Kann man auf Windows Server 2019…?

Helfe beim Thema Kann man auf Windows Server 2019…? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, kurze Frage: Kann man auf dem Windows Server 2019 Betriebssystem auch Spiele installieren, bzw. funktioniert das? Danke für die Antworten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FjordLB, 16. März 2023.

1. FjordLB
    FjordLB Gast

Hi, kurze Frage: Kann man auf dem Windows Server 2019 Betriebssystem auch Spiele installieren, bzw. funktioniert das?
    Danke für die Antworten

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man auf Windows Server 2019…? - Ähnliche Themen - Server 2019…

Forum Datum

Windows Server 2019 Zeit ist unterschiedlich

Windows Server 2019 Zeit ist unterschiedlich: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und ich habe schon etliches ausprobiert.Ich habe in einem Netzwerk einen DC. Dieser hat die aktuelle Zeit und alle anderen Server synchronisieren ihre Zeit von eben diesem DC.Dann gibt es aber einen Server, der das zwar auch tut, aber leider nicht die...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Windows server 2019 Profil?

Windows server 2019 Profil?: Wie lege ich unter Windows Server 2019 ein servergestütztes Profil an, sodass ein Benutzer von allen Computern aus auf seine Dateien zugreifen kann. https://www.gutefrage.net/frage/windows-server-2019-profil

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Server 2019 Domain Admin zugriffrechte auf Userhomes / Userprofile

Server 2019 Domain Admin zugriffrechte auf Userhomes / Userprofile: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen...Aktuell betreibe ich ein System mit APP01 -> Zukünftiger Appserver und FileserverWTS01 -> Terminalserver & LizenzserverSRV01 -> Hyper V + DC + App + FileserverDC01 -> Zweiter DC CoreIch plane aktuell den SRV01 platt zu...

Windows 10 Support 17. November 2022

Microsoft RDS Server 2019 Logs

Microsoft RDS Server 2019 Logs: Moin Community,es kann sein, dass ich es einfach nicht verstehe oder finde, aber ich suche folgendes:Hier sieht man, dass alle Worker für neue Sitzungen offen sind.Jetzt ändere ich es wie folgt:und der RDSH02 darf keine neuen Anmeldungen mehr annehmen.Wo wird das jetzt gelogt? bzw. wird das...

Windows 10 Support 10. August 2022

Terminal-Server und MS-Office 2016 und 2019: Printscreen einfügen in Word funktioniert...

Terminal-Server und MS-Office 2016 und 2019: Printscreen einfügen in Word funktioniert...: Hallo zusammenDer Betreff beschreibt das Problem. Verwendet wird Win Server 2019, Version 1809. Die Clients melden sich via RDP an. Also, dieses Printscreen einfügen in Word funktioniert nicht, wenn Word vor dem Printscreen geschlossen ist. Aber warum funktioniert das, wenn Word vor dem...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

Windows Server 2019 RDS: Per GPO verbundene Drucker verschwinden und erscheinen wieder in...

Windows Server 2019 RDS: Per GPO verbundene Drucker verschwinden und erscheinen wieder in...: Guten Tag,wir stellen vermehrt das Verhalten fest, dass Drucker in der Benutzersitzung verschwinden und nach einiger Zeit wieder auftauchen.Ist der Drucker verschwunden, kann dieser durch ein gpupdate wiederhergestellt werden.Drucker werden über eine Printserver bereitgestellt und wie folgt über...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Windows Media Feature Pack für Windows LTSC oder Windows Server 2019

Windows Media Feature Pack für Windows LTSC oder Windows Server 2019: Liebes Forum,ich habe ein Problem dabei, MTS-Dateien mit dem Adobe Media Encoder ab CC 2021 aufwärts zu verarbeiten. Ab dieser Version bringt Adobe keine eigene Codecbibliothek für die Decodierung von z.B. Dolby mit, sondern lagert diese Aufgabe an Windows aus. Mit dem Windows Media Feature Pack...

Windows 10 Support 26. April 2022

SQL Server 2019 Standard Standalone Installation

SQL Server 2019 Standard Standalone Installation: Hello folks,We have an offline machine which is not possible to connect to the internet. I need to install SQL Server 2019 Standard on this machine, but all I can find is web installations that need an online connection. Is there a way to install it without a connection to the internet? Kind...

Windows 10 Support 20. April 2022

Kann man auf Windows Server 2019…? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden