Kann man die windows 10 edition gratis bekommen?

Helfe beim Thema Kann man die windows 10 edition gratis bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe minecraft pocked edition auf mein handy,ipad und will es auch auf mein laptop haben nur das problem ist das ey zu teuer ist ich will es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Entity303GB, 2. März 2021.

  1. Entity303GB
    Entity303GB Gast

    Kann man die windows 10 edition gratis bekommen?


    Hallo ich habe minecraft pocked edition auf mein handy,ipad und will es auch auf mein laptop haben nur das problem ist das ey zu teuer ist ich will es kostenlos haben kennt da jemand eine möglichkeit?(ich will mehr ja antworten als nein antworten) oh und blue stacks ist zu langsam also bitte nicht vorschlagen

    :)
     
    #1 Entity303GB, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann man die windows 10 edition gratis bekommen?

Die Seite wird geladen...

Kann man die windows 10 edition gratis bekommen? - Ähnliche Themen - edition gratis bekommen

Forum Datum

Minecraft Windows 10 Edition bekommen wenn man Windows hat?

Minecraft Windows 10 Edition bekommen wenn man Windows hat?: Bekommt man Minecraft für Windows kostenlos, wenn man Windows 10 schon hat oder muss man sich das dann kaufen. https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-bekommen-wenn-man-windows-hat

Windows 10 Support 4. November 2021

Mit Minecraft Java Edition auch Windows 10 gratis?

Mit Minecraft Java Edition auch Windows 10 gratis?: Hi ich besitze halt die Minecraft Java Version und wollte mit mein Freund spielen der nur die Bedrock Version hat. Er hat mir gesagt das irgenwo in mein Profil ein Code für die Windows 10/Bedrock Edition ist. Stimmt das? Und wenn ja wo finde ich den Code?...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Wenn ich die Java Edition von Minecraft habe und die Bedrock Edition auch bekommen möchte...

Wenn ich die Java Edition von Minecraft habe und die Bedrock Edition auch bekommen möchte...: Ich möchte mit meinen Freunden eine Challenge machen in der wir in der Bedrock Edition spielen. Leider wissen wir alle nicht ob mein Spielstand von Java bestehen bleiben würde wenn ich mir die andere Edition hole. Hat jemand Infos ? (Meine Freunde haben alle die Minecraft Bedrock Edition und ich...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Minecraft für Windows 10 gratis bekommen?

Minecraft für Windows 10 gratis bekommen?: Hi, Und zwar habe ich für die Java Edition von Minecraft schon bezahlt, und wollte fragen ob es da eine Möglichkeit gibt das ich Minecraft für Windows 10 / Bedrock edition gratis bekomme, da ich Java schon habe? (PC) Soweit ich weis war es bei konsolen gratis wenn man Java schon hatte. DANKE...

Windows 10 Support 15. September 2020

Minecraft Windows 10 gratis (Habe bereits Java edition)?

Minecraft Windows 10 gratis (Habe bereits Java edition)?: Hey, Ich habe mal gehört, dass man die Windows 10 edition gratis bekommt, wenn man die Java Edition gekauft hat, stimmt das? Wen ja bitte einen Link oder eine Anleitung senden, Vielen Dank ;) https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-gratis-habe-bereits-java-edition

Windows 10 Support 3. August 2020

Minecraft Windows 10 Edition gratis(PC)?

Minecraft Windows 10 Edition gratis(PC)?: Guten Abend, ich habe mal eine Frage. Vor einem Jahr habe ich mir die Java Ediotion von Minecraft gekauft. Jetzt wollte ich die Windows 10 Edition auch haben. Bekomme ich die dann gratis, weil ich ja schon die Java Edition gekauft habe? Müsste ich doch eigentlich. Wenn ja, wäre es nett wenn mir...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Kann man Windows 10 gratis bekommen?

Kann man Windows 10 gratis bekommen?: Ich habe Windows 7 und will ein Windows 10. Gibt es günstigere oder so. Ich habe mal gehört, dass man irgendetwas machen kann , damit man es kostenlos bekommt. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-10-gratis-bekommen

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Minecraft Windows 10 Edition capes bekommen?

Minecraft Windows 10 Edition capes bekommen?: Ich frage mich wie man die Capes bekommt in Minecraft PE? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-capes-bekommen

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Kann man die windows 10 edition gratis bekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden