Kann man Cortana etc. deinstallieren?
Helfe beim Thema Kann man Cortana etc. deinstallieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Geht es irgendwie das man Cortana etc. Deinstallieren kann? KOMMPLETT LÖSCHEN? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-cortana-etc-deinstallieren Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von momoteru, 20. Oktober 2022.
Kann man Cortana etc. deinstallieren?
Kann man Cortana etc. deinstallieren? - Ähnliche Themen - Cortana deinstallieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc wont Factory reset, black screen, black screen with cortana talking etc.Pc wont Factory reset, black screen, black screen with cortana talking etc.: Hey,so I tried to reset my pc with the normaler function in the settings. Didnt work because of a black screen. Booted it up again, and got the message „Reboot didnt work“ or something like that. Then I tried some commands and tried it after that agakn which didnt work either. Then with the... |
Windows 10 Support | 7. März 2025 |
Cortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändernCortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern: Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Cortana Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der Name „Melanie“ von Cortana auf der ersten Silbe betont und mit kurzem A ausgesprochen wird, nicht auf der zweiten Silbe und mit langem A.***moved from Microsoft 365 and Office / Word... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2024 |
Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß"Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß": Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß" [ATTACH]Das ging schneller als erwartet: Microsoft versetzt der Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß". Das Windows-Team hat die bisher eigenständige Cortana-App abgeschaltet - angekündigt war das eigentlich erst für... |
Windows 10 News | 4. August 2023 |
Wie kann ich bei Windows 10 Cortana komplett deinstallieren?Wie kann ich bei Windows 10 Cortana komplett deinstallieren?: Hallo ihr Lieben. Ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus, ich hätte aber gerne diese App "Cortana" komplett weg aus meinem Computer. Habe mir auch Videos auf YouTube und GIGA angeschaut, wie das gehen soll, alles ausprobiert und nichts hat funktioniert. Wisst ihr was ich da noch tun könnte?... |
Windows 10 Support | 2. August 2020 |
Wie kann ich Onedrive und Cortana vollständig deinstallieren?Wie kann ich Onedrive und Cortana vollständig deinstallieren?: Das regt mich auf ich habe Windows neu installiert... und jetzt habe ich keine Grafikkarte mehr, mir fehlen 560gb Speicherplatz (scheinbar ist Win10 zu doof für Partitionen) der Bildschirmausgang ist kaputt, das Wlan und Lan geht nur ganz selten, und so eine virenverseuchte unfassbar Recourcen... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2019 |
Cortana in Windows10 deinstallierenCortana in Windows10 deinstallieren: wie kann man das nervige Cortana deinstallieren. Blockieren in der Firewall bringt nicht viel. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. November 2018 |
Cortana deaktivieren oder noch besser deinstallierenCortana deaktivieren oder noch besser deinstallieren: Hi, wird es möglich sein, Cortana zu deaktivieren oder gleich ganz von der Platte zu putzen. Ich brauch einen für mich so unnützen Dienst nicht. |
Windows 10 Insider | 20. März 2015 |
Wie kann ich Cortana deinstallieren?Wie kann ich Cortana deinstallieren?: Ich möchte das auf mein PC nicht haben . Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2018 |