Kann man sein bestehendes Microsoft-Konto abändern, und man behält alles?

Helfe beim Thema Kann man sein bestehendes Microsoft-Konto abändern, und man behält alles? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann man sein Microsoft-Konto von "ABC" in "XYZ" ändern auch die Mailadresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BVB565, 23. April 2020.

  1. BVB565
    BVB565 Gast

    Kann man sein bestehendes Microsoft-Konto abändern, und man behält alles?


    Hallo,


    kann man sein Microsoft-Konto von "ABC" in "XYZ" ändern auch die Mailadresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern und man behält alles, oder muss man Windows 10 komplett neu installieren und auch zwangsläufig ein neues Microsoft-Konto "errichten"?


    Habe auf meinem jetzigen OneDrive-Speicher gewisse Dinge drauf, die nach der ProzedurZWINGEND erhalten bleiben müssen.


    Zudem habe ich auf meinem Windows 10-PC einen PIN festgelegt? Kann man diesen "weiterverwenden" oder müsste man sich zwangsläufig einen neuen PIN vergeben?


    Und wie wäre es mit Hintergrundbild und Sperrbildschirm: Bleibt auch das alles "erhalten"?


    MfG

    BVB565

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann man sein bestehendes Microsoft-Konto abändern, und man behält alles?

Die Seite wird geladen...

Kann man sein bestehendes Microsoft-Konto abändern, und man behält alles? - Ähnliche Themen - bestehendes Microsoft Konto

Forum Datum

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?: Wie füge ich auf einem meiner Family-Konten ein "nicht-vertrauenswürdiges" Gerät so hinzu um z.B. dessen Bitlocker-Schlüssel zu speichern, dass es auf dieses Konto lediglich LESENDEN, aber keinen auf alle nicht vom Gerät selbst stammende Informationen ÄNDERNDEN Zugriff erhält, OHNE dafür ein...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

PC zurücksetzen und key auf anderem Konto behalten

PC zurücksetzen und key auf anderem Konto behalten: Wenn ich für meinen PC ein update auf 10 pro g ekauft und installiert habe und meinen PC Komplet zurücksetze , ist dann der Key weg oder bleibt er auf dem Gerät Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2022

Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto

Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto: Hi allerseits,mein alter PC ist leider abgeraucht u.a. Laufwerk C ist tot, sodass ein neuer her muss. Hierfür kommt eine neue Lizenz her; - darum stellt sich mir nun die Frage, ob es problematisch ist, dass ich mein "altes" =dieses Microsoft-Konto verwenden will, das ja noch mit der alten Lizenz...

Windows 10 Support 23. November 2021

Bestehendes Win10 auf anderes Konto übertragen ohne PW?

Bestehendes Win10 auf anderes Konto übertragen ohne PW?: Hallo liebe Gemeinde, meine beste Freundin ist ein PC-Noob, darum frage ich (weil ich es dann auch anwenden muss). Sie hat einmal zusammen mit ihrem Partner einen PC gekauft und da sie wie gesagt ein Noob darin ist, hat ihr Partner den eingerichtet und Win10 (100% legal) auf sich / seinen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Wie kann ich das bestehende Microsoft Konto auf meinem Lumia 630 durch ein neues ersetzen?

Wie kann ich das bestehende Microsoft Konto auf meinem Lumia 630 durch ein neues ersetzen?: Hallo! Ich habe ein riesen Problem mit einem Microsoft-Konto auf meinem Lumia 630, das ich gerne löschen möchte, aber wie stelle ich das an? Ich hatte beim erstmaligen Einrichten vor ein paar Monaten keine Ahnung von den Konsequenzen des Einrichtens eines Microsoft-Kontos. Mein Eindruck war,...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Keine Internetverbindung im Microsoft-Konto, trotz bestehender I-Net Verbindung

Keine Internetverbindung im Microsoft-Konto, trotz bestehender I-Net Verbindung: Hallo liebe Forengemeinde, Folgendes Problemhabe ich: Ich spiele schon länger über den XBOX Win10, aber heute konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung. " Keine Internetverbindung". Allerdings kann ich sonst ganz normal im I-Net surfen. Mich nur...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Loklaes Konto in ein bestehendes Microsoft Konto ändern

Loklaes Konto in ein bestehendes Microsoft Konto ändern: Ich habe auf dem Laptop meiner Frau ein bestehendes Microsoftkonto. Nachdem Upgrade meines Desktop-PC's habe ich zuerst ein lokales Konto erstellt. Dieses möchte ich nun auf das bestehende Microsoftkonto ändern was leider nicht möglich ist. Als Antwort erhalte ich immer "E-Mailadresse oder...

Windows 10 Support 30. April 2016

Windows Mail auf Deutsch abändern

Windows Mail auf Deutsch abändern: Guten Abend in die Runde , wie kann ich die Sprache ( Schrift ) bei Windows Mail ( Windows 10 ) wie auf Deutsch abändern !! Habe zur Zeit einen Mix aus deutsch und englisch !! Finde einfach nichts , vielleicht könnt Ihr helfen. Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Kann man sein bestehendes Microsoft-Konto abändern, und man behält alles? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden