Kann man Minecraft Realms, wenn man auf Xbox spielt auch mit PC Leuten spielen?

Helfe beim Thema Kann man Minecraft Realms, wenn man auf Xbox spielt auch mit PC Leuten spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Kollege von mir hat Windows 10 und Minecraft drauf, habe ihn auch geaddet aber wenn ich ihn zum Spiel einlade, was komischerweise selten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Legit1433, 10. Dezember 2020.

  1. Legit1433
    Legit1433 Gast

    Kann man Minecraft Realms, wenn man auf Xbox spielt auch mit PC Leuten spielen?


    Ein Kollege von mir hat Windows 10 und Minecraft drauf, habe ihn auch geaddet aber wenn ich ihn zum Spiel einlade, was komischerweise selten funktioniert, dann steht dort immer, dass die Verbindung zum Realm nicht hergestellt worden konnte. Das Problem hatte ich mit 2 anderen Kollegen auch, aber wir haben es gelöst, indem sie mich in Mincecraft selbst zum Freund hinzugefügt haben, jedoch hat mein Kollege aufm PC diese Funktion nicht. Weiß jemand wie man das lösen kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann man Minecraft Realms, wenn man auf Xbox spielt auch mit PC Leuten spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann man Minecraft Realms, wenn man auf Xbox spielt auch mit PC Leuten spielen? - Ähnliche Themen - Minecraft Realms Xbox

Forum Datum

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?: Hallo erstmal Hab folgendes Problem meine xbox ist kaputt gegangen und dachte ich könnte meine Spiele dann auf dem pc spielen (Windows 10) hab mir dann die xbox app über den Microsoft store runtergeladen doch meine Spiele werden nicht angezeigt hab 150 Spiele auf meiner xbox one aber auf der app...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Minecraft Realm Plus-Abo nicht möglich

Minecraft Realm Plus-Abo nicht möglich: Deine Verbindung zum Store wurde unterbrochen und wir können nicht bestätigen, ob dieses Angebot noch verfügbar ist. Überprüfe deine Internetverbindung oder versuche es später erneut.Hallo zusammen, immer wenn ich versuche ein Ream Plus-Abo zu kaufen, erscheint diese Meldung oben und ich kann...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?: Ich habe mir jetzt mit dem winter-sale auf verschieden Plattformen neue spiele geholt die mit Maus und Tastatur nicht ganz einwandfrei spielbar sind und wollte mir deswegen nen Xbox Controller holen weis aber nicht ob der dann auch von Windows 10 erkannt wird? Wenn nicht welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Error 500 bei Minecraft Java Realms

Error 500 bei Minecraft Java Realms: Wenn ich auf Realms klicke, dann steht dort "Error 500 permission denied". Vor der 1.17 haben Realms noch funktioniert aber jetzt nicht mehr. Weiss jemand wie man das fixt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?: Hallo, kann man ein auf der Xbox bereits gekauftes Spiel auch dann auf dem PC spielen? Ich würde gerne Forza Horizon 4 auf dem PC weiter spielen... Ich habe mir auf der Xbox die Standard Edition geholt (das ist im Microsoft Store) und überall steht der Preis nur nicht auf der bereits gekauften...

Windows 10 Support 31. August 2020

Xbox Apps und Spiele auf PC installieren

Xbox Apps und Spiele auf PC installieren: Hallo zusammen, ich will mir einen PC kaufen aber will meine heruntergeladenen xbox Spiele nicht neu kaufen. Werden diese wieder installiert? Grüße und danke schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

MinecraftPE auf einem Realm spielen.

MinecraftPE auf einem Realm spielen.: Ich möchte wie immer MinecraftPE auf einem Realm spielen. Ich möchte mich anmelden und wähle mein Konto aus mein Bildschirm wird schwarz und bin wieder in Minecraft PE drin und bin nicht angemeldet. Ich bin jetzt noch abgemeldet. 2a562019-a4e5-4cd5-a22c-2f7dc2bce3ae

Microsoft Edge 25. Mai 2018

XboX Minecraft für den Pc nutzen

XboX Minecraft für den Pc nutzen: Ich habe mir vor einiegen Tagen Minecraft für Xbox One eholt und wollte fragen, ob ich meinen Xbox One Account auch für den Pc nutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Kann man Minecraft Realms, wenn man auf Xbox spielt auch mit PC Leuten spielen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden