Kann man auf einer portable ssd windows installieren?
Helfe beim Thema Kann man auf einer portable ssd windows installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab mir überlegt ob ich mich die samsung t5 oder so hole, um da windows drauf zu packen. Geht das denn oder ist die portable ssd nur da, um dateien zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iPhiI, 31. August 2020.
Kann man auf einer portable ssd windows installieren?
Kann man auf einer portable ssd windows installieren? - Ähnliche Themen - portable ssd installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows auf SSD Installieren?Windows auf SSD Installieren?: Hallo, ich habe mir heute eine M2 ssd gekauft und auch eingebaut. Habe probiert Windows darauf zu installieren mit einem USB Stick. Geht nicht. Ich komme überall mit dann sagt er bitte neustarten bei der Installation, ich starte neu und dann kommt das (siehe Bild). Ich verstehe das nicht kann... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Auf welcher SSD Windows installieren?Auf welcher SSD Windows installieren?: Ich habe zwei m.2 ssds und weiss nicht auf welcher ich Windows jetzt installieren sollte. Die erste hat 500gb und Leserate von 7000mb/s, die zweite hat 1tb und Leserate von 4000mb/s. Spielt das überhaupt eine Rolle da beide ssds relativ schnell sind?... |
Windows 10 Support | 19. September 2022 |
Programmkompatibilitätsassistent behindert Portable Virtualbox PortableProgrammkompatibilitätsassistent behindert Portable Virtualbox Portable: Hallo Leute, Ich wollte mir über Virtualbox Portable ein tragbares Windows 10 System für die Hosentasche (USB) basteln. Mein Problem ist jedoch, dass der Programmkompatibilitätsassistent von Windows immer beim Starten von VirtualBox dazwischengrätscht ("App kann nicht ausgeführt werden, da sie... |
Windows 10 Allgemeines | 3. November 2021 |
Windows 10 will sich nicht auf portable SSD auf Mini-PC/TV- Box installieren (3 Fehlermeldungen)Windows 10 will sich nicht auf portable SSD auf Mini-PC/TV- Box installieren (3 Fehlermeldungen): Hallo, ich habe einen Mini-PC/TV-Box und wollte hier auf einer externen SSD Windows 10 installieren, damit das ganze Ding flüssiger läuft. Bei der Installation kann ich nicht auf "weiter" klicken wenn ich die SSD auswähle. Klickt man auf die Details kommt folgende Begründung: "Windows kann... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 16. Mai 2021 |
Windows 10 portable?Windows 10 portable?: Hallo ich wollte Mal etwas fragen und zwar ich habe von meiner sis einen sehr alten Laptop bekommen der noch Windows XP drauf hat aber nur 230 MB RAM hat würde es gehen wen ich Windows 10 portable auf einen USB Stick packe und es von da aus dann starte das dass System ein bissl schneller läuft... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2021 |
Windows installieren SSD?Windows installieren SSD?: Hallo, ich habe vor meinen Rechner auf Windows 10 zu upgraden. Ich möchte die HDD gegen eine SSD tauschen. Ich habe Windows 8 und möchte Windows 10 installieren. Wie bekomme ich das hin, die Daten von Windows 8 in der neuen Installation zu bekommen? Vielen Dank schonmal... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
Windows auf SSD neu installierenWindows auf SSD neu installieren: Guten Abend, ich habe mich gefragt, ob ich einfach die HDD, auf der zurzeit Windows läuft, rausnehmen und Windows ganz normal auf einer neuen SSD, die in einem anderen m.2 Steckplatz ist, installieren kann, ohne davor die HDD zu formatieren etc. das würde ich danach machen, wenn alles auf der... |
Windows 10 Support | 28. September 2018 |
Portable SSD als WechseldatenträgerPortable SSD als Wechseldatenträger: Hallo, unter Windows 7 wurde meine Samsung portable SSD als Wechseldatenträger erkannt, ich konnte also meine (Firmen-) Images drauf schreiben da sie als USB-Laufwerk auftauchten. Nun bei Windows 10 ist das anders! Die Portable SSD taucht auf, nicht aber als Wechseldatenträger. Kann ich... |
Windows 10 Support | 19. August 2018 |