Kann man immer noch Windows Phone nicht lokal sichern?
Helfe beim Thema Kann man immer noch Windows Phone nicht lokal sichern? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann man Windows Phone 8 lokal auf dem PC sichern? Wenn nicht, dann wieso? Auf meinem iPhone funktionierte das problemlos. Seit Ende letzten Jahres... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MikiBear, 2. Februar 2016.
Kann man immer noch Windows Phone nicht lokal sichern?
Kann man immer noch Windows Phone nicht lokal sichern? - Ähnliche Themen - Phone lokal sichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie mache ich mein lokales Konto sicherer?Wie mache ich mein lokales Konto sicherer?: Wie mache ich das Passwort meines PCs sicherer? Ich glaube, mein „Freund“ spielt mit meinem PC herum und installiert Software, ohne dass ich es weiß. Ich habe sogar gehört, wie er Witze darüber machte, einen Bitcoin-Miner auf meinem PC zu installieren, und wie kann ich verhindern, dass er... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Januar 2024 |
Kontakte vom Windows Phone sichernKontakte vom Windows Phone sichern: Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem Windows Phone Lumina 535 sichern. Ein Microsoft Konto habe ich eingerichtet, kann das Handy dort auch sehen. Wie kann ich jetzt die Kontakte sichern? Schöne wäre in Form einer csv Datei um die dann in Outlook importieren zu können. Danke & Gruß Rudolf... |
Windows 10 Mobile | 20. Mai 2019 |
Daten sichern/ übertragen von Windows PhoneDaten sichern/ übertragen von Windows Phone: Liebe Leute! Ich möchte meine Daten von meinem Windows Phone (Microsoft Lumia 532 Dual Sim) sichern bzw. auf ein Android-Smartphone oder den PC übertragen und weiß leider nicht, wie das geht. Zudem habe ich das Problem, dass der USB-Anschluss vom Telefon defekt ist, also die Buchse/ der... |
Windows 10 Mobile | 8. Juli 2017 |
kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf androidkontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android: wie kann ich kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. März 2017 |
Kontakte von Windows Phone Lumia auf Laptop sichernKontakte von Windows Phone Lumia auf Laptop sichern: Hallo, wenn ich meine Kontakte zwecks Sicherung von meinem Windows Phone 10 auf meinen Laptop exportiere, bedeutet das, das die exportierten Kontakte trotzdem noch auf dem Handy zusätzlich verbleiben? Freue mich auf eine Antwort! Herzliche Grüße Ronja Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. September 2016 |
Windoes Phone 535 mit einem Lokalen KontoWindoes Phone 535 mit einem Lokalen Konto: Hallo Liebe Community .,, Ich wollte mein Windows Phone mit eimem Lokalen Konto nutzen aber weiß nicht was ich machen muss bzw. wie es geht ! Könnt ihr mir Helfen ? L.G Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Juni 2016 |
Standardwallpaper von Windows Phone 8.1 sichernStandardwallpaper von Windows Phone 8.1 sichern: Hi. Gibt es eine Möglichkeit, die Standardwallpaper von WP8.1 zu sichern (zur Not auch herunterzuladen)? Ich find die eigentlich ganz schön, und unter W10M gibt es die nicht mehr... Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Mai 2016 |
Windows Phone verlangt immer nach einem Passwort „A1B2C3“Windows Phone verlangt immer nach einem Passwort „A1B2C3“: Hallo Community, Mein Sperrbildschirm zeigt: Sie haben mehrmals eine falscher PIN eingegeben. Geben Sie unten A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen. Abfragephrase: (hier soll wohl eine Eingabe erfolgen..... Die angegebene Abfragephase ist falsch. Nun habe ich die Community... |
Windows 10 Mobile | 1. Mai 2016 |