Kann man bei Windows 10 Home die finale Audioausgabe über USB und AUX gleichzeitig ausgeben?

Helfe beim Thema Kann man bei Windows 10 Home die finale Audioausgabe über USB und AUX gleichzeitig ausgeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine USB-SOundkarte (Mischpult) und möchte den Sound gleichzeitig über die interne Soundkarte ausgeben. Ist dies, zur Not mit 'nem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von illtry, 5. April 2020.

  1. illtry
    illtry Gast

    Kann man bei Windows 10 Home die finale Audioausgabe über USB und AUX gleichzeitig ausgeben?


    Ich habe eine USB-SOundkarte (Mischpult) und möchte den Sound gleichzeitig über die interne Soundkarte ausgeben. Ist dies, zur Not mit 'nem Hilfsprogramm, irgendwie möglich?

    "Gesplittet" werden soll die gesamte, finale Systemausgabe.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann man bei Windows 10 Home die finale Audioausgabe über USB und AUX gleichzeitig ausgeben?

Die Seite wird geladen...

Kann man bei Windows 10 Home die finale Audioausgabe über USB und AUX gleichzeitig ausgeben? - Ähnliche Themen - Home finale Audioausgabe

Forum Datum

Kann man zwei USB Mikrofone gleichzeitig ausgeben lassen (Win 10)?

Kann man zwei USB Mikrofone gleichzeitig ausgeben lassen (Win 10)?: Hey Leute, wir wollen am Samstag ein bisschen Karaoke singen. Die Software dafür haben wir schon, genauso zwei USB Mikrofone. Allerdings lässt sich immer nur eines der beiden Mikrofone ausgeben. Ich schaffe es nicht, dass beide gleichzeitig ausgegeben werden. Irgendeine Idee wie man das via...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Pc Lautsprecher über USB oder Aux anschliessen…?

Pc Lautsprecher über USB oder Aux anschliessen…?: Ich habe mir die neuen Logitech Z407 Gekauft und würde gerne wissen wie ihr sie anschliessen würdet… Hier die Anschlüsse [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-lautsprecher-ueber-usb-oder-aux-anschliessen

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Spielsound gleichzeitig vom Headset und Fernseher ausgeben lassen möglich (Windows 10)?

Spielsound gleichzeitig vom Headset und Fernseher ausgeben lassen möglich (Windows 10)?: Hallo, mich würde interessieren, ob es möglich ist, dass ich, z.B wenn ich Resident Evil 2 spiele, gleichzeitig den Sound am Headset höre und simultan den Sound an meinem Fernseher ausgebe? (Fernseher ist via HDMI an der Grafikkarte verbunden Headset via USB am Mainboard) Ich würde gerne für...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Audioausgabe

Audioausgabe: Seit einer Treiberaktualisierung funktioniert die Audioausgabe nicht mehr. Ich habe Windows neu installiert auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und der Geräte-Manager - IntelR Smart Sound Technologie-OED zeigt als letztes Ereignis: Kernel-PnP meldet einen Fehler: [ Guid]...

Windows 10 Support 24. April 2020

Windows 10 Audioausgabe funktioniert nicht

Windows 10 Audioausgabe funktioniert nicht: Ich kenne mich leider nicht so gut mit Windows aus da ich eher MacOs nutzer bin. Nun habe ich aber ein Problem mit meinem zweit Pc von ASUS mit Windows 10. Bei jedem Audiogerät dass ich anschliese bei sowohl Klinken als auch USB Anschluss wird zwar der Sound bei dem verändern der Lautstärke...

Windows 10 Support 1. April 2020

Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig

Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig: Hallo Community, hoffentlich kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich dupliziere meinen Hauptmonitor auf meinen SmartTV mit einem HDMI Kabel, nun will ich gleichzeitig die Tonausgabe über mein USB Headset und am Fernseher haben. Stereomix funktioniert leider nicht, da es ein USB Headset ist...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Finale Windows 10 Version

Finale Windows 10 Version: Hallo zusammen :) Windows 10 Technical Preview mit der Build 9926 funktioniert sehr gut. Gibts schon einen Termin wann die finale Windows 10 Version kommt? Liebe Grüße

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Windows 10 Final installieren

Windows 10 Final installieren: Hallo, bei mir ist die "Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Build 10532" installiert. Die Update-Funktion ist aktiviert, aber bislang habe ich die Windows 10 Final-Version noch nicht erhalten. Wie kann ich dafür sorgen, dass diese bei mir installiert wird? Viele Grüße Robert...

Windows 10 Support 14. September 2015

Kann man bei Windows 10 Home die finale Audioausgabe über USB und AUX gleichzeitig ausgeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden