Kann man in Lego Mindstorms Robot Inventor Projekte übertragen?

Helfe beim Thema Kann man in Lego Mindstorms Robot Inventor Projekte übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich in Lego Mindstorms Robot Inventor Projekte von meinem Computer auf das Tablet übertragen? Beides hat Windows 10 Mit Projekt meine ich das:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeilderMensch, 4. Februar 2022.

1. NeilderMensch
    NeilderMensch Gast

Kann ich in Lego Mindstorms Robot Inventor Projekte von meinem Computer auf das Tablet übertragen?
    Beides hat Windows 10
    Mit Projekt meine ich das:

:)

#1 NeilderMensch, 4. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man in Lego Mindstorms Robot Inventor Projekte übertragen? - Ähnliche Themen - Lego Mindstorms Robot

Forum Datum

LEGO Passwort Dell laptop?

LEGO Passwort Dell laptop?: Hallo:) und zwar wollte ich mir gerade etwas auf meinen Laptop laden aber da musste ich ein ,,LEGO'' Passwort eingeben. Dieses Passwort wurde mir aber noch nie gegeben und ich habe es nicht gemacht. Kann mir jemand helfen wie ich es heraus finde oder was das Passwort ist? Schönen Tag...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Ich bin kein Roboter

Ich bin kein Roboter: Mein Kleiner Bruder hat versucht sich bei Microsoft zu Registrieren, aber nach dem: "ich bin kein Roboter Test" werden wir nur zurück zur vorherigen Seite geschickt und müssen den Test wiederholen.Wenn wir den Test absichtlich Falsch machen, dann gibt es eine Fehlermeldung.Kann uns jemand...

Windows 10 Support 26. August 2022

PlatformIO erstellt das Projekt nicht?

PlatformIO erstellt das Projekt nicht?: Für eine Programmieraufgabe über Weihnachten sollen wir über VS Code PlatformIO benutzen. Ich gehe laut der Anweisung des Professors auf Home->New Project, gebe einen Namen ein und wähle das entsprechende Board, dann gibt es auch an dass das Projekt erfolgreich initialisiert wurde, es ist aber...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Lego City Undercover öffnet nicht?

Lego City Undercover öffnet nicht?: Wenn ich es über Steam öffne kommt das Fenster von Steam das es gestartet wird doch dann passiert nichts mehr. Ich habe auch schon zwei mal neu Installiert und die Fehlersuche gemacht ohne Erfolg. Was kann ich noch tun https://www.gutefrage.net/frage/lego-city-undercover-oeffnet-nicht

Windows 10 Support 28. April 2021

Der herr der Ringe Lego (Steam)?

Der herr der Ringe Lego (Steam)?: Servus zusammen, Ich habe mir *Der herr der Ringe & Der Hobbit LEGO!!* gekauft und Heruntergeladen. Jetzt zum Problem, sobald ich über Steam oder durch die exe. das Spiel ausführe. Dann habe ich einen Blackscreen und dann wird das Game für 1 Sek angezeigt und wird dann wieder SCHWARZ! Dann werde...

Windows 10 Support 20. März 2021

Spannende Technik Projekte?

Spannende Technik Projekte?: Hallo ich suche irgendwelche spannenden Tech Projekte wie zb. einen. Mac restaurieren oder oder ähnliches (budget bis 450€) https://www.gutefrage.net/frage/spannende-technik-projekte

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Cakewalk projekte speichern?

Cakewalk projekte speichern?: Ich kann keine Projekte auf cakewalk speichern, es erscheint immer die Fehlermeldung (siehe Bild) Da steht man muss den Bandlab Assistenten brauchen, aber wenn ich auf den klicke öffnet sich nichts. Weiss jemand was zu tun ist? [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Neues Projekt

Neues Projekt: Guten Tag, ich habe ein neues Projekt für Informatik, das du auf der Website www.netglobus.cf sehen kannst. Ich bin überzeugt, dass es sich lohnt, mit mir zusammenzuarbeiten. Wenn du interessiert bist, kontaktiere mich bitte. Grüsse von Dominik Freund Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

Kann man in Lego Mindstorms Robot Inventor Projekte übertragen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden