Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA

Helfe beim Thema Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Surface pro 4 und würde daran gern einen weiteren kleinen Bildschirm anschließen. Ausgesucht habe ich mir nun einen von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ml_388, 13. Februar 2021.

  1. ml_388
    ml_388 Gast

    Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Surface pro 4 und würde daran gern einen weiteren kleinen Bildschirm anschließen. Ausgesucht habe ich mir nun einen von ASUS, der allerdings dafür nur einen USB-C Anschluss hat kein HDMI, kein VGA oder ähnliches. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Geräte zu verbinden? Aus den Infos von der Website werde ich leider nicht schlau, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen!


    Vielen Dank und liebe Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das Surface hat einen Mini-Display-Port. Dazu brauchst du einen USB C auf Mini DisplayPort Adapter.
    Code:
    https://www.amazon.de/s?k=mini+displayport+auf+usb+c&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss_1
     
Thema:

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA

Die Seite wird geladen...

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA - Ähnliche Themen - Monitor USB Surface

Forum Datum

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies zumindest mit Umschalten möglich macht.Grüße Weiterlesen...

Surface 3. Februar 2022

Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen

Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen: Hallo liebe Community Ich habe von meiner Firma ein Home Office Kit erhalten mit einer Lenovo Dockingstation mit USB-C Anschluss. Kann mir jemand einen Adapter empfehlen mit dem ich mein Surface Pro 6 daran anschliessen kann? Ich habe es mit einem Mini-DisplayPort zu USB-C Adapter versucht,...

Surface 17. Januar 2021

HDMI-, VGA-Kabel

HDMI-, VGA-Kabel: Hallo, welche Kabel-Verbindung zwischen PC und Monitor ist besser und warum : VGA- oder HDMI-Verbindung. Gibt es eine Abhängigkeit zwischen HDMI-Verbindung und externe Lautsprecher? Dankeschön!

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

Zwei monitore anschließen hdmi und normal?

Zwei monitore anschließen hdmi und normal?: Hallo ich möchte an meinem pc zwei monitor anschließen einen an hdmi und einen an den Stecker ich möchte aber auf einen arbeiten ubd auf dem anderen zb Filme schauen was muss ich da machen ich ich habe windows 10 und Grafikkarte GeForce gt 710 [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface: Was ist der Unterschied zwischen HFR-00003 und HFT-00003? Beides sind USB-C auf VGA-Adapater für Surface. Kann ich den HFR-00003 für ein Surface Go verwenden? Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2019

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen: ich möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

2 Laptops an einen externen Monitor anschließen 1x VGA 1x HDMI

2 Laptops an einen externen Monitor anschließen 1x VGA 1x HDMI: Hallo, ich besitze einen Laptop Lenovo ThinkPad den ich an einen externen Monitor über VGA angeschlossen habe. Maine Frau hat einmal in der Woche Homeoffice und würde gerne Ihren Laptop auch über HDMI an den gleichen Monitor anschließen. Leider bekomme ich das nicht hin und hätte gerne Ihre...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

VGA gegen HDMI

VGA gegen HDMI: Hallo, woran kann es liegen das Bildschirm von Medion mit VGA Anschluß ein perfektes Bild hat mit HDMI dagegen viel blassere Farben hat besonders beim surfen im Firefox? Gruß

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden