Kann man den Windows 10 Produkt schlüssel von der Hardware trennen?

Helfe beim Thema Kann man den Windows 10 Produkt schlüssel von der Hardware trennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich suche schon seit einer weile nach einer Antwort habe aber noch nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich habe 2 neue Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gulaschtopf123, 22. November 2019.

  1. Gulaschtopf123
    Gulaschtopf123 Gast

    Kann man den Windows 10 Produkt schlüssel von der Hardware trennen?


    Hallo Leute,

    ich suche schon seit einer weile nach einer Antwort habe aber noch nichts passendes gefunden.

    Folgendes Problem: Ich habe 2 neue Rechner zusammengebaut und mir einen Volume Win10 Schlüssel bei Amazon für beide Rechner gekauft (also ein Schlüssel zur Aktivierung von 2x Win10). Jetzt habe ich in den Partitionen bei ersten PC rum-gespielt und musste anschließend Win 10 noch mal neu Installieren und auch neu Aktivieren. Jetzt habe ich meine 2 Produkt schlüssel auf ein und dem selben PC aktiviert und kann kein Win10 mehr auf dem 2. PC aktivieren. Ich habe den PC auch mit einem Microsoftkonto verknüpft, falls das etwas helfen sollte.

    Ich weis das man einen Schlüssel auf einen neuem PC übertragen kann aber dann ist ja der Schlüssel den ich beim ersten mal eingegeben habe ja immer noch weg.

    Gibt es dafür eine Lösung, dass ich nicht noch mal einen neuen Schlüssel kaufen muss?

    MfG

    :)
     
    #1 Gulaschtopf123, 22. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann man den Windows 10 Produkt schlüssel von der Hardware trennen?

Die Seite wird geladen...

Kann man den Windows 10 Produkt schlüssel von der Hardware trennen? - Ähnliche Themen - Produkt schlüssel Hardware

Forum Datum

Produkt Schlüssel ist nicht mehr vorhanden

Produkt Schlüssel ist nicht mehr vorhanden: Hallo Community. Ich habe vor ca. 1 Jahr das kostenlose Upgrade von WIN 7 prof. auf WIN 10 prof. durchgeführt. Um den Jahreswechsel 2020/21 ist mir der Laptop abgestürzt und lässt sich seither nur noch im abgesicherten Modus starten. Startet man normal kommt noch das WIN Logo danach ist...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10 Produkt-Schlüssel

Windows 10 Produkt-Schlüssel: Ich habe auf PC-A einen retail-Windowskey verwendet. Dann auf PC B. Ich habe den key auf PC A deinstalliert und möchte in auf PC C verwendet, dies wird mir jedoch nicht gestattet. Soweit ich das verstanden habe kann man 1. einen retail key zweimal verwenden und 2. Die Lizenz auch übertragen. Wo...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Windows 10 Schlüssel?

Windows 10 Schlüssel?: Wie bekommt man einen Windows 10 Schlüssel günstig aber jedoch legal. Ich weis nicht welche Webseite einen Schlüssel der wirklich funktioniert verkauft. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-schluessel-2

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows Schlüssel

Windows Schlüssel: Hallo zusammen. Ich habe ein Lenovo Ideapad. Auf diesem ist Windows 10 S installiert. Ich würde gerne wissen, ob die Hardware ausreicht für die Pro Version ohne den sicheren Modus. Der Windows 10 Pro Schlüssel wäre neu und noch nicht genutzt..Falls nicht, ist es dann Möglich, den vorher...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Produkt Schlüssel von Windows 10 plötzlich deaktiviert?

Produkt Schlüssel von Windows 10 plötzlich deaktiviert?: Ich habe heute meinen Computer erneut gestartet doch plötzlich sehe ich unten am Bildschirmrand Das ich windows aktivieren soll. Doch ich habe diesen Pc erst seit 1 Jahr und habe nie irgendwas komisches runtergeladen....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Mein windows 10 home produkt schlüssel an freund geben möglich?

Mein windows 10 home produkt schlüssel an freund geben möglich?: Ich habe meinen produktschlüssel für die aktivierung von windows 10 home an meinen freund weitergegeben damit er seins damit aktiviert hatte mal gelesen das dies geht.Leider funktioniert das nicht geht das nicht oder was passiert da er hat sein pc neu gebaut also windows wird erst neu...

Windows 10 Support 28. November 2019

Windows Pro Produkt-Key aktivieren nach neuer Hardware.

Windows Pro Produkt-Key aktivieren nach neuer Hardware.: Sehr geehrte Community, Ich hab ein Problem mit der Aktivierung meines Windows Produkt-Keys, folgendes ist vorgefallen: Ich hatte mir Hardware gekauft um mir einen neuen PC zusammenzubauen und habe dort mein Windows ohne Probleme aktiviert, da es Probleme mit der Kompatibilität der Hardware...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Produkt-Schlüssel kaufen

Produkt-Schlüssel kaufen: Hallo, Ich möchte euch mitteilen, dass es auch echte kostengünstige Keys gibt. Ich habe einen für Windows 10 Pro über Amazon um läppische € 19,- gekauft (Rechnung mit Produkt-Schlüssel und Download-Link zum MCT) und ihn unter Aktivierung eingegeben. Jetzt habe ich ein Windows 10 Pro Education....

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Kann man den Windows 10 Produkt schlüssel von der Hardware trennen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden