Kann man das Betriebssystem bei diesem Notebook ändern?

Helfe beim Thema Kann man das Betriebssystem bei diesem Notebook ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; https://www.notebooksbilliger.de/acer+swift+1+sf114+34+p6u1+692457 Ich habe vor, dieses Notebook zu kaufen, doch ich habe entdeckt, dass das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pradamarfa, 1. Juni 2021.

  1. pradamarfa
    pradamarfa Gast

    Kann man das Betriebssystem bei diesem Notebook ändern?


    https://www.notebooksbilliger.de/acer+swift+1+sf114+34+p6u1+692457
    Ich habe vor, dieses Notebook zu kaufen, doch ich habe entdeckt, dass das vorinstallierte Betriebssystem Linux ist.
    Nun, ich komme mit Linux gar nicht klar und würde gerne Windows 10 darauf installieren.
    Ist das möglich und wenn ja, wie?

    :)
     
    #1 pradamarfa, 1. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann man das Betriebssystem bei diesem Notebook ändern?

Die Seite wird geladen...

Kann man das Betriebssystem bei diesem Notebook ändern? - Ähnliche Themen - Betriebssystem Notebook ändern

Forum Datum

Welches Betriebssystem nutzt ihr auf dem PC / Notebook?

Welches Betriebssystem nutzt ihr auf dem PC / Notebook?: Schreibt gerne auch, warum. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-nutzt-ihr-auf-dem-pc--notebook

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Betriebssystem

Betriebssystem: Betriebssystem Windows 10, Einstellungen, Erleichterte Bedienung, Hoher Kontrast: Wie kann man nach der Wahl "Hoher Kontrast" in diesem Menüpunkt alles wieder auf die Grundeinstellungen zurücksetzen? 25.10.2021 Rolf Albrecht

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2021

Chromebook zu Windows Betriebssystem ändern?

Chromebook zu Windows Betriebssystem ändern?: Hallo liebe Freunde ich habe es endlich geschafft mit der Write Protection nun habe ich ein neues Problem (Bild ) kann mir einer sagen wieso ich 1-2 nicht auswähle kann ?? Und was ich ändern kann um es hinzukriegen ?? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Notebook ohne Betriebssystem

Notebook ohne Betriebssystem: Hallo, ich möchte für meine Tochter auf einem neuen Notebook das ohne Betriebssystem geliefert wird Windows und Office installieren. Ich habe eine Familienlizenz mit nochen 4 freien Lizenzen. Muss ich erst Windows kaufen und dann MS365 runterladen, oder kann ich eine freie Lizenz dafür...

Windows 10 Support 13. März 2021

Wie ändere ich die Schriftarten auf dem Desktop meine Notebooks?

Wie ändere ich die Schriftarten auf dem Desktop meine Notebooks?: Wie ändere ich die Schriftarten auf dem Desktop meine Notebooks? - Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Betriebssystem Windows 10.4 (32bit) auf 64bit ändern

Betriebssystem Windows 10.4 (32bit) auf 64bit ändern: Kann man das Betriebssystem Windows 10.4 (32bit) auf 64bit ändern ohne die installierten Programme und gespeicherten Dateien zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Notebook mit Betriebssystem verkaufen...?

Notebook mit Betriebssystem verkaufen...?: hallo zusammen, Habe ein kleines Problem, Mein Notebook möchte ich an meine Nichte verkaufen,so....sie möchte Windows 10 was ja installiert (Upgrade) wurde behalten,dies geht aber schlecht oder? Dann müsste sie sich ja mit meinen Daten (Konto,Passwort u.s.w.) anmelden.. Wie könnte man...

Windows 10 Support 18. April 2017

Betriebssystem

Betriebssystem: Ich habe ein PC Acer, Modell Aspire M1200 mit den 32 Bit-Betriebssystem/ 64 Bit-Fähig ist auch Microsoft Vista Home Premium. Ich möchte mir das Betriebssystem » Microsoft EinzelplatzbetriebssystemeWindows® 10 Home 64bit OEM« Windows aufspielen geht das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Kann man das Betriebssystem bei diesem Notebook ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden