Kann keine Wiederherstellung znd Auffrischung mehr machen....
Helfe beim Thema Kann keine Wiederherstellung znd Auffrischung mehr machen.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe diverse Probleme mit meinem Rechner, seit 11.11.19 werden die Updates nicht mehr korrekt installiert. Wenn ich den PC starte, erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweSchmidt4, 24. Februar 2020.
Kann keine Wiederherstellung znd Auffrischung mehr machen....
Kann keine Wiederherstellung znd Auffrischung mehr machen.... - Ähnliche Themen - Wiederherstellung znd Auffrischung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows startet nicht nach Auffrischen, hängt in DauerschleifeWindows startet nicht nach Auffrischen, hängt in Dauerschleife: Hallo, ich habe die "Auffrischen"-Funktion verwendet und nun habe ich das Problem, dass er bei der Neuinstallation in einer Endlosschleife hängt: 1. Fenster: Hallo - Lassen Sie uns zunächst einige grundlegende Dinge klären (Land, Sprache, etc...) 2. Fenster: Warum wurde mein PC neu... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Januar 2019 |
Der beste Weg, um das Wiederherstellen/Auffrischen zu erreichen.Der beste Weg, um das Wiederherstellen/Auffrischen zu erreichen.: Hey Leute, Vor kurzem erfuhr ich, dass mein Insider aufgrund einer Panne seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert wurde, hat alles vor einiger Zeit auf den neuesten Stand gebracht, ein paar weitere Updates durchgeführt, aber dann versucht, ein paar Spiele zu spielen und herausgefunden,... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Win10 auffrischenWin10 auffrischen: Hallo, ich bekomme die Meldung Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Was kann ich tun? |
Windows 10 Allgemeines | 17. Juli 2016 |
Windows 10 auffrischen?Windows 10 auffrischen?: Hallo, bei meinem Laptop gibt es gewisse Probleme mit dem WLAN und LAN Verbindung zu meiner XBOX 360. Ich bekomme die Probleme nicht gelöst, auch mit Hilfe aus dem Internet nicht, also möchte ich wieder die Werkseinstellungen haben, da ich da (bei WLAN Einstellungen etc.) Dinge verändert habe,... |
Windows 10 Support | 8. März 2016 |
Win 10 auffrischen !!!!Win 10 auffrischen !!!!: Hallo zusammen, Ich habe Win 10 über Upgrade von 8.1 installiert. Habe einen Virus gefangen und diesen gefunden und gelöscht. Kann ich Windows 10 jetzt auffrischen ja oder nein. ?? Wer kann mir weiterhelfen. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. November 2015 |
Windows 10 Auffrischen / WiederherstellenWindows 10 Auffrischen / Wiederherstellen: Hallo, ich habe seit einige Tage ein Problem im Windows 10: das Startmenu sowie Suchen in der Taskleiste öffnen nicht mehr. Ich möchte nun W10 auffrischen, über Einstellungen > Update und Sicherheit > Diesen PC zurücksetzen komme ich dort nicht hin, da das Startmenu nicht öffnet. Über... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2015 |
PC auffrischen geht nicht mehrPC auffrischen geht nicht mehr: Ich habe mein Laptop auf Werkseinstellungen gemacht und jetzt geht es nicht mehr wenn das Firmenlogo von Packard Bell kommt wiederholt es sich und wenn ich alt +f10 klicke und auf auffrischen klicke kommt da die Meldung das das Laufwerk wo Windows ist gesperrt ist. Was soll ich machen?... |
Windows 10 Support | 21. September 2015 |
Ich kann Windows 10 nicht wieder AuffrischenIch kann Windows 10 nicht wieder Auffrischen: Hallo, ich wollte Windows 10 neu Installieren, es kommt aber immer eine Fehlermeldung das die Auffrischung gescheitert ist woran kann das liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2015 |