Kann man bei Windows 10 USB als HDMI Eingang?

Helfe beim Thema Kann man bei Windows 10 USB als HDMI Eingang? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Geht es dass man einen USB stecker als HDMI eingang benutzen kann? LG! https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-windows-10-usb-als-hdmi-eingang Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jojod590e, 15. März 2020.

1. Jojod590e
    Jojod590e Gast

Geht es dass man einen USB stecker als HDMI eingang benutzen kann?

LG!

:)

#1 Jojod590e, 15. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

HDMI-USB Adapter

Ein klassischer HDMI-USB-Adapter* ist eine kleine Box, in die ein HDMI-Kabel gesteckt wird. An der anderen Seite kommt ein USB-3.0-Kabel heraus, welches dann an einen PC oder Laptop angeschlossen werden kann.

#2 zisselmann, 15. März 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man bei Windows 10 USB als HDMI Eingang? - Ähnliche Themen - USB HDMI Eingang

Forum Datum

USB zu HDMI wird nicht erkannt?

USB zu HDMI wird nicht erkannt?: Ich habe mir windows 11 auf meinen PC heruntergeladen kann aber jetzt mein USB zu hmdi Stick nicht mehr verwenden und in Geräte manager wird er mir auch nicht angezeigt aber er wird erkannt er wird nur als Laufwerk wie ein usb Stick erkannt aber sonst nicht...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Stereo Eingang als zwei Mono Eingänge

Stereo Eingang als zwei Mono Eingänge: Hallo zusammen, ich hab folgende Frage: ich hab ein Audiointerface, das 8 einzelne Eingänge hat. In Windows werden mir 4 Stereoeingänge angezeigt. So weit so gut. Ich hätte gerne in der Geräteauswahl Einstellungen oder Systemsteuerung alle 8 Kanäle einzeln, sodass ich in Programmen auch...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Kann man bei Windows 10 den HDMI Ausgang zum Eingang umstellen?

Kann man bei Windows 10 den HDMI Ausgang zum Eingang umstellen?: Geht das? Auch ohne Capture Card? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-windows-10-den-hdmi-ausgang-zum-eingang-umstellen

Windows 10 Support 15. März 2020

USB Eingänge

USB Eingänge: Guten Abend. Seit einer Systemaktualisierung funktionieren die USB Eingänge an meinem Laptop nicht mehr. Nur mit einem Externen USB HUB mit eigener Stromversorgung erkennt mein Rechner externe Geräte. Deaktivieren und Reaktivieren des USB-Controllers habe ich durchgeführt. Auch Treiber...

Windows 10 Support 24. November 2019

windows 10, hdmi

windows 10, hdmi: ich wollte unter Windows 10 mit dem HDMI-Anschluss meinen Monitor mit VGA Eingang betreiben. dazu habe ich einen Adapter HDMI-VGA gekauft. Es tut sich aber nichts. In der Systemsteuerung finde ich keine HDMI-Info. Wie kann ich den neuen Computer überzeugen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

AV Receiver VSX-923 PC HDMI Ausgang mit einem freien HDMI Eingang am Receiver verbunden

AV Receiver VSX-923 PC HDMI Ausgang mit einem freien HDMI Eingang am Receiver verbunden: Guten Morgen an alle, es ist mein erster Versuch in diesem Forum Hilfe zu bekommen. Ich habe folgendes Problem: AV Receiver mit PC verbinden? Receiver wird als Monitor ausgegeben. Habe PC HDMI Ausgang mit einem freien HDMI Eingang am Receiver verbunden. Audio Widergabe funktioniert...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

SMS Eingang Meldung

SMS Eingang Meldung: eingang wird nirgends angzeigt

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

SMS Eingang

SMS Eingang: Hallo, bei einem SMS Eingang soll mein Handy sich so lange bemerkbar machen bis ich die SMS gelesen habe. Was muss ich wie einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Kann man bei Windows 10 USB als HDMI Eingang? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hdmi eingang auf pc anzeigen

,
  2. hdmi eingang auf laptop anzeigen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden