Kann man bei Windows 10 einen Desktop sperren?

Helfe beim Thema Kann man bei Windows 10 einen Desktop sperren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Damit meine ich nicht den Computer per Windows-Taste + L zu sperren sondern einen der zu öffnenden Desktops... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zehrl, 23. Oktober 2019.

1. Zehrl
    Zehrl Gast

Damit meine ich nicht den Computer per Windows-Taste + L zu sperren sondern einen der zu öffnenden Desktops

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man bei Windows 10 einen Desktop sperren? - Ähnliche Themen - Desktop sperren

Forum Datum

WhatsApp Desktop-Version Windows 10

WhatsApp Desktop-Version Windows 10: Warum kann ich unter windows 10 seit gestern? auf meinem Desktop PC WhatsApp nicht mehr öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 13:22 Uhr

Transparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernen

Transparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernen: Hallo zusammen, ich habe auf einem Asus Bildschirm, der als second screen zu einem neuen win10 Notebook betrieben wird ein seltsames Phänomen: Auf dem Desktop sind zwei übereinanderliegende transparente frames zu sehen. Sie haben keine Funktom u es ist nicht bekannt, wie sie entstanden sind....

Windows 10 Support Gestern um 04:22 Uhr

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?: Hey, wenn ich mit links oder Rechtsklick auf meinem Monitor etwas auswähle, habe ich manchmal das Problem, dass dieser Bereich schwarz wird..Was kann man da machen? Ps: Ich habe Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/bei-markieren-auf-desktop-ausgewaehlte-elemente-schwarz

Windows 10 Support Mittwoch um 20:02 Uhr

Remote Desktop

Remote Desktop: Guten Tag liebe Pros ich habe im Büro einen neuen PC möchte mich über Remote Desktop mit meinem Server verbinden. Klappt aber nicht :- Erhalte immer diese Meldung: [ATTACH] Habe mal die Windows-Firewall und Antiviren-Programm deaktiviert > ohne Erfolg Mit dem Notebook aus dem gleichen...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:57 Uhr

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop: Hallo, Ich möchte die Funktion von mehreren Desktops häufiger nutzen, aber ein Fehler es macht es mir unmöglich einigermassen effizient zu arbeiten. Ich öffne auf dem Desktop 1 ein PDF und wechsle auf den Desktop 2 um auch dort ein PDF zu öffnen, dann wird das PDF auf dem Desktop 1 geöffnet...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:52 Uhr

Chrome Remote Desktop/ Remotezugriff-Remoteunterstützung

Chrome Remote Desktop/ Remotezugriff-Remoteunterstützung: Guten Abend, vor kurzem habe ich den Computer meiner Mutter mit Windows System 10 für künftige Unterstützungen mit meinem Computer per Chrome Remote Desktop bestehend aus: 1. Remotezugriff Desktop- Nr. 1234 0000 2. Remote Unterstützung Desktop-Nr. 5378 1111 konfiguriert. Es...

Windows 10 Support Montag um 20:32 Uhr

PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen

PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop eine PDF Datei seit 2018, die sich weder löschen, verschieben oder umbenennen lässt. Wie entferne ich endgültig diese Datei?? Der Name der Datei lautet:...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Desktop sperren währen alle Autostartprogramme geladen werden.

Desktop sperren währen alle Autostartprogramme geladen werden.: Hallo Ich möchte nach der Anmeldung, den Desktop während die Autostartprogramme geladen werden sperren. Oder anders formuliert, möchte ich erst am PC weiter arbeiten können nachdem alle Autostartprogramme richtig geladen werden (der Desktop ist in dieser Zeit inaktiv). Besten Dank für euer...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Kann man bei Windows 10 einen Desktop sperren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. desktop sperren windows 10

,
  2. desktop sperre windows 10

,
  3. windows 10 desktop sperren

,
  4. windows 10 ein aus schalter auf desktop sperren,
  5. win 10 desktop sperren,
  6. desktoü sperren,