Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik

Helfe beim Thema Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will alle meine Musikdateien neu sortieren :D . Leider werden Musik-Dateien mit Endung .opus nicht bei der Kategorie-Suche berücksichtigt.Kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rico Hofmann, 7. Februar 2024.

1. Rico Hofmann
    Rico Hofmann Gast

Ich will alle meine Musikdateien neu sortieren Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik . Leider werden Musik-Dateien mit Endung .opus nicht bei der Kategorie-Suche berücksichtigt.Kann man diese Kategoriesuche anpassen ? Sonst müsste man alle Endungen einzeln trennen bei der Suche *.mp3 OR *.opus ..... etc ^^ .Gruz Rico

Weiterlesen...

#1 Rico Hofmann, 7. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/kann-man-die-windows-kategorie-suche-%C3%A4ndern/ffb18485-6026-4a86-bf2d-699053e87bae

#2 zisselmann, 7. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik - Ähnliche Themen - Kategorie Suche ändern

Forum Datum

Gesucht: Suche 64 bit Kompatibele Betriebssysteme aller Art?

Gesucht: Suche 64 bit Kompatibele Betriebssysteme aller Art?: Bedingungen: 64 Bit Kompatibel Kostenlos Freie Download und Installation die auf allen Computern erlaubt ist (gegenteil zu MacOS) Dualboot möglich (Wie Linux und Windows - Gegenteil von ChromeOS) Sollte nicht viel Speicherplatz verbrauchen. Als ISO-Datei zu Downloaden Alles andere ist Egal....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Browser der Suche ändern

Browser der Suche ändern: Ich habe als Standartbrowser Opera eingestellt, aber wenn ich etwas mit der Suchleiste suche oder etwas in anderen Internet-Tabs mache, startet es immer Edge! Als Antwort heißt es nur, ich soll die Standartsuchmaschine umstellen, welche bereits auf Opera steht. Wie kann ich das ändern?...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Wieso kann ich nichts ändern bzw. Administrator werden?

Wieso kann ich nichts ändern bzw. Administrator werden?: (Windows 10) hallo, ich habe das Problem das ich auf meinem Laptop (HP) irgendwie nichts mehr runterladen, löschen usw. kann. Ich kann nur nein wählen. Weiss einer woran das liegt? Wie kann ich mich wieder selber zum Admin machen? [ATTACH] (ich habe schon 2 Konten aber keines davon ist...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht

Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht: Guten Tag zusammen, bei uns kommt es öfter vor, dass Mitarbeiter Dateien nicht finden. Hier ist mir ein seltsames Verhalten aufgefallen, dass ich mir nicht erklären kan, aber gerne auf allen WIndows PCs ändern würde. Eine Datei 190531Rg203898_Esslingen-City-EK-Gutschein-WebUpdate.docx...

Windows 10 Support 2. September 2019

Updates für die Windows 10-Kategorien

Updates für die Windows 10-Kategorien: Hallo Community, ab heute ist das neue Windows 10 Fall Creators Update verfügbar und wir haben einige Änderungen in den Windows-Kategorien und -Themen durchgeführt, um neue Funktionen und Apps darin widerzuspiegeln: Die Änderungen sind die folgenden: 1. Windows 10 a. Der...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Schrift am Computer ändern (Art und Größe)

Schrift am Computer ändern (Art und Größe): Wie kann ich bitte, dem Schrift am Computer (Art und Größe) ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Cortana bzw. Desktop Suche einstellen

Cortana bzw. Desktop Suche einstellen: Hallo, ich habe den PC eines bekannte auf Win10 umgestellt und der sitzt jetzt völlig ratlos vor einem System das ihm völlig fremd ist :-( Ein Problem dabei ist die Desktop Suche. Er ist gewohnt, eigene Dateien über die Suchfunktion zu suchen (Starttaste und Begriff eingeben) und im Internet...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Index Suche nicht erreichbar bzw. nicht verfügbar

Index Suche nicht erreichbar bzw. nicht verfügbar: Hallo! Ich wollte bei meinem Win-10 die Index-Suche konfigurieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Menüs zur Indizierung nicht verfügbar sind. (Auch in der Systemsteuerung fehlt 'Indizierungsoptionen') Der Service 'Windows Suche' ist aber eingeschaltet und ist auf 'automatisch'...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden