Kann man ein Zip Ordner auch anderswo erstellen als im Explorer?

Helfe beim Thema Kann man ein Zip Ordner auch anderswo erstellen als im Explorer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PC Win 10 Habe einen Ordner mit ca. 150 Mp3 Dateien. Wenn ich diesen Komprimieren möchte. Kommt die Fehlermeldung, dass ein «falsches Zeichen» in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chasperli1965, 12. November 2023.

1. chasperli1965
    chasperli1965 Gast

PC Win 10
    Habe einen Ordner mit ca. 150 Mp3 Dateien. Wenn ich diesen Komprimieren möchte. Kommt die Fehlermeldung, dass ein «falsches Zeichen» in einem Dateinamen vorhanden ist und es deshalb nicht geht. Den Namen habe ich geändert und einem zweiten Versuch habe ich die Datei sogar gelöscht, aber es kommt immer dieselbe Fehlermeldung, auch nach einem Neustart.

:)

#1 chasperli1965, 12. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ein-zip-ordner-auch-anderswo-erstellen-als-im-explorer

#2 zisselmann, 1. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man ein Zip Ordner auch anderswo erstellen als im Explorer? - Ähnliche Themen - Zip Ordner anderswo

Forum Datum

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

Datei-Explorer: Permanente Meldung "ZIP-komprimierter Ordner"

Datei-Explorer: Permanente Meldung "ZIP-komprimierter Ordner": Ich bekomme im Datei-Explorer permanent nachstehende Meldung, und auch gleich vielfach vermehrt. Dies passiert permanent und außerhalb von ZIP-Dateien. Was kann ich tun? MfG Detlef Huß Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

kann keine neuen Ordner im Explorer erstellen

kann keine neuen Ordner im Explorer erstellen: Habe Windows 10 und kann seit Tagen keine neuen Ordner im Explorer erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

komische Grafikfehler im Explorer und anderswo

komische Grafikfehler im Explorer und anderswo: Hallo sagt der Jens, ein Freund hat mir gerade Screenshots von seinem Rechner geschickt, den ich betreue. Seit dem letzten Update hat er diese Grafikfehler ... das kleine Bild ist die automatisch aufgehende Dateiinformation im Explorer wenn er mit der Maus drüber fährt, das größere Bild...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Kann keine Ordner im Explorer erstellen

Kann keine Ordner im Explorer erstellen: Kann keine Ordner im Explorer erstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

zip Ordner

zip Ordner: Hallo, ich kann leider bei Windows 10 keinen Ordner mehr zippen. Ich tippe auf einen Ordner, dann rechte Maustaste - und wo früher u.a. stand "senden an zip komprimierten Ordner" ist es leer. Was kann ich tun? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Explorer, umbenennen, Ordner erstellen

Explorer, umbenennen, Ordner erstellen: Guten Tag, wenn ich im Explorer mit der rechten Maustaste einen Ordner anklicke um z.B. ihn umzubenennen oder einen neuen Ordner zu erstellen bewegt sich nichts und beim Nachschauen im Taskmanager steht dann bei Explorer die Meldung: keine Rückmeldung.. Unter anderem bekomme ich, wenn ich auf...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2016

Neuer Ordner erstellen geht nicht

Neuer Ordner erstellen geht nicht: Hallo Windows Community Plötzlich kann ich im Datei-Explorer von Windows 10 keine neuen Ordner mehr erstellen. Kann mir jemand eine hilfreich Antwort geben, weshalb das so ist und wie ich das Problem beheben kann? Besten Dank. Marcel

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Kann man ein Zip Ordner auch anderswo erstellen als im Explorer? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden