Kann man von Windows 10 Home ohne Key direkt auf Windows 10 pro upgraden?

Helfe beim Thema Kann man von Windows 10 Home ohne Key direkt auf Windows 10 pro upgraden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community ich habe mir einen pc zusammengebaut und bereits mit windows 10 gebootet. Jedoch habe ich noch keinen windows key gekauft und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sirius09, 16. November 2021.

  1. sirius09
    sirius09 Gast

    Kann man von Windows 10 Home ohne Key direkt auf Windows 10 pro upgraden?


    Hallo Liebe Community
    ich habe mir einen pc zusammengebaut und bereits mit windows 10 gebootet. Jedoch habe ich noch keinen windows key gekauft und windows aktiviert. Mein Vater hat mir seinen Universalkey angeboten, den er von seiten seines Jobs hat. Ist es möglich von win10 ohne key direkt auf win10pro zu upgraden?
    Vielen Dank für die Hilfe

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Für die Pro Version braucht man einen neuen Key. Mit dem Key der Home Version geht's nicht.
     
Thema:

Kann man von Windows 10 Home ohne Key direkt auf Windows 10 pro upgraden?

Die Seite wird geladen...

Kann man von Windows 10 Home ohne Key direkt auf Windows 10 pro upgraden? - Ähnliche Themen - Home Key upgraden

Forum Datum

MIt Windows 10 Pro Key Win11 Home upgraden?

MIt Windows 10 Pro Key Win11 Home upgraden?: Hallo! Ich habe einen Laptop mit Windows 11 Home und möchte auf Pro upgraden. Kann ich mit einem gültigen Windows 10 Pro Key das Upgrade durchführen? Also mit Win10 Key mein Win11 Home auf Win11 Pro Danke! LG Thomas https://www.gutefrage.net/frage/mit-windows-10-pro-key-win11-home-upgraden

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro Lizenzschlüssel, allerdings erhalte ich unterEinstellungen > Aktivierung > Windows Version aktualsieren > Ich habe einen Product Key> Eingabe des Keys die...

Surface 16. September 2020

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von einem alten Lenovo Laptop, den Key habe ich bereits deininstalliert. Wenn ich den Key unter der home edition auf dem neuen Lenovo Laptop eingebe...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Windows Key bei Upgrade von 10 Home zu 10 Pro fehlerhaft

Windows Key bei Upgrade von 10 Home zu 10 Pro fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein Huawei Matebook 13 2020 gekauft, welches mit Windows 10 Home Single Language Edition ausgeliefert wurde. Da ich das Gerät in Mexiko erworben habe, steht Deutsch leider nicht zur Sprachauswahl - allerdings konnte ich es vorrübergehend auf Englisch...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 S gekauft. Nach Freischaltung war es aber nicht zu einem Pro, sondern nur zu einem Home geworden. Nicht, wie zuerst angezeigt, ein Pro. Ich habe dann versucht, durch Eingabe eines Produktschlüssels für ein Windows 10 Pro, Retail...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 Home CD kann ich auch bei der Installation eine Windows Pro Key Direkt Aktvieren...

Windows 10 Home CD kann ich auch bei der Installation eine Windows Pro Key Direkt Aktvieren...: Wie oben beschrieben oder muss ich den Home Key bei der Installation nehmen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-cd-kann-ich-auch-bei-der-installation-eine-windows-pro-key-direkt-aktvieren-und-windows-installieren-oder-wird-das-nicht-klappen

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Windows 10 Home upgraden auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Key

Windows 10 Home upgraden auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Key: Guten Abend, Ich bin ein wenig am verzweifeln weil ich nur die Upgrade Schritte von der Microsoft Website Aktualisieren von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro machen will. Ich kann auch alle Schritte durchführen. Nur ich scheitere beim Telefon Support. Mein Problem ist das mein Windows 7...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windows 10 Pro Upgrade durch direktes Herunterladen

Windows 10 Pro Upgrade durch direktes Herunterladen: Windows 10 Pro ist für mich reserviert (Windows 10 Icon in der Taskleiste). Ich bekomme jedoch täglich im Windows-Update-Fenster die Fehlermeldung Code 80240020. Nun kann man ja auch Windows 10 zum Beispiel mit dem "Tool (64-Bit-Version) jetzt herunterladen" auf Seite...

Windows 10 Support 12. August 2015

Kann man von Windows 10 Home ohne Key direkt auf Windows 10 pro upgraden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden