Kann man auch mit 2 unterschiedlichen Microsoft-Konten auf C:\Users\Public zugreifen?

Helfe beim Thema Kann man auch mit 2 unterschiedlichen Microsoft-Konten auf C:\Users\Public zugreifen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir überlegt, nach der Änderung ein komplett neues Microsoft-Konto zu errichten und ich beabsichtige, einen Teil meines jetzigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BVB565, 30. April 2020.

  1. BVB565
    BVB565 Gast

    Kann man auch mit 2 unterschiedlichen Microsoft-Konten auf C:\Users\Public zugreifen?


    Hallo,


    habe mir überlegt, nach der Änderung ein komplett neues Microsoft-Konto zu errichten und ich beabsichtige, einen Teil meines jetzigen Microsoft-Kontos bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das neue Microsoft-Konto bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rüberzukopieren.


    Jetzt gab es ja in früheren Windows-Versionen den Pfad C.\Users\Public, mit welchem man Daten auf dem PC zwischen mehreren Benutzerkonten teilen konnte. Geht diese Prozedur auch bei Microsoft-Konten? Bspw. bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lege ich ein zuvor erstelltes Zip-File auf C:\Users\Public. Kann ich mit dem neuen Microsoft-Konto auch auf C:\Users\Public dieses Zip-File "entpacken" und den ganzen Krempel dann in mein neues OneDrive verschieben?


    MfG

    BVB565

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kann man auch mit 2 unterschiedlichen Microsoft-Konten auf C:\Users\Public zugreifen?

Die Seite wird geladen...

Kann man auch mit 2 unterschiedlichen Microsoft-Konten auf C:\Users\Public zugreifen? - Ähnliche Themen - unterschiedlichen Microsoft Konten

Forum Datum

2 Microsoft-konten zusammenziehen

2 Microsoft-konten zusammenziehen: Hallo, über die vielen Jahre habe ich 2 microsoft-Konten und möchte die auf eines zusammenziehen? lg Erwin Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es?

C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es?: Würde man überhaupt einen Unterschied bemerken im Code für "Hello World"? https://docs.microsoft.com/en-us/cpp/get-started/tutorial-console-cpp?view=vs-2019 Das ist ein Einführung in C++. Sähe das in C# anders aus? Oder soll ich nach einer allgemeinen Einführung in C suchen, ohne auf Dialekte zu...

Windows 10 Support 23. April 2020

??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf...

??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf...: Wir haben hier 2 neu installierte PC, das Installimage wurde erst gestern bei Microsoft gezogen. Bisher klappt bei keinem der beiden neu installierten PC das Einrichten eines Microsoft-User-Kontos. Beide Geräte reagieren völlig anders, als alle anderen 6 hier seit längerer Zeit vorhandenen...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows Hello-PIN ändern bei unterschiedlichen Microsoft-Konten

Windows Hello-PIN ändern bei unterschiedlichen Microsoft-Konten: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und um ihn in Betrieb zu nehmen habe ich mir ein neues Microsoft-Konto und einen Hello-PIN erstellt. Damit ich Word, Excel, etc. benutzen konnte habe ich mich über mein Universitäts Microsoft-Konto eingeloggt. Dieses wollte ich nicht für den...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows auf andere Benutzer Konten zugreifen?

Windows auf andere Benutzer Konten zugreifen?: Ich habe einen Laptop bekommen und den acc vom vorbesitzer(meine tante) übernommen. Jetzt habe ich meinen Windows Account da drauf gemacht und als Administrator gesetzt jetzt komme ich nicht mehr an die Bilder, Videos, music und andere Dateien ran weil meine Tante das Passwort kennt nicht mehr....

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

2 Microsoft Konten zusammenführen

2 Microsoft Konten zusammenführen: ich möchte meine 2 microsoft konten zusammenführen. beide sind schon bei microsoft angemeldet. wie kann ich beide zusammenlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Kann keine Konten mehr einrichten und auf eingerichtete Konten nicht zugreifen

Kann keine Konten mehr einrichten und auf eingerichtete Konten nicht zugreifen: Hallo, ich kann zwar neue Konten einrichten und es sind auch mehrere bereits eingerichtet, aber sie tauchen bei der Anmeldung nicht mehr auf. Ich komme nur noch auf mein eigenes Konto. Auf alle anderen ist keine Anmeldung mehr möglich da kein Anmeldebutton mehr vorhanden ist. Wenn ich ein...

Windows 10 Support 22. März 2016

Netzwerkfreigaben bei unterschiedlichen MS-Konten

Netzwerkfreigaben bei unterschiedlichen MS-Konten: Hallo liebes Forum, ich nutze seit Release Win 10 Home auf mehreren Rechnern, seit kurzem TH2. Ich habe zwei externe Platten an meinem Media-PC, diese dienen als Netzwerkplatten für zwei Laptops, zwei Android-Tablets und zwei Android-Smartphones. Die Android-Fraktion im Haus kann problemlos...

Windows 10 Support 27. November 2015

Kann man auch mit 2 unterschiedlichen Microsoft-Konten auf C:\Users\Public zugreifen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden