Kann man das Zeichenprogramm Nomad Sculpt auf Surface Pro 11 installieren ?

Helfe beim Thema Kann man das Zeichenprogramm Nomad Sculpt auf Surface Pro 11 installieren ? in Surface um eine Lösung zu finden; HalloIch möchte das Zeichenprogramm „Nomad Sculpt“ auf meinem Surface Pro 11 installieren. Leider ist es nicht möglich, die App über den Google Play... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RuG84, 23. September 2024.

1. RuG84
    RuG84 Gast

HalloIch möchte das Zeichenprogramm „Nomad Sculpt“ auf meinem Surface Pro 11 installieren. Leider ist es nicht möglich, die App über den Google Play Store herunterzuladen. Ich habe es auch über den Amazon Appstore versucht, aber ich kann das Windows Subsystem für Android nicht öffnen. Gibt es eine Möglichkeit, die App dennoch auf meinem Gerät zu installieren? Über alternative Wege oder Einstellungen?Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man das Zeichenprogramm Nomad Sculpt auf Surface Pro 11 installieren ? - Ähnliche Themen - Zeichenprogramm Nomad Sculpt

Forum Datum

Surface Pro 11 und Barco ClickShare

Surface Pro 11 und Barco ClickShare: Hallo,bei der Nutzung von ClickShare fehlt manchmal der Mauszeiger komplett. Noch schlimmer ist allerdings, dass die Farben unnatürlich hell sind und sowieso schon helle Symbole gar nicht zu sehen sind.Ich habe es schon mit der Kompatibilitätsproblem-Behandlung versucht, hat nichts geändert.Hat...

Surface 1. März 2025

Pixelanordnung Surface Pro 11 OLED

Pixelanordnung Surface Pro 11 OLED: Guten Abend,ich bin Besitzer eines Surface Pro 11 Oled und bin weitestgehend zufrieden. Jedoch empfinde ich den „Rastereffekt“ bei hellen Hintergründen schon recht präsent. Ist das Microsoft nicht aufgefallen, vor Veröffentlichung bzw. ist es bereits aufgefallen, wenn ja wie wird damit...

Surface 14. Dezember 2024

Lüftergeräusche bei Lageänderung Surface Pro 11

Lüftergeräusche bei Lageänderung Surface Pro 11: Guten Morgen, ich habe seit gestern ein Surface Pro 11. Mir ist heute aufgefallen, wenn die Lüfter an sind und man das Surface in der Hand dreht, fangen aber einer gewissen Position an schleifende Geräusche von sich zu geben. Besonders wenn man es einmal umdreht, sodass das Display zum Boden...

Surface 1. Dezember 2024

Neues Surface Pro 11,

Neues Surface Pro 11,: Hallo mit welchen Apps oder Programm, lese ich meine E Book auf dem Surface? Weiterlesen...

Surface 6. November 2024

Surface Pro 8 - Windows 11

Surface Pro 8 - Windows 11: Windows Surface Pro 8 steckt in einer endlos Schleife aus "Updates sind im Gange" und "Windows wird neu gestartet" wobei "Updates sind im Gange" immer nur für max. 1 Sekunde erscheint und direkt danach wieder "Wird neu gestartet" erscheint..... Das ganze läuft stundenlang so bis der Akku leer...

Surface 7. April 2024

Windows 11 Pro installieren?

Windows 11 Pro installieren?: Hallo, ich hab das Problem, dass ich, wenn ich auf meinem Laptop Windows 11 Pro installieren will es immer Win11 Home installiert, da der Key da im Bios hinterlegt ist. Wie kann ich den entfernen / Windows "upgraden" auf Pro? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-pro-installieren

Windows 10 Support 17. April 2023

3d Zeichenprogramm?

3d Zeichenprogramm?: Kennt wer ein gutes und kostenloses 3d Zeichenprogramm für Windows 10? Brauche es um Sachen zu zeichnen, die ich mit einem 3d Drucker ausdrucken will. https://www.gutefrage.net/frage/3d-zeichenprogramm-2

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Zeichenprogramm macht Probleme

Zeichenprogramm macht Probleme: Ich habe ein Zeichenprogramm installiert, das einwandfrei in Win 7 funktionierte. In Win 10 geschieht seltsamerweise beim ÖFFNEN mittels Kontextmenü folgendes: Anstatt Öffnen steht in der obersten Zeile DRUCKEN. Das heißt beim Doppelklick auf den Dateinamen Ausdruck, anstatt Programm öffnen....

Windows 10 Software 21. Juli 2016

Kann man das Zeichenprogramm Nomad Sculpt auf Surface Pro 11 installieren ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden