Kann man eigene Tastenkombinationen für Pos1 und Ende vergeben?
Helfe beim Thema Kann man eigene Tastenkombinationen für Pos1 und Ende vergeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem alten Notebook war Pos1=Fn+Pfeil links und Ende=Fn+Pfeil rechts. Bei meinem neuen Notebook ist - für mich völlig unpraktisch - Pos1=Fn+F9... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndBelleAlliance, 11. März 2020.
Kann man eigene Tastenkombinationen für Pos1 und Ende vergeben?
Kann man eigene Tastenkombinationen für Pos1 und Ende vergeben? - Ähnliche Themen - eigene Tastenkombinationen Pos1 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tasten "Pos1" und "Ende" funktionieren nichtTasten "Pos1" und "Ende" funktionieren nicht: Hallo,ich fürchte, ich habe bei der Tastatur meines Surface Pro 7 irgendwas umgestellt vielleicht durch versehentliches Betätigen irgendeiner F-Taste, als ich auf den Bildschirm "rübergelangt" habe um da mit dem Stift was zu schreiben?Jedenfalls wenn ich - egal in welchem Programm, ob jetzt Word... |
Surface | 28. September 2024 |
Eigene Tastenkombination erstellenEigene Tastenkombination erstellen: Guten Morgen,in unserem alten ERP-Programm gab es die Tastenkombination STRG + F11, damit wurde dann folgender Eintrag erzeugt: "29.09.2021 10:16, XYZ: "Dies war eine Kombination, die auch nur in dem ERP-Programm funktionierte.Diese Tastenkombination möchte ich gerne unter Windows 10 generell... |
Windows 10 Support | 29. September 2021 |
Gibt es eine Alternative zum Shortcut Pos1?Gibt es eine Alternative zum Shortcut Pos1?: Kennt jemand eine Alternative zum Shortcut Pos1 bei Text- oder Editor-Programmen? Ziel ist, in einem Editor bis zum Anfang der Zeile zu springen. Programmspezifisch habe ich bisher keinen Shortcut gefunden. Angewendet soll der Tastenkürzel bei dem Editor Visual Studio Code. Betriebssystem ist... |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
TastenkombinationTastenkombination: Guten Morgen. Ich habe vorhin ein Update auf meinem Laptop durchgeführt. Seit dem funktioniert die Tastenkombination Strg-Umsch-L nicht mehr. Leider ist diese sehr wichtig für meine Arbeit. Wie kann ich sie wieder herstellen OHNE das Update zurück zu setzen? Ich hatte das Problen... |
Windows 10 Support | 22. April 2021 |
Eigene Tastenkombinationen zu Verknüpfungen löschen Windows 10Eigene Tastenkombinationen zu Verknüpfungen löschen Windows 10: Hallo, ich habe vor einigen Monaten in einem Ordner eine Verknüpfung erstellt, mit der ich Microsoft Edge direkt im InPrivate Modus starten kann, und unter Eigenschaften habe ich dafür die Tastenkombination "Strg + Alt + E" festgelegt. Als ich diese Verknüpfung erstellt habe, habe ich nicht... |
Windows 10 Support | 15. März 2021 |
tastenkombinationtastenkombination: Guten Tag, alle Tastenkombinationen die mit der Windowstaste sind funktionieren nicht mehr. Wie Zbs. Windows+R. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2020 |
Passwort vergebenPasswort vergeben: Sehr verehrter Herr Holger Schulz, bei mir leider es geht anders: „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt. - gibt es gar keine Wahlboxtext! Ich bitte Sie nachzuschauen - Dort findest Du links neben "Speichern" eine... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2018 |
vergeben eines Passwortesvergeben eines Passwortes: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2018 |
Kann man eigene Tastenkombinationen für Pos1 und Ende vergeben? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows tastenkürzel ersatz für pos1