Kann man bei Windows 10 nur die Treiber zurücksetzen ohne Datenverlust?

Helfe beim Thema Kann man bei Windows 10 nur die Treiber zurücksetzen ohne Datenverlust? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem PC kommt nach einem gestrigen Treiber Aktualisierung ein Blaues bild und dann startet sich mein PC andauernd neu ohne etwas zu lösen hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fthme54, 3. Januar 2021.

  1. fthme54
    fthme54 Gast

    Kann man bei Windows 10 nur die Treiber zurücksetzen ohne Datenverlust?


    Bei meinem PC kommt nach einem gestrigen Treiber Aktualisierung ein Blaues bild und dann startet sich mein PC andauernd neu ohne etwas zu lösen

    hat jemand Erfahrung und Lösungen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kann man bei Windows 10 nur die Treiber zurücksetzen ohne Datenverlust?

Die Seite wird geladen...

Kann man bei Windows 10 nur die Treiber zurücksetzen ohne Datenverlust? - Ähnliche Themen - Treiber zurücksetzen Datenverlust

Forum Datum

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe neuerdings ein sehr merkwürdiges Phänomen beim Verwenden einer SD-Karte Mini-SD+Adapter: Ein neu erstellter Ordner und auch die dann neu gespeicherte Datei sind nach einem Neustart des Notebooks verschwunden. Auch ein Recovery-Tool Recuva findet die vorher angelegte Datei und...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?: Moin, Ich habe vor meinen PC (Windows 10) zurückzusetzen und möchte davor natürlich meine Treiber auf einem USB Stick/CD sichern. Über Double Driver hat es nicht geklappt. Könnt ihr mir dort weiterhelfen, wie ich das am geschicktesten mache? Vielen Dank im Voraus. :-)...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows mit Treibern zurücksetzen?

Windows mit Treibern zurücksetzen?: Hallo, ich möchte meinen PC auf Null setzen, also Windows zurücksetzen. Ich habe wahrscheinlich einige Vieren auf dem PC und möchte deswegen den PC so weit zurücksetzen, wie er nach der ersten Windows installation war. Also alle Treiber, Programme etc. weg. Eine Frage, wie mache ich das...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Windows 10 ohne Datenverlust zurücksetzen?

Windows 10 ohne Datenverlust zurücksetzen?: Unter Windows 10 gibt es ja die oben genannte Option. Nun meine Frage, was wirklich erhalten bleibt. z.B: Discord, FL Studio, Photoshop, eigener Musik-/Fotoordner etc.? Außerdem: Kann ich ohne USB-Stick, CD... eine Backup erstellen? Also sozusagen, dass ich einfach entspannt einen Button...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust

Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust: Ich habe gestern Nachmittag das lange aufgeschobene Windows-Update durchgeführt, nachdem ich mich immer gesträubt habe, da es bei vielen schief ging. Nun auch bei mir ... Beim anschalten heute morgen sah der Bildschirm schon so verzerrt aus, als die Updates verarbeitet wurden, & dann war...

Windows 10 Support 6. April 2018

datenverlust

datenverlust: nach windows 10 upload datenverlust

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Datenverlust nach Windows-10-Update

Datenverlust nach Windows-10-Update: Hallo zusammen, ich habe gerade meinem Notebook ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 verpasst. Meine Programme und Apps sind zwar alle noch da und meine Ordner, die ich direkt auf dem Desktop gespeichert hatte, auch. Aber die Ordner und Dateien, die ich auf der Festplatte gespeichert hatte...

Windows 10 Support 6. September 2015

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Update auf Windows 10 gemacht und das hat auch alles soweit funktioniert. Desktophintergrund und alles andere war weiterhin vorhanden. Hatte das auch schon einige Tage in Benutzung. Heute hab ich den Rechner eingeschaltet und es gab eine Aktualisierung und...

Windows 10 Support 13. August 2015

Kann man bei Windows 10 nur die Treiber zurücksetzen ohne Datenverlust? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden