Kann man einen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgraden, wenn er in einer Domäne ist?

Helfe beim Thema Kann man einen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgraden, wenn er in einer Domäne ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Oder gibt es da Probleme wenn man das über das Insider Preview macht?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rimo65, 24. Juli 2021.

  1. rimo65
    rimo65 Gast

    Kann man einen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgraden, wenn er in einer Domäne ist?


    Oder gibt es da Probleme wenn man das über das Insider Preview macht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann man einen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgraden, wenn er in einer Domäne ist?

Die Seite wird geladen...

Kann man einen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgraden, wenn er in einer Domäne ist? - Ähnliche Themen - Rechner upgraden Domäne

Forum Datum

Win 11 Domäne beitreten?

Win 11 Domäne beitreten?: Kann ich in Win 11 Home einer Domäne beitreten ? Was spricht für die Nutzung der Pro ggü. der Home Version ? https://www.gutefrage.net/frage/win-11-domaene-beitreten

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows 10 auf 11 upgraden?

Windows 10 auf 11 upgraden?: hallo allerseits, ich habe auf meinem pc damals windows 10 pro installiert und aktiviert. Stimmt es das man kostenlos auf winodws 11 upgraden kann wenn die systemanforderungen erfüllt werden? Mein PC; AMD FX-8350 8(oder 4) Kerne, 4,2GHz 16GB Corsair RAM 1600MHz HD7750 2GB ist nur ein office pc...

Windows 10 Support 18. September 2023

Domänen bei Windows 10?

Domänen bei Windows 10?: Hallo Leute, Ich kann wenn mein Domain Controller nicht an ist mich auch mit Clients an alle Benutzer Anmelden, ist das normal LG. https://www.gutefrage.net/frage/domaenen-bei-windows-10

Windows 10 Support 8. August 2023

Windows 11 upgraden mit Windows 10

Windows 11 upgraden mit Windows 10: Hallo Community,ich habe seit längerem einen Lizenzschlüssel für Windows 10 Pro. Leider ist mein Netzteil vor ein paar Tagen explodiert und ich brauchte einen neuen Rechner. Ich habe mich für einen Medion Rechner entschieden der bereits mit Windows 11 Home ausgestattet ist. Jetzt meine Frage.Mit...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Upgrade-Versuch Windows 10 auf Windows 11

Upgrade-Versuch Windows 10 auf Windows 11: Ich bin gerade dabei einen altern Rechner, der nach Microsoft die Voraussetzung zum Downloaden von Windows 11 nicht hat, gemäss dieser Anleitung zu Upgraden: Drücken Sie das Tastenkürzel Windowstaste + R. Tippen Sie regedit ein und drücken Sie die Eingabetaste. Nach einem Klick auf Ja klicken...

Windows 10 Updates & Patches 4. Dezember 2021

Rechner in Domäne lassen sich nicht anpingen

Rechner in Domäne lassen sich nicht anpingen: Hallo, folgende Umgebung. Domäne mit 2 Servern und 10 Clients. Server Win2012, Clients Win10 Pro Ver. 1909, build 18363.1256 Netzwerk Cat5/6 über einen Gigabit Switch Fehlerbeschreibung. Bislang liessen sich alle Rechner in der Domäne anpingen und per Remotedesktop erreichen. Jetzt ist es so,...

Windows 10 Netzwerk & Internet 14. Januar 2021

Windows 10 in der Domäne

Windows 10 in der Domäne: Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Eigentlich eine einfache Frage. Folgende Umgebung: Domäne Server 2016 und Clients alle Windows 10 Build 1607. (Domäne migriert und Clients neu installiert) Wenn ich zum Beispiel in einer GPO (Computerkonfiguration / Richtlinien) die an der Domäne hängt...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Windows 10 upgrade von 7 in einer Domäne

Windows 10 upgrade von 7 in einer Domäne: Beim Manuel Upgrade durch den Windowsn 10 Upgrade Assistenten bekomme ich die Meldung das diese nicht funktioniert da der PC in einer Domäne ist: CPU OK Arbeitspeicher OK Speicherplatz Ok !Benutzerkono: Dieser PC ist Mitglied einer Domäne. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator Wie...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Kann man einen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgraden, wenn er in einer Domäne ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden