Kann man WhatsApp Anrufe über Windows Tätigen?

Helfe beim Thema Kann man WhatsApp Anrufe über Windows Tätigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt ein neues Mobiltelefon, nämlich das Samsung Galaxy A40. Dort habe ich das Feature "Link zu Windows" womit ich Anrufe über das Netzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Belafu, 27. Juni 2020.

  1. Belafu
    Belafu Gast

    Kann man WhatsApp Anrufe über Windows Tätigen?


    Ich habe jetzt ein neues Mobiltelefon, nämlich das Samsung Galaxy A40. Dort habe ich das Feature "Link zu Windows" womit ich Anrufe über das Netzt tätigen kann.

    Es ist eine blöde Frage, weil ich das ja selber einrichten und testen kann, aber das habe ich schon getan.

    Ich habe also jemanden gefragt ob ich ihn anrufen kann und ich konnte ihn hören und er mich, und dass über das Mikrofon meines PCs. Wenn ich das jetzt mache kommt kurz ein kleines Fenster, wo steht, dass der Anruf direkt beendet ist.

    Jetzt weiß ich nicht ob es gehen soll oder nicht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann man WhatsApp Anrufe über Windows Tätigen?

Die Seite wird geladen...

Kann man WhatsApp Anrufe über Windows Tätigen? - Ähnliche Themen - WhatsApp Anrufe Tätigen

Forum Datum

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop: Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

anrufe von windows

anrufe von windows: hallo, ich bekommen seit 2 stunden laufend anrufe scheinbar von windows support da mein pc laut der aussage von diesen anrufern seit geraumer zeit sicherheitswarnungen an windows schickt ich soll laut anrufer mit denen ihrer hilfe auf meinem pc virendaten löschen sehr merkwürdig anrufer tel...

Windows 10 Support 4. August 2020

Audio und Video ruckeln bei allen Tätigkeiten

Audio und Video ruckeln bei allen Tätigkeiten: Hallo, gestern ist mein Win10 PC abgestürzt mit dem Fehler PLN_LIST_CORRUPT. Da der PC schon öfters davor abstürzt ist dachte ich mir nichts dabei. Jedoch war nach dem Neustart alles plötzlich sehr langsam. Ich habe schon durch einige Bereinigungen und Defragmentierungen den PC schneller machen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Der Rechtsklick um als Administrator tätig zu werden ist nicht mehr da

Der Rechtsklick um als Administrator tätig zu werden ist nicht mehr da: Der Rechtsklick um als Administrator tätig zu werden ist nicht mehr da. Wie komme ich wieder zu den Administratorrechten.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Ich kann weder anrufe tätigen noch SMS verschicken !

Ich kann weder anrufe tätigen noch SMS verschicken !: Hallo beisammen, ich habe vor einer Woche den Anbieter gewechselt weil ich einen Vertrag, brauchte, mit dem ich kostenlos auf ausländisches Festnetz anrufen kann, und im Ausland für 30 Tage Anrufen, SMS verschicken und ins Internet gehen kann, ohne dass es mich extra was kostet. Nun bin ich...

Windows 10 Mobile 20. April 2017

kann mit einem zweiten Laptop keine Einkäufe tätigen

kann mit einem zweiten Laptop keine Einkäufe tätigen: Hallo Community Habe erst seit Mitte März ein Guthabenkonto bei Microsoft. Hier sind zwei Laptops in Gebrauch. Mit Gerät eins ist es kein Problem, im Store einzukaufen (Coins für Spiele) usw. Mit Gerät zwei ist seit drei Tagen kein Zukauf mehr möglich. Guthaben ist noch genug vorhanden. Bit...

Windows 10 Mobile 16. April 2017

Ich kann von von meinem Laptop aus keine Einkäufe tätigen

Ich kann von von meinem Laptop aus keine Einkäufe tätigen: Hallo ich kann von meinem Laptop aus keine Einkäufe tätigen, ich bekomme dann immer die Nachricht: Das Gerät bzw. die Ressorce (wap.net) ist nicht für das akzeptieren von Verbindungen an Port world wide web Dienste HTTP eingerichtet. Was soll das heißen was kann ich tun ich habe doch keine...

Windows 10 Support 2. November 2016

Anrufe "Unbekannter Anruf"

Anrufe "Unbekannter Anruf": Ich besitze seit 3 Tagen das Lumia 650. Folgendes Problem habe ich. Wenn mich jemand anruft, der auch in Kontakte gespeichert ist, sehe ich trotzdem während es klingelt:"Unbekannter Anruf". Wenn ich dann nicht annehme kommt eine Nachricht das mich jemand versucht hat anzurufen. Das Kuriose...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Kann man WhatsApp Anrufe über Windows Tätigen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden