Kann man PC Gehäuselüfter die am Mainboard angeschlossen sind fernsteuern?

Helfe beim Thema Kann man PC Gehäuselüfter die am Mainboard angeschlossen sind fernsteuern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und wenn ja wie? Weil mein Gehäuselüfter rattert und ich versuche temporär mehr/weniger Strom zu geben damit es vllt nicht mehr rattert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bb4cm, 25. Juli 2020.

  1. Bb4cm
    Bb4cm Gast

    Kann man PC Gehäuselüfter die am Mainboard angeschlossen sind fernsteuern?


    Und wenn ja wie? Weil mein Gehäuselüfter rattert und ich versuche temporär mehr/weniger Strom zu geben damit es vllt nicht mehr rattert.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann man PC Gehäuselüfter die am Mainboard angeschlossen sind fernsteuern?

Die Seite wird geladen...

Kann man PC Gehäuselüfter die am Mainboard angeschlossen sind fernsteuern? - Ähnliche Themen - Gehäuselüfter Mainboard angeschlossen

Forum Datum

PCs fernsteuern,wie?

PCs fernsteuern,wie?: Wie kann ich andere Pcs im Netzwerk "steuern" ? Also angenommen der einfach shutdown befehl wird vom systemadminstrator blockiert... gibt es wege das zu umgehen oder habt ihr andere Wege zB links öffnen über CMD, alles gerne reinschreiben https://www.gutefrage.net/frage/pcs-fernsteuernwie

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows ohne Gehäuselüfter installieren?

Windows ohne Gehäuselüfter installieren?: Hi, mein Problem ist, dass ich beim Kauf der Komponenten nicht darauf geachtet habe, dass die beiden Gehäusekühler im Be quiet Pure Base 500, lediglich über einen 3Pin Anschluss verfügen. Mein Gigabyte Aorus Elite B550 Board hat allerdings nur 4Pin anschlüsse. Jetzt meine Frage: Ich werde...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Ist das mein mainboard? (pc)?

Ist das mein mainboard? (pc)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-mein-mainboard-pc

Windows 10 Support 4. November 2020

Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum...

Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum...: Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum Energiesparen den Bildschirm ausschaltet. Nach einer Weile überhitzt der PC so leider, wenn man intensiv damit arbeitet. Der Gehäuselüfter wird dann durch einen Neustart wiederbelebt. Aber eine Lösung ist das...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

PC fernsteuern mit Android über mobile Daten?

PC fernsteuern mit Android über mobile Daten?: Gibt ja allerlei Remote Apps, bei denen beide Geräte idR leider im gleichen WLAN sein müssen. Problem - ich muss den PC, der mit WLAN verbunden ist über meine mobilen Daten (Mobilfunk Netz) fernsteuern. Kennt jemand eine App, die das unterstützt?...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Gehäuselüfter AN/AUS schalten?

Gehäuselüfter AN/AUS schalten?: Meine Gehäuselüfter sind zwei be quiet! Pure Wings 2, leider ohne PMW Steuerung. Ich würde diese aber gerne ausschalten wenn ich bsp. nur im Internetsurfe oder Netflix streame. Kann ich mit einem einfach cmd Befehl oder ähnlichem die Lüfter je nach Bedarf AN und AUS schalten? Dabei möchte ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Kann man PC Gehäuselüfter die am Mainboard angeschlossen sind fernsteuern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden