kann keine spiele oder apps instalieren
Helfe beim Thema kann keine spiele oder apps instalieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe folgendes Problem, ich kann keine spiele im Microsoft store herunterladen ich habe den store in den Einstellungen repariert und zurückgesetzt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phil Bassermann, 25. Januar 2024.
kann keine spiele oder apps instalieren
kann keine spiele oder apps instalieren - Ähnliche Themen - spiele apps instalieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Spiele und Apps öffnenKeine Spiele und Apps öffnen: Hallo, Seit Freitag habe ich ein kleines Problem. Immer wenn ich eine App starten möchte steht dort, dass es nicht reagiert. Bei Problembehandlungen von Windows ist es dasselbe. Ich benutze Windows 10 Home. Alle Sachen in meinem PC sind auf den neuesten stand. Es gibt kein Virus, oder auch... |
Windows 10 Insider | 25. Januar 2021 |
Spiel von Store auf nenen PC instalierenSpiel von Store auf nenen PC instalieren: Hallo zusammen, habe letztes Jahr Forza Horizon 4 gekauft. Nun habe ich einen neuen PC und möchte das Spiel auf diesen neu instalieren. Unter meinen gekauften Apps in Store kann ich das Spiel auch weiderfinden. Um es nun aber auf meinen neuen Pc zu instalieren soll ich das bereits gekaufte... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2020 |
Kann man Apps auf dem Pc spielen?Kann man Apps auf dem Pc spielen?: Kann man Brawl Stars auch auf dem Pc spielen? Habe Windows. Am besten ohne Download. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-apps-auf-dem-pc-spielen |
Windows 10 Support | 14. Mai 2020 |
ich kann keine Apps aus dem Store instalierenich kann keine Apps aus dem Store instalieren: Hallo liebe Community, Ich habe Probleme beim installieren von Apps aus dem Microsoft Store. Vor einer Woche habe ich Amazon installiert ohne Probleme und nun wenn ich einen App installieren möchte heißt es entweder meine Internetverbindung sei zu langsam oder Fehler Code 0×80004001 ! Um zu... |
Windows 10 Insider | 28. Juli 2019 |
Apps lassen sich nicht auf einem Gerät für Kinder instalierenApps lassen sich nicht auf einem Gerät für Kinder instalieren: Hallo Zusammen, wir haben unserem Sohn ein gebrauchtes Smartphone mit Win8.1 besorgt. Leider lassen sich auf dem Gerät keine Apps installieren, da angeblich die Famileneinstellungen dies nicht erlauben. Ich habe jedoch alle Einschränkungen rausgenommen. Auch das Entfernen und wieder... |
Windows 10 Mobile | 13. November 2017 |
Ich kann denNorton nicht InstalierenIch kann denNorton nicht Instalieren: Guten Tag Mein Problem ist habe einen Norton gekauft. Kann ihn nicht Instalieren. Mein Passwort geht nicht und kann es nicht zurücksetzen. Ich hatte mal eine andere Handi Nummer. Kann man nicht einfach den Schlüssel eingeben. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2016 |
Apps instalierenApps instalieren: Hallo alle zusammen! Ich habe eine Frage. Ich habe ab jetzt ein Windowsphone (ist mein erstes Windows, davor hatte ich Android). Aber ich kann keine Apps instalieren, da kommt dann Familiensetup erforderlich. Ich bin noch nicht volljährig und meine Eltern wollen das nicht machen. Was kann ich... |
Windows 10 Mobile | 1. Juli 2016 |
kann keine apps instalieren ! Nokia lumia 520kann keine apps instalieren ! Nokia lumia 520: Hallo ich habe eine frage....unzwar ich habe das Nokia lumia 520 und wollte mir vom appstore whatsapp und co. Herunterladen ,nach einer Zeit kam eine Meldung ich müsste mich mit meinem Microsoft Account einlogen...was ich danach gemacht habe...aber dann kam eine Meldung das da ein Fehler... |
Windows 10 Mobile | 24. Februar 2016 |