Kann keine SIM PIN eingeben (Lumia 920)

Helfe beim Thema Kann keine SIM PIN eingeben (Lumia 920) in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf mein Lumia 920 die TP installiert und kann nun die SIM-Karte nicht entsperren, da keine Zahlen akzeptiert werden. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von RalfK_3, 16. April 2015.

  1. RalfK_3
    RalfK_3 Gast

    Kann keine SIM PIN eingeben (Lumia 920)


    Hallo,

    ich habe auf mein Lumia 920 die TP installiert und kann nun die SIM-Karte nicht entsperren, da keine Zahlen akzeptiert werden. Beim Sperrbildschirm funktioniert die Zahleneingabe. Kennt jemand eine Lösung?

    Grüße

    Ralf

    Update:

    Problem gelöst, war zu ungeduldig. Bei der Eingabe der SIM PIN wurde keine Eingabe signalisiert, daher dachte ich, es funktioniert nicht. Funktioniert aber doch.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. MatthiasSchmidtNK
    MatthiasSchmidtNK Gast

    Wie lange hat das bei dir denn gedauert? Ich habe es beim Lumia 925 gehabt. Es wird keine Eingabe signalisiert, aber nachdem ich die vier Ziffern eingegeben habe, kann ich OK klicken. Danach passiert aber nichts. Eeeewig nichts. Bin wieder zurück zu WP
    8.1.
     
    #2 MatthiasSchmidtNK, 21. April 2015
Thema:

Kann keine SIM PIN eingeben (Lumia 920)

Die Seite wird geladen...

Kann keine SIM PIN eingeben (Lumia 920) - Ähnliche Themen - SIM PIN eingeben

Forum Datum

Wie kann ich mein PIN eingeben?

Wie kann ich mein PIN eingeben?: Hallo ich habe heute ein einstellung an mein Laptop verändert und ich sollte dann Laptop neue starten damit die einstellungen vorgenommen können. [ATTACH] Und als ich meinen Laptop startete kam dieser Fehler und ich habe mir auch auf Youtube videos angeschauet aber es haben nicht geholfen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben

Ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben: Hallo, ich habe gestern mein neues Surface Pro 6 bekommen und stellte bei den Anfangseinstellungen eine PIN ein. Jetzt wollte ich gerade mein Surface hochfahren und ich kann aufgrund der Meldung “Ihr PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr...

Windows 10 Support 6. November 2019

Sim-Pin Abfrage Lumia 735

Sim-Pin Abfrage Lumia 735: Hallo, ich besitze ein Lumia 735 und habe jetzt den Anbieter gewechselt. Jetzt werde ich jedes Mal nach dem Sim-Pin gefragt nach dem Einschalten. Der Menüpunkt "Anwendungen" fehlt. Eine Freundin mit einem älteren Lumia hat es. Wie kann ich das Deaktivieren? Weiß jemand Rat ? Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 24. April 2019

Microsoft Family Pin eingeben

Microsoft Family Pin eingeben: Ich musste meinen pin eingeben als ich was im windows shop downloaden wollte, da ich allerdings meinen pin nicht wusste habe ich ihn geändert. Nun bin ich in Microsoft family rein gerutscht und als kind eingestuft. Daraufhin musste ich einen erwachsenen per email fragen wobei die Fehler Meldung...

Windows 10 Support 11. September 2017

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

SIM PIN ändern Lumia 950

SIM PIN ändern Lumia 950: Wie kann ich die SIM Pin beim Lumia 950 ändern? Befindet sich nicht mehr an der Stelle wie beim 925'er. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

nokia lumia 920 sim-karte

nokia lumia 920 sim-karte: hallo, ich versuche gerade die sim karte zu wechseln, kann aber das Werkzeug dazu nicht finden. Gibt es eine Möglickeit, das Teil auch ohne zu öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

was ist mit Lumia 920 ??

was ist mit Lumia 920 ??: was ist mit Lumia 920 ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Kann keine SIM PIN eingeben (Lumia 920) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden