Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen?

Helfe beim Thema Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin normalerweise ein Apple Nutzer und benutze fürs Studium eigentlich ein iPad... Nun brauchen wir jedoch ein Windows Gerät für einen Kurs.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heiegirl12, 15. Oktober 2021.

  1. Heiegirl12
    Heiegirl12 Gast

    Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen?


    Hallo, ich bin normalerweise ein Apple Nutzer und benutze fürs Studium eigentlich ein iPad... Nun brauchen wir jedoch ein Windows Gerät für einen Kurs. In diesem Kurs werden wir mit Excel arbeiten und auch das Programmieren lernen. Das Notebook hat Windows 10 installiert. Ich kenne mich mit Technik ehrlich gesagt nicht aus, deshalb meine Frage, ob ich mit einem älteren Gerät programmieren kann?
    Bei dem Gerät handelt es sich um ein Asus X51L

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    klar geht das. Und wenn du Fragen zu deinen VBA-Versuchen hast, dann hier stellen: Fragen und Antworten im Excel-Forum Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen?
     
Thema:

Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen? - Ähnliche Themen - älteres Notebook programmieren

Forum Datum

Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?