Kann man die bootrec funktion von der Windows 10 DVD für Windows 8.1 verwenden?
Helfe beim Thema Kann man die bootrec funktion von der Windows 10 DVD für Windows 8.1 verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es handelt sich um ein MBR System. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-bootrec-funktion-von-der-windows-10-dvd-fuer-windows-81-verwenden Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bleteR, 6. Juli 2021.
Kann man die bootrec funktion von der Windows 10 DVD für Windows 8.1 verwenden?
Kann man die bootrec funktion von der Windows 10 DVD für Windows 8.1 verwenden? - Ähnliche Themen - bootrec funktion DVD |
Forum | Datum |
---|---|---|
DVD Laufwerke ohne FunktionDVD Laufwerke ohne Funktion: Moin an alle, der Gerätemanager von meinem PC mit 2 DVD-Laufwerken sieht so aus: [ATTACH] Beide Laufwerke sind hier aufgeführt, aber nicht im Explorer. Beide sind über SATA angeschlossen. Durch die Warndreiecke natürlich auch ohne Funktion. Folgendes wurde schon versucht: - Gerät deinstallieren... |
Windows 10 Allgemeines | 27. August 2022 |
Verwendung DVD Ram mit Windows 10Verwendung DVD Ram mit Windows 10: Ich habe noch mehrere DVD Ram kann man diese unter Windows 10 noch verwenden? Ist dazu eine Software notwendig? Ein Laufwerk welche diese beschreiben kann habe ich, aber bis jetzt ist mir das noch nicht gelungen. Kann mir wer weiterhelfen? weli06 |
Windows 10 Allgemeines | 2. Juli 2020 |
Kann man Windows 7 oder Windows 8 Treiber auch für Windows 10 verwenden?Kann man Windows 7 oder Windows 8 Treiber auch für Windows 10 verwenden?: Hallo ihr, im Januar läuft der Support für Windows 7 aus und deswegen muss ich auf Windows 10 umsteigen. Auf der Homepage der Marke meines Computers (MSI) gibt es für mein Modell allerdings nur Treiber für Windows 7 und Windows 8. Würden die auch auf Windows 10 funktionieren? Hier wäre der... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2019 |
Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genanntZur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt: Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt. In meinen Windows 10 Dateien (iso etc) sind sie nicht zu finden. Was kann ich tun? |
Windows 10 Allgemeines | 22. Januar 2016 |
DVD Spieler keine Funktion nach Upgrade auf Windows 10DVD Spieler keine Funktion nach Upgrade auf Windows 10: Upgrade Windows 10 DVD Spieler auch mit Blu-ray hat keine Funktion mehr was kann ich machen das der DVD Spieler wieder geht?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2015 |
Windows 10 Recovery-Bootmedium hängt sich auf !!Windows 10 Recovery-Bootmedium hängt sich auf !!: Im Gegensatz zum einwandfrei funktionierenden Windows 7 Recovery-Boot hängt mein PC beim Windows 10 Recovery-Boot bei der Startseite: "Tastaturlayout wählen". Die Startseite wird zwar angezeigt, jedoch funktionieren weder Tastatur noch Maus, obwohl ich unmittelbar zuvor das Boot-Device mit... |
Windows 10 Support | 1. September 2015 |
DVD Laufwerk ohne FunktionDVD Laufwerk ohne Funktion: Habe ein Acer Notebook mit Windows 7 Update auf 10 .Alles Perfekt bis auf das DVD Laufwerk. Ist nur noch im Gerätemanager mit einem Fragezeichen vorhanden. Bei manueler Öffnung und DVD einlage läuft es kurz an,das war es dann auch . Keine Wiedergabe Habe es im Gerätemanager gelöscht.Notebook... |
Windows 10 Support | 29. August 2015 |
Windows 10 Downgrade auf Win 8 Manuel mit DVDWindows 10 Downgrade auf Win 8 Manuel mit DVD: Hab versucht da mein Windows 10 nicht richtig funktioniert (dauernd hängt es sich bei spielen und anderren programmen auf) es auf windows 8.1 zurück zusetzten aber bekommen nur die meldung das die dafür nötige Datei nicht mehr da ist und will deshalb meine Alte Windows instalations DVD nutzen um... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |