kann man immernoch einen Win 7 Key benutzen,um Win 10 zu installieren?

Helfe beim Thema kann man immernoch einen Win 7 Key benutzen,um Win 10 zu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Würde dann den Key von meinem Laptop nehmen,wenns geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Warmduscher41, 7. Februar 2021.

  1. Warmduscher41
    Warmduscher41 Gast

    kann man immernoch einen Win 7 Key benutzen,um Win 10 zu installieren?


    Würde dann den Key von meinem Laptop nehmen,wenns geht

    :)
     
    #1 Warmduscher41, 7. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10 Probleme mit Windows Update beheben

      Windows 10 Probleme mit Windows Update behebenEinige Windows-Benutzer bemerken irgendwann, dass die Installation von Updates immer wieder fehlschlägt und finden keine Lösung für dieses Problem....

Thema:

kann man immernoch einen Win 7 Key benutzen,um Win 10 zu installieren?

Die Seite wird geladen...

kann man immernoch einen Win 7 Key benutzen,um Win 10 zu installieren? - Ähnliche Themen - immernoch Win Key

Forum Datum

Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?

Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?: Heo, ich sitze gerade an der Windows 10 Installation dran und habe gehört, man kann einfach den Key der bereits installierten Win 7 Version nehmen. Ich habe jetzt zwei Keys, einmal einen OA Key vom alten Laptop und noch einen von der Win 7 CD die ich für den aktuellen Rechner dazu bekommen habe....

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Win 7 Key auslesen über Win 10?

Win 7 Key auslesen über Win 10?: Hallo, ich habe win 10 installiert. Auf einer anderen Festplatte ist win 7 installiert. besteht die möglichkeit dass ich den win 7 key auslese? wenn ich gerade win 10 im betrieb habe. https://www.gutefrage.net/frage/win-7-key-auslesen-ueber-win-10

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?: Hallo Ich habe einen älteren Lenovo Laptop. Ich wollte jetzt die HDD gegen eine SSD tauschen. Auf dem Laptop läuft Windows 10 Pro. Ich wollte Windows 10 beim SSD Einbau neu instalieren um irgendwelchen Ärger aus dem Wege zu gehen. Auf dem Laptop ist ein Windows 7 Pro OA Lenovo Key Aufkleber....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2020

Welchen Key muss ich benutzen ? (Win 7 auf Win 10 und nun neuinstallation des Systems)

Welchen Key muss ich benutzen ? (Win 7 auf Win 10 und nun neuinstallation des Systems): Hallo, mein Laptop verfügt im Ursprung über Win 7, dieses habe ich vor ca 2 Jahren kostenfrei auf Win 10 geupdatet. Nun würde ich gerne das ganze System neu aufsetzen, d.h. alles (inkl Win 10) löschen und Win 10 neuinstallieren. Nun habe ich ja keinen Win 10 key, sondern nur einen Win 7 key....

Windows 10 Support 27. August 2018

Kann man immernoch auf win 10 upgraden (16.10.16)

Kann man immernoch auf win 10 upgraden (16.10.16): Hallo, mein Freund hat vor sich einen neuen Rechner zu kaufen und hat win7 meine frage ist ob er auf Windows 10 immernoch kostenlos upgraden kann notfalls auch mit dem mediaCreationTool ? mfg marco Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Win 7 Key auf Win 10 aktivieren

Win 7 Key auf Win 10 aktivieren: Also da mir euer Support nicht weiterhelfen kann weil sie mein Problem nicht versteht aber nach ner halben std habe ich nun einfach aufgelegt am Telefon weil es mir zu blöd war. Hier mein Problem. Ich habe einen Rechner hier der ist ca 6 jahre alt und hat eine Gültigen Microsoft Windows 7...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Win 7 Key durch Upgrade für Win 10 freischalten, aber erst einmal weiter Windows 7 benutzen

Win 7 Key durch Upgrade für Win 10 freischalten, aber erst einmal weiter Windows 7 benutzen: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. des Upgrade Prozesses. Wir haben in unserer Firma grade die Umstellung auf Windows 10, leider habe ich noch knapp ~30 Computer offen für das Upgrade und da ich bei dem ein oder anderen Upgrade arge Probleme im Nachhinein hatte, würde ich...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Win 10 Key Gerätebindung

Win 10 Key Gerätebindung: Beim Upgrade von win7 zu win 10 wird der neu generierte win 10 key an mein Gerät Gebunden, richtig? Somit kann ich win 10 auf keinem anderen Gerät mehr mit dem gleichen key verwenden, auch wenn mein Gerät den Geist aufgibt und die Lizenz dann nicht mehr aktiv ist? Kann ich denn meinen...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2016

kann man immernoch einen Win 7 Key benutzen,um Win 10 zu installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden