Kann man in Excel in einer Form sich gegenseitig ausschließende Checkboxen haben?

Helfe beim Thema Kann man in Excel in einer Form sich gegenseitig ausschließende Checkboxen haben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hier solle nur eine Checkbox abgehakt werden dürfen. Sofort nach dem Abhaken der einen Checkbox sollen die anderen leer sein. Mit dem Command-Button... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dreieck002, 24. April 2020.

  1. Dreieck002
    Dreieck002 Gast

    Kann man in Excel in einer Form sich gegenseitig ausschließende Checkboxen haben?


    Hier solle nur eine Checkbox abgehakt werden dürfen. Sofort nach dem Abhaken der einen Checkbox sollen die anderen leer sein. Mit dem Command-Button gehts natürlich.


    Kann man in Excel in einer Form sich gegenseitig ausschließende Checkboxen haben?

    :)
     
    #1 Dreieck002, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. St3fan
    St3fan Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich glaube mich zu erinnern, dass hier dann statt Kontrollkästchen Optionsfelder benutzt werden müssen, dann sollte es gehen.

    VG Stefan
     
Thema:

Kann man in Excel in einer Form sich gegenseitig ausschließende Checkboxen haben?

Die Seite wird geladen...

Kann man in Excel in einer Form sich gegenseitig ausschließende Checkboxen haben? - Ähnliche Themen - Excel Form gegenseitig

Forum Datum

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer.Denn jedes mal wenn ich mein Convertible-Laptop in den Tabletmodus setze d.h. den Laptop umklappe, werden im Explorer diese Checkboxen angezeigt.Nachdem ich aber ein Freund von "sauberen" ansichten bin, stört mich das extrem.Wenn ich den...

Windows 10 Insider 25. Februar 2024

Forms Daten nicht mehr abrufbar

Forms Daten nicht mehr abrufbar: Guten Tag, ich habe eine Umfrage durchgeführt und konnte auf die abgefragtes Daten zugreifen. Inzwischen sind ca. 4 Monate vergangen und ich brauche die Daten. Wenn ich darauf zugreife, kommt folgende Fehlermeldung: „Das hat leider nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass Sie die Berechtigung...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2023

Blockiert sich das gegenseitig?

Blockiert sich das gegenseitig?: Ich wollte meine Profilinformationen bearbeiten. Da musste ich durch die Sicherheitsinformationen durch.Ich habe für Account A als Sicherheitsinformation Account B angeben. Umgekehrt habe ich für Account B die Sicherheitsinformation AccountA angeben.Man kann ja bei der Sicherheitsinformation...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Dokumente aus OneDrive ausschließen

Dokumente aus OneDrive ausschließen: Guten Tag,Nach dem Update wurde das Ordner Dokumente in OneDrive verschoben und meckert dass es nicht genügen Platz hat und dass es irgendwelche daten nicht kopieren könnte. Ein paar Programme starten nicht mehr, weil es die Daten nicht finden könnte. Wie kann ich es wieder ausschalten und die...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???: Hallo.. Wir benutzen zur Durchführung von Inventuren eine eigene Software und während einer Inventur drucken unsere Mitarbeiter immer wieder ihre mit einem MDE Gerät erfassten Daten auf einem Bondrucker Citizen CTS-2000 aus. Der Druckauftrag wird jedes mal wenn ein MDE Gerät ausgelesen wird...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Können sich 2 Adminkonten gegenseitig löschen?

Können sich 2 Adminkonten gegenseitig löschen?: Moin, mein Chef hat die Befürchtung, dass wenn er den Mitarbeitern unter Windows 10 Admin-Rechte erteilt, diese Mitarbeiter ihn theoretisch selber als Admin löschen könnten und er somit quasi aus den Rechnern ausgesperrt wird. Ist die Sorge meines Chefs begründet? Kann ein Nutzer mit...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Meine Checkboxes sind nur noch schwarze Quadrate

Meine Checkboxes sind nur noch schwarze Quadrate: Hallo, zuerst mal Gruß an alle, ich bin neu hier. Mein Problem: Meine Checkboxes (Auswahlkästchen) sind einfach nur kleine schwarze Quadrate und lassen sich nicht anklicken. Das Problem habe ich erst seit Kurzem, leider kann ich es nicht mit einem Ereignis fest machen. PC WIN 10, alle...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Cursor-Form

Cursor-Form: Hallo, Windows 10-Fans Seit dem letzten Update von W10 vor 2 Tagen erscheint der Cursor bei Windows Live Mail und Google Earth als breites Viereck. Wie kann das behoben werden? Vielen Dank für Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Kann man in Excel in einer Form sich gegenseitig ausschließende Checkboxen haben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden