Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen?

Helfe beim Thema Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin normalerweise ein Apple Nutzer und benutze fürs Studium eigentlich ein iPad... Nun brauchen wir jedoch ein Windows Gerät für einen Kurs.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heiegirl12, 15. Oktober 2021.

  1. Heiegirl12
    Heiegirl12 Gast

    Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen?


    Hallo, ich bin normalerweise ein Apple Nutzer und benutze fürs Studium eigentlich ein iPad... Nun brauchen wir jedoch ein Windows Gerät für einen Kurs. In diesem Kurs werden wir mit Excel arbeiten und auch das Programmieren lernen. Das Notebook hat Windows 10 installiert. Ich kenne mich mit Technik ehrlich gesagt nicht aus, deshalb meine Frage, ob ich mit einem älteren Gerät programmieren kann?
    Bei dem Gerät handelt es sich um ein Asus X51L

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    klar geht das. Und wenn du Fragen zu deinen VBA-Versuchen hast, dann hier stellen: Fragen und Antworten im Excel-Forum Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen?
     
Thema:

Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen? - Ähnliche Themen - älteres Notebook programmieren

Forum Datum

Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?

Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?: Habe damals ein Notebook mit vorinstalliertem Windows gekriegt. Habe jetzt aber leider keinen Zugriff auf den computer mehr, weil er mehr ider weniger verloren gegangen ist. Kann ich auf meinem neuen PC Windows weiter benutzen oder muss ich neu bezahlen?...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10 Pro von meinem alten Notebook auf einem anderen Notebook mit Windows Home...

Windows 10 Pro von meinem alten Notebook auf einem anderen Notebook mit Windows Home...: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage. Mein altes Notebook ist defekt nicht mehr zu gebrauchen, auf diesem Notebook hatte ich Windows 10 Pro. installiert. ich habe aber noch ein anderes Notebook auf dem aber nur Windows Home installiert ist und dieses Notebook hat leider...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Ist man mit 26 zu alt, um Programmieren zu lernen?

Ist man mit 26 zu alt, um Programmieren zu lernen?: Also , ich würde gerne etwas neues in meinem Leben lernen und würde gerne meine aktuelle Arbeit am liebsten sofort kündigen, da die Arbeit eigentlich nix für mich ist (; leider habe ich viel zu viel auf meine Eltern gehört und dass gelernt, wo ich mich absolut nicht sehe (; Leider habe ich etwas...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Warum benutzen Programmierer Linux, wenn die meisten Leute Windows benutzen?

Warum benutzen Programmierer Linux, wenn die meisten Leute Windows benutzen?: Hi Leute, Ich frage mich, warum so viele Programmierer und Entwickler auf Linux schwören, obwohl Die meisten Benutzer Windows haben. Wenn man Software entwickelt hat man auf Windows ja die Grössere User Base als auf Linux. Und um für Windows zu Entwickeln sollte man doch am Besten auf Windows...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Alten Windows 10 Key benutzen?

Alten Windows 10 Key benutzen?: Ich kaufe mir ein neues Notebook und will den Windows 10 Key von meinem alten Notebook verwenden. Geht das? Und generell, ist es möglich einen Key für mehrere Geräte zu verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/alten-windows-10-key-benutzen

Windows 10 Support 21. April 2020

Alten Windows-Key weiter benutzen?

Alten Windows-Key weiter benutzen?: Hallo, ich habe mir gestern PC-Teile bestellt, da ich meinen Laptop abgebe an ein Familienmitglied. Jetzt hätte ich eine Frage bezüglich des Windows 10 Keys. Aktuell habe ich Windows 10 Pro installiert, wird dann am neuen PC auch Windows 10 Pro automatisch aktiviert? Da der Key ja Account...

Windows 10 Support 18. November 2019

Windows 10 friert auf älterem Notebook sporadisch ein

Windows 10 friert auf älterem Notebook sporadisch ein: Hallo, eine harte Nuss, die mich schon seit etwa einem Jahr beschäftigt. Ich habe ein älteres Notebook, das in der Werkstatt seine "Gnadenfrist" gefunden hat. Es ist ein Samsung R505 mit Turion-CPU, das dank 4GB RAM aber unter Windows 10 erstaunlich flott läuft und gut benutzbar ist. Gut...

Windows 10 Support 30. März 2018

Programmieren

Programmieren: Ich hab mich doch nun mal entschlossen es auch mit dem Programmieren zu versuchen. Ich hab zwar mal ein wenig Programmiert, doch das ist lange aus. Das war so zu Zeiten eines C64 - Amigas Jetzt meine Frage ich es da zu besser einen eigenen PC zu nehmen, oder kann ich den nehmen denn ich für...

Windows 10 Support 5. September 2015

Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden