kann man mit einem Schaltpult den Sound von 3 PCs gleichzeitig über eine Stereoanlage...

Helfe beim Thema kann man mit einem Schaltpult den Sound von 3 PCs gleichzeitig über eine Stereoanlage... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich möchte mir folgendes in der Art bestellen, um den Sound von allen Computern über eine einzige Stereoanlage wiedergeben zu können :... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ellpeg, 20. Juli 2020.

  1. Ellpeg
    Ellpeg Gast

    kann man mit einem Schaltpult den Sound von 3 PCs gleichzeitig über eine Stereoanlage...


    hallo

    ich möchte mir folgendes in der Art bestellen, um den Sound von allen Computern über eine einzige Stereoanlage wiedergeben zu können :

    https://www.amazon.de/Nobsound-MC104-Switcher-Headphone-Eingangsschalter-Black/dp/B07DNYF22N/ref=sr_1_5?dchild=1&keywords=audio+switch&qid=1594834190&sr=8-5

    Aber das bedeutet am Ende, dass ich nur zwischen den PCs umher switchen kann, also immer nur die Ausgabe EINES PCs höre.

    Gibt es aber irgendeine Möglichkeit, dass ich simultan/gleichzeitig den Sound von allen PCs wiedergeben kann ? Also zB wenn ich mit PC 1 auf Windows spiele, den Sound des Spiels zu hören, aber gleichzeitig während dem Spielen auch die Musik wiedergeben/hören kann, die ich mit PC 2 im Musikplayer abspiele ? Dass sozusagen alle 2,3 oder 4 Lines simultan mit der Stereoanlage hören kann ?

    Geht das irgendwie ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

kann man mit einem Schaltpult den Sound von 3 PCs gleichzeitig über eine Stereoanlage...

Die Seite wird geladen...

kann man mit einem Schaltpult den Sound von 3 PCs gleichzeitig über eine Stereoanlage... - Ähnliche Themen - Schaltpult Sound PCs

Forum Datum

Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig?

Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig?: Hallo,ich habe ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme.Ich kann keinen 'höherwertigen' Sound und normalen Windowssound gleichzeitig abspielen.Beim zocken oder programmieren gucke ich gerne nebenbei Filme oder Serien.Es ist dann normalerweise von allen Programmen und dem Video der Ton zu...

Windows 10 Support 4. November 2023

Surface 3 Laptop- Nach Neuinstallation kein Sound

Surface 3 Laptop- Nach Neuinstallation kein Sound: Hallo CommunityMein Surface 3 habe ich gerade vor 3 Monaten gekauft. Leider ist es mir in der ersten Woche aus der Tasche auf den Asphalt gefallen. Zum Glück war nichts und auch keine nennenswerten Beschädigungen da es nicht aus der Höhe runtergefallen ist. Aber nun zum eigentlichen Problem.Nach...

Surface 17. August 2021

Bluetooth - Verbindung zu Stereoanlage

Bluetooth - Verbindung zu Stereoanlage: Habe eine Frage: Möchte aus dem Surface 7pro eine hochwertige Audioverbindung zu meiner Stereoanlage über Bluetooth herstellen. Da ich eine sehr gute Anlage besitze JBL Studio Monitor4343 , sollte diesen Standard das Surface 7pro können? Besten Dank für eine Antwort Rudolf Weiterlesen...

Surface 17. April 2021

Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...

Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...: Zwecks Kabelreduktion, möchte ich dass ich gleichzeitig zwei verschiedene Computer laden kann. Des Weiteren, sollen auch zwei Personen an diesen PCs arbeiten können. Kann man eine Dockingstation für zwei Computers verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Surface Book 3 Sound Probleme

Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige Sound Probleme eingestellt. Ein Beispiel hierfür sind Probleme des Sounds sobald man versucht den Display abzunehmen... Es entsteht ein furchtbares...

Surface 18. Juni 2020

Einer von 3 PCs sieht nicht mal sich selber unter "Netzwerk"

Einer von 3 PCs sieht nicht mal sich selber unter "Netzwerk": Seit einigen Tagen zeigt beim Klick auf "Netzwerk" einer von 3 PCs gar nichts ! Ausser Kreisel passiert nichts. Er zeigt nicht mal sich selber an. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

USB-Gerät auf 2 Pcs gleichzeitig nutzen

USB-Gerät auf 2 Pcs gleichzeitig nutzen: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist, ein zweites Eingabefeld zu erzeugen, womit man dann an zwei Stellen gleichzeitig schreiben kann. z.B. 1. Fenster Bing-Suche 2. Fenster Microsoft.com suche Ich suche nach einem Stichwort und danach nach einem anderen, dann wieder ein...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Sound und Startbutton funktionieren nicht mehr - gleichzeitig!

Sound und Startbutton funktionieren nicht mehr - gleichzeitig!: Hallo, ich hab seit heute das Problem, dass während ich ein Video schaue oder z.B. per Skype mit Freunden telefoniere, irgendwann der Ton nicht mehr funktioniert. Nachdem ich dann (in Sykpe) aufgelegt oder das Video mehrmals wieder neu gestartet habe, hat es wieder funktioniert. In einigen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

kann man mit einem Schaltpult den Sound von 3 PCs gleichzeitig über eine Stereoanlage... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden