Kann man sich im Internet vor fingerprint schützen?

Helfe beim Thema Kann man sich im Internet vor fingerprint schützen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es ein spezielles browser Add-on oder ein Programm, welches es ermöglicht fingerprint zu vermeiden. Ich habe ja gehört, dass der neue Firefox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan9889, 19. September 2020.

  1. Jan9889
    Jan9889 Gast

    Kann man sich im Internet vor fingerprint schützen?


    Gibt es ein spezielles browser Add-on oder ein Programm, welches es ermöglicht fingerprint zu vermeiden. Ich habe ja gehört, dass der neue Firefox davor schützen will, aber erkenne doch immer wieder über Firefox, dass fingerprinting stattfindet. Wie kann man fingerprint vermeiden/ausschalten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Gehe im Firefox auf --> Extras --> Einstellungen --> Datenschutz & Sicherheit. Unter "Benutzerdefiniert" kannst du Einstellungen anhaken. Kann man sich im Internet vor fingerprint schützen?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kann man sich im Internet vor fingerprint schützen?

Die Seite wird geladen...

Kann man sich im Internet vor fingerprint schützen? - Ähnliche Themen - Internet fingerprint schützen

Forum Datum

Fingerprint Sensor

Fingerprint Sensor: Hallo zusammen,gibt es Erfahrungen mit dem Kensington Fingerprint Sensor / Windows Hello bzgl. der Zuverlässigkeit ? Ich liebäugle mir das Teil zu beschaffen. VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Fingerprint fehlt

Fingerprint fehlt: Hallo,Ich bitte um Hilfe:Unter win Hello ist der Fingersensor nicht aufgeführt, im Gerätemanager ist das Gerät funktionsbereit, neuester Treiber drauf. Ich kann mich derzeit nur mit der PIN anmelden, obwohl die Anmeldung per Fingerprint im Startbildschirm auch angeboten wird. Was ist zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Hello - Fingerprint

Hello - Fingerprint: Nach rund 150 Versuchen "Fingerprint" einzurichten, kommt IMMER eine Station vor Fertigstellung, das Bild (siehe) Upload. Ich verstehe nicht wo der Fehler liegt. Das geht schon seit der Umstellung im November 2017 so. Ich hatte gehofft das bei jedem WIN-update der Fehler weg wäre. Zur Zeit...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2021

Ransomware Schutz

Ransomware Schutz: Ich habe einen neuen PC und Win 10 selbst installiert. Das Tray-Icon vom Windows Defender Security Center an, dass Maßnahmen empfohlen sind. Zusätzlich schmückt das Icon ein kleines gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. [ATTACH] Ich vermute, dass ich den "Überwachter Ordnerzugriff" aktivieren...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Lenovo Fingerprint?

Lenovo Fingerprint?: Ich habe schon seit mehreren Monaten mit meinem Lenovo E590. Ich kann den Fingerprint nicht mehr benutzen. Ich habe schon überall nach Lösungen gesucht. Hat aber alles nichts gebrauch. Könnt ihr mir helfen? ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE! BEI EINER GUTEN ANTWORT MARKIERE ICH ALS HILFREICHESTE....

Windows 10 Support 29. April 2020

Authentifizierung mittels Fingerprint nicht freigegeben

Authentifizierung mittels Fingerprint nicht freigegeben: Habe eine Frage! Bei unseren Firmen PC´s ist die Authentifizierung mittels Fingerprint nicht freigegeben, weil das angeblich nur in Verbindung mit HELLO und dem 4 stelligen PIN funktioniert. Der 4 stellige PIN ist nach Angabe der IT zu unsicher. Ist diese Aussage richtig? Ich kann aufgrund der...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2019

Fingerprint & Sicherheit

Fingerprint & Sicherheit: hallo, mit der Sicherheit ist es wohl nicht weit... ich kann meinen Fingerabdruck nicht gegen Fremde schützen. Wie will das MS sicherstellen... ich habe schon mehrfach PCs und Handys geknackt... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2017

Fingerprint - Hello

Fingerprint - Hello: Mein Lenovo Helix II hat einen Fingerprintsensor. Bis vor kurzem ging dieser Prima. Die Aufnahmen wurden vom Windows 8 in Windows 10 damals übernommen. Nun habe ich die gespeicherten Finger entfernt (eigentlich wolle ich nur einen Finger entfernen und neu aufnehmen - dies ging früher). Seit dem...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Kann man sich im Internet vor fingerprint schützen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden