Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?

Helfe beim Thema Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte nach meiner Ausbildung, wenn mir das Gerät dann überlassen wird, eine größere SSD einbauen und fragen, ob das bei obigem Gerät möglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BVB565, 14. Oktober 2019.

  1. BVB565
    BVB565 Gast

    Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?


    Hallo,


    wollte nach meiner Ausbildung, wenn mir das Gerät dann überlassen wird, eine größere SSD einbauen und fragen, ob das bei obigem Gerät möglich ist?


    MfG

    BVB565

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    2.087

    Ich kenne dieses Gerät nicht, aber es sollte problemlos möglich sein.
    Äußerlich sind die SSDs alle gleich.
    Mit Acronis True Image kannst Du die bisherige SSD auf die neue klonen (vor dem Einbau).
    Dazu muss die neue SSD mit einem USB-sATA-Adapter angeschlossen werden oder, falls in Deinem PC Platz dafür ist, als interne Platte eingebaut werden. In diesem Falls brauchst Du nach dem Klonen nur im BIOS/UEFI die Bootreihenfolge auf die neue SSD zu ändern. Die alte kannst Du zur Sicherheit einige Zeit aufbewahren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    @ BVB565, in Deinem System ist eine eMMC verbaut und keine SSD, die verbaute eMMC im Gerät selbst kann man nicht ersetzen, daher ist bei diesem System eine Erweiterung nur über MicroSD Karten möglich Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen? - Ähnliche Themen - MEDION AKOYA E2228T

Forum Datum

Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte

Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte: Hallo erstmal, ((o: ich habe da mal folgende Frage: Nachdem ich meine alte SSD Festplatte auf meine neue (größere) SSD-Festplatte geklont habe, musste ich ein logisches Laufwerk (bei mir F:/...) erstellen, damit ich auf das volle Volumen der neuen SSD-Festplatte zugreifen kann. Also habe ist...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2020

HDD durch SSD ersetzen Probleme?

HDD durch SSD ersetzen Probleme?: Hallo Community, Ich habe mir heute eine SSD gekauft und wollte mit dieser meine alte HDD ersetzen. Ich habe den Inhalt der HDD auf die SSD erfolgreich geklont und wollte nun diese in Betrieb nehmen. Wenn ich allerdings die SSD im Boot Menü als Boot-Gerät auswähle bleibt der Bildschirm beim...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

ssd festplatte auf ssd m2 klonen gescheitert

ssd festplatte auf ssd m2 klonen gescheitert: hallo, habe in mein notebook eine neue m2 ssd pcie eingebaut und formatiert. sie wurde im system auch erkannt und eingebunden. danach klonte ich mit minitool meine vorhandene festplatte. nach dem neustart sehe ich nur noch „blau“. kein zugriff mehr auf festlatte möglich. nach ausbau und als usb...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden

Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden: Hallo, bin gerade dabei, das Upgrade auf Windows 10, Vers.: 1903 zu vollziehen und jetzt werden diese Updates verarbeitet und dabei dreht sich die Anzeige auf dem Bildschirm. Ich bin letztens hingegangen, und habe eine Rotationssperre eingerichtet. Warum dreht sich die Anzeige des...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T

Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T: Hallo, ich habe mir neulich ein Medion Akoya E2228T zugelegt und habe alle Updates installiert und nach dem Neustart funktionierten plötzlich Tastatur und Touchpad nicht mehr. Nur noch der Touchscreen funktionierte noch. Da habe ich mit Windows-eigenen Bordmitteln das System in den...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

SSD-Festplatte

SSD-Festplatte: Hallo, ich habe einen HP-Rechner in den ich gerne eine SSD-Festplatte für das Betriebssystem Win10 und div. Programme als Startplatte einbauen. Auf der jetzgen Festplatte des Rechners ist ein "Recovery Image" mit dem man den Rechner wieder auf Werkseinstellungen zurückfahren kann. Habe ich...

Windows 10 Support 11. August 2016

SSD Festplatte

SSD Festplatte: Ein fröhliches Hallo. Seit dem gestrigen Uprade von win 10 ( Redstone ), wird meine zweite Festplatte ( Samsung 850 SSD ) nicht mehr erkannt. Das auf drei verschiedenen Geräten. Desktop, Surface 2 und einem HP 620 Notebook. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Win 10 von SSD auf größere SSD umziehen

Win 10 von SSD auf größere SSD umziehen: Ich habe versucht mit Acronis Backup und Restore und dann auch mit einem SSD Umzugsprogramm versucht meine Win 10 Installation von einer 64 GB SSD auf eine neue 128 GB SSD umzuziehen. In beiden Fällen konnte ich zwar das umgezogene Win 10 starten, dann ist aber das Desktop sofort verschwunden...

Windows 10 Support 13. April 2016

Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medion e2228t festplatte

    ,
  2. medion akoya e2228t festplatte

    ,
  3. medion notebook e2228t speicher erweitern

    ,
  4. medion e2228t bildschirm wechseln,
  5. ssd festplatte E2228T,
  6. akoya e2228t festplattenspeicher erwitern,
  7. festplattenerweiterung für medion e2228t,
  8. kann man bei pc die ssd festplatte mit eine grössere austaschen,
  9. kann man akoya laptop durch grössere ssd erweitern,
  10. e2228t ssd eibauen,
  11. Medion Akoya E2228T passende ssd,
  12. medion akoya e2228t samsung evo ssd,
  13. Medion Akoya p62018 festplatte einbauen,
  14. ssd e2228t erweitern,
  15. medion 2228t ssd