Kann man in Excel in einer Form sich gegenseitig ausschließende Checkboxen haben?

Helfe beim Thema Kann man in Excel in einer Form sich gegenseitig ausschließende Checkboxen haben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hier solle nur eine Checkbox abgehakt werden dürfen. Sofort nach dem Abhaken der einen Checkbox sollen die anderen leer sein. Mit dem Command-Button... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dreieck002, 24. April 2020.

1. Dreieck002
    Dreieck002 Gast

Kann man in Excel in einer Form sich gegenseitig ausschließende Checkboxen haben?

Hier solle nur eine Checkbox abgehakt werden dürfen. Sofort nach dem Abhaken der einen Checkbox sollen die anderen leer sein. Mit dem Command-Button gehts natürlich.

:)

#1 Dreieck002, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. St3fan
    St3fan Neu hier

Hallo,

ich glaube mich zu erinnern, dass hier dann statt Kontrollkästchen Optionsfelder benutzt werden müssen, dann sollte es gehen.

VG Stefan

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man in Excel in einer Form sich gegenseitig ausschließende Checkboxen haben? - Ähnliche Themen - Excel Form gegenseitig

Forum Datum

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?: Hi, ich habe Win10 Home. Dort habe ich einen Nutzer per Microsoft Acc angemeldet, wie kann ich einen zweiten lokalen Nutzer erstllen, sodass dieser auf alle Dateien zugreifen, die der erste besitzt. Darüber hinaus, dass der Nutzer mit Microsoft Acc auch auf die Daten des lokalen Nutzers...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Microsoft Forms Pro

Microsoft Forms Pro: Hallo, ich habe zwei Forms Pro Umfragen erstellt. Dort sind bisher zwischen 50 und 100 Antworten eingegangen (wird auf der Karte der betreffenden Umfrage im Forms Pro Dashboard angezeigt). Wenn ich auf "Antworten anzeigen" gehe, wird mir lediglich ein Bruchteil aller Antworten angezeigt (nur die...

Windows 10 Insider 2. Juli 2019

Programm von Energiesparmodus ausschließen

Programm von Energiesparmodus ausschließen: Hallo, ich möchte mein Surface Pro 6 via Intel XTU undervolten. Allerdings wird das Programm im Energiesparmodus im Hintergrund immer geschlossen, obwohl ich in den Akkueinstellungen die automatische Deaktivierung dessen durch Windows deaktiviert habe. Nun möchte ich wissen, ob es eine...

Surface 17. November 2018

Meine Checkboxes sind nur noch schwarze Quadrate

Meine Checkboxes sind nur noch schwarze Quadrate: Hallo, zuerst mal Gruß an alle, ich bin neu hier. Mein Problem: Meine Checkboxes (Auswahlkästchen) sind einfach nur kleine schwarze Quadrate und lassen sich nicht anklicken. Das Problem habe ich erst seit Kurzem, leider kann ich es nicht mit einem Ereignis fest machen. PC WIN 10, alle...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren: Gut, es ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe mich dafür entschuldigt. So tragisch finde ich das jedoch nicht, denn der Rechner ist dadurch sicher nicht unbrauchbar geworden. Ich meine es in Ordnung, dass ich darauf aufmerksam gemacht worden bin, doch die Art und Weise lässt zu wünschen...

Anregungen 19. März 2016

Windows Forms Support

Windows Forms Support: Liebe Microsoft Community, Ich habe 2 Fragen zum Support der Windows Forms Bibliothek: Wie lange wird die Windows Forms Bibliothek noch auf Windows Betriebssystemen laufen? Werden Windows Forms Anwendungen noch unter Windows 10 laufen? Mit welchen Problemen muß man ggf. rechnen?...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?: Grüß Gott, ich habe wegen meines neu angeschafften Lumia 1520 nun MP3 Dateien im OneDrive Ordner, nun fügt die Medienbibliothek des WMP diese automatisch hinzu, so dass ich bei einem Album jedes zweite Lied überspringen oder zweimal hören muss. Gibt es eine Möglichkeit den OneDrive Ordner aus...

Windows 10 Support 24. September 2015

Cursor-Form

Cursor-Form: Hallo, Windows 10-Fans Seit dem letzten Update von W10 vor 2 Tagen erscheint der Cursor bei Windows Live Mail und Google Earth als breites Viereck. Wie kann das behoben werden? Vielen Dank für Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Kann man in Excel in einer Form sich gegenseitig ausschließende Checkboxen haben? [gelöst]