Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen?

Helfe beim Thema Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Kann man unter Win10 einen Shortcut erstellen bei dem man im Betrieb von 3 PC Monitoren einen TV Monitor verbindet und Trennt? + Den Sound auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel0508, 15. Januar 2021.

  1. Daniel0508
    Daniel0508 Gast

    Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen?


    Hallo, Kann man unter Win10 einen Shortcut erstellen bei dem man im Betrieb von 3 PC Monitoren einen TV Monitor verbindet und Trennt?

    + Den Sound auch auf den TV legen bei verbinden und bei Trennen wieder auf Lautsprecher vom PC

    Danke für Antworten Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen?

    :)
     
    #1 Daniel0508, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen?

Die Seite wird geladen...

Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen? - Ähnliche Themen - Shortcut erstellen Desktop

Forum Datum

Shortcut für Ordner erstellen + Inhalt einfügen?

Shortcut für Ordner erstellen + Inhalt einfügen?: Gibt es einen Shortcut für Win10 welcher mir es ermöglicht, markierte Dateien in einen neuen Ordnen zu verschieben, aber direkt? Ich habe hier ca. 2000 Dateien, die benötigen nun alle ungefähr 500 Ordner. Die Ordner einzeln zu erstellen und anschließend die Dateien auszuwählen und zu verschieben...

Windows 10 Support 27. September 2022

Desktop verweigert die Verbindung zu trennen

Desktop verweigert die Verbindung zu trennen: Moin, Ich habe das folgende Problem, dass ich seit dem ich meinen 2. Monitor habe alle paar Stunden abgemeldet werde und mich erst nach einer gewissen Zeit wieder anmelden kann. Ich bekomme nach mehreren Stunden eine Aufforderung in innerhalb von 30 Sekunden zu entscheiden ob ich die...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2021

Minecraft Launcher Desktop Shortcut

Minecraft Launcher Desktop Shortcut: Hi,Ich wollte fragen ob jemand weis wie ich ein Desktopshortcut für den Minecraft Launcher aus dem Microsoft store erstellen kann, weil man sich ja den Speicherordner und somit die Anwendung nicht anzeigen lassen kann.MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2021

neues Word erstellen shortcut?

neues Word erstellen shortcut?: Im explorer kann man ja z.b. mit STRG+SHIFT+N einen neuen ordner erstellen. Kann ich das auch bei einem Word-Dokument machen? Wenn möglich, kann ich das auch falls es nicht vorhanden ist irgendwie selber erstellen BG :) https://www.gutefrage.net/frage/neues-word-erstellen-shortcut

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Verbindung von Miracast trennen?

Verbindung von Miracast trennen?: Wenn ich mein Handy mit einem Windows 10-Laptop verbinde und den Bildschirm teile, kann ich die Tastatur des Laptops für die Bedienung meines Smartphones verwenden. Das will ich aber nicht. Nun habe ich zwei Fragen: Kann ich die Tastatureingabe über den PC ausschalten? Wie kann ich vom PC aus...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Wie kann ich einen Desktop Shortcut zu einer Windows App machen

Wie kann ich einen Desktop Shortcut zu einer Windows App machen: Hallo, ich habe das Spiel Forza Horizon 3 mehrmals installiert, weil die Installation immer gestoppt ist. Nach ein paar versuchen habe ich es dann doch installieren können. Eine Desktop Verknüpfung wahr vorhanden aber ich habe diese versehentlich gelöscht. Nun würde ich gerne wissen, wie ich...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Desktop und Downloadordner trennen

Desktop und Downloadordner trennen: Hallo alle zusammen, ich habe nun seit einigen Monaten ein Problem und komme trotz intensiever googlesuche nicht auf die Lösung. Beim neu Aufspielen von Win 10 sind meine ersten Schritte immer die Bibliotheken von C: auf D: zu schieben, das habe ich auch mit dem Downloadordner gemacht. Nun...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Shortcut für den Desktop-Wechsel von Fenstern

Shortcut für den Desktop-Wechsel von Fenstern: Gibt es einen Shortcut, um das aktive Fenster zwischen den virtuellen Desktops zu verschieben? Bisher habe ich nur die Möglichkeit per Drag&Drop gefunden. Aber das kann ja nicht NUR damit funktionieren. Da müssten doch fertige Events dahinter stehen, die man aufrufen können müsste?! Wenn es...

Windows 10 Support 3. November 2015

Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden