentan ab. Es kommt lediglich die Meldung während der Verbindungsaufbaus: Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...

Windows 10 Support 13. März 2018

Remotedesktop Verbindung

Remotedesktop Verbindung: Ich möchte mich auf mein Firmennetzwerk von meinen Privatgeräten über Remotedesktop verbinden. Dazu habe ich zwei Möglichkeiten: über den PC unter Windows 7 Professional (6.1.7601 SP1) und über einen Laptop unter Windows 10 Home (64-Bit, Version 1730). Über PC/Windows 7 kein Problem. Über...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

gelöschte Daten herstellen

gelöschte Daten herstellen: <p>M&ouml;chte vom diesem handy gel&ouml;schte daten wieder herstellen</p><p></p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Daten aus Backup wieder herstellen?

Daten aus Backup wieder herstellen?: Hallo, ich habe mir ein Surface Book zugelegt. Wunderbar alle Dateien aufgespielt und habe ein Backup erstellt. Da das Gerät ausgetauscht wurde, habe ich im Vorfeld alle meine Daten nochmal auf eine Festplatte und SD Card kopiert. Soweit so gut. Dumm nur, dass die SD Karte Schrott ist. Nun...

Windows 10 Support 14. September 2016

remotedesktop Verbindung

remotedesktop Verbindung: Hallo liebe community Ich habe ein Problemt einer Remotedesktop-Verbindung. Wenn ich die Verbindung aus einer Windows7 Umgebung starte kann ich mich Problemlos mit userid und Password einloggen. Versuche ich die gleiche Verbindung mit Windows10 zu starten wird mir das Login nicht erlaubt mit...

Windows 10 Support 4. März 2016

Kann keine Remotedesktop Verbindung herstellen, weil Login Daten falsch sind [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden